Offizieller Thread von das-losekonto.de-Bis zu 30% Zinsen auf 100mio Lose

private probleme und dann gleich bei klamm abmelden.

zum schutz vor dir selber könnte ich das ja verstehen,aber so....

!

kanns bestätigen. Wacki hat konsequent seine Schulden bei mir beglichen;)

meine Vermutung ist, dass er sich abgemeldet hat, dass er nicht mehr zocken kann. Ich weiß es aber nicht.

Nein,das hat mit dem zocken nix zu tun.
Es ist einfach am einfachsten,um nicht nach wie vor so viel Zeit am PC zu verbringen.

Mal zur Info für alle!

Ich werde in den nächsten tagen die Userguthaben der beiden Seiten auszahlen und die Rallys die liefen ebenfalls anteilig an den gespielten Prozenten.
Die Caches und JP´s werde ich als "Bonus" mit verteilen.Eigentlich ist es ja kein Bonus,da es ja auch Userguthaben sind.
Diese werde ich je Seite zusammen nehmen und gleichmäßig auf die angemeldeten User verteilen.
Ich denke das ist die Beste und fairste Lösung.

naja, was ich von wackidacki halte, hat hier nix zu suchen, und zu dem jetzigen Fall warte ich mit dem Kommentar noch etwas, bis ich sehe, ob er Wort hält oder nicht. Würde mir natürlich wünschen, dass er es tut :yes:

glaub nicht das da noch was passiert, seite ist schon off (loseworld.net), ICQ keine reaktion, also denk ich wiedermal ein negatives beispiel, schade das in letzter zeit zu viele seiten so einen abgang machen ohne endgültige stellungnahme wo, wie, was, mit den losen/rally´s ect. passiert. War so eigentlich mit wackidacki zufrieden, hätt nicht gedacht das es so endet und er sich auch ausm staub macht.

mfg OPiratO

ich bekam gestern post per icq, bezüglich verbindlichkeiten gegenüber mir und der ralley von loseworld

laut seiner Aussage wird das noch erledigt

ich bekomme noch ca. 60mio aus den anteiligen rallygewinnen die du zahlen wolltest.

aber das weisst du sicher besser wie viel es genau ist.

mal wieder nach oben schieb.

so ich warte immer noch, freitag muß ich eh zum anwalt.
also wenn ich bis dahin nix habe wirste nächste woche post bekommen.

mal was neues zu Loseworld.net was ja auch wackel betrieben hat, gehört zwar nicht zu losekonto aber hatten das thema hier ja schonmal angeschnitten eine seite davor, hab ihn gerade deshalb im ICQ angeschrieben, alle die lose von den rally´s bekommen sollten, wenn auch anteilmäßig, können es vergessen, da er keine daten davon mehr hat, und das backup welches er angeblich machte, ohne user ist. und als ich dann meinen netten spruch reinsetzen wollte, war er fix wieder abgemeldet, also was soll man von ihm halten, große zusagen gegeben und am ende doch heiße luft tztz.

ICQ text:

Ronny (05:55 PM) :
hi, was ist mit loseworld und der sachpreisrally?
Wackidacki (05:55 PM) :
was ist loseworld?
Ronny (05:56 PM) :
meine deine sachpreisrally, müsst ich namen der seite suchen
Wackidacki (05:56 PM) :
axo...jetzt....ich hab die datenbank nicht mehr...mir fehlen alle daten
Ronny (05:56 PM) :
na prima
Wackidacki (05:57 PM) :
ja,sorry...ich hatte beim hoster ein backup angefordert,aber das älteste was er hatte war aucvh schon ohne userdaten
Ronny (05:59 PM) :
naja konnte man sich ja denken das die rally rein fiktiv war und nach deiner abmeldung alles eh weg ist damit du nie auszahlen musst
Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.
Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.

mfg OPiratO

suche nicht die slots, sondern die lose aus den slots und der rally, die nie beendet wurde, nie anteilsmäßig wie zugesagt ausgezahlt, also sprich, auch wackels konto in barer münze umgetauschte lose ;)

aber das zeigt ja mal wieder, das das vertrauen das er hatte, maßlos enttäuscht wurde, hoffe die, die ein verfahren oder dergleichen gegen ihn angestrebt haben es auch gut durchziehen und erfolg haben damit, denn sowas ist nicht die feine art sich ausm staub zu machen

mfg OPiratO

um so geschockter bin ich über die Blöd- und Blindheit der Klammern, die sich treudoof und losegeil wie sie nun mal sind, bei der gewissen Seite angemeldet haben, wo die Slots nun sind, wovon die Webmasterin natüüüürlich nichts weiß :mrgreen:

hi,

eins muss ich noch loswerden, hat ja mit wackel zu tun, zumindest mein posting gegen so ein schwarzes schaf, brachte mir paar rote poppels ein, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Da warnt man andere, gibt neuigkeiten über ihn bekannt und statt nette worte ect. hagelt es rot. Manche begreifen es wohl nicht wozu diese bewertungen da sind, soll kein geheule sein :) nur wenn man postet was man erfahren hat das er NIE zahlen wird, das dann andere ihn sozusagen noch zustimmen das er nicht zahlen soll, das ist doch ein witz an sich :)

also vorher denken dann rot poppeln, allein schon für umschreibungen auf einen anderen werber, bekommt man rot, das zeigt ja das viele nicht wissen wozu diese funktion gedacht ist.

in dem sinne viel spaß noch :)

mfg OPiratO