Offizieller Thread von das-losekonto.de-Bis zu 30% Zinsen auf 100mio Lose

Kann es sein das es einen Grund hat,das wir den Namen der Seite hier noch nichtr erwähnen.
Der offizielle Start ist erst um 20 Uhr.
Und solche Angebote die den User Nummer 1 umgehen,will ich hier nicht sehen!
Er hat immerhin nen Batzen Lose dafür hingelegt.

Sorry wacki, da aber der Link der Seite schon in mehreren Threads rumflog, dachte ich nicht, dass er noch geheim ist .... :roll:

Dann werd ich diese Angebote wohl lieber per pn machen und auch gleich mal ausdehnen *g*

Kann es sein das es einen Grund hat,das wir den Namen der Seite hier noch nicht erwähnen.
Der offizielle Start ist erst um 20 Uhr.
Und solche Angebote die den User Nummer 1 umgehen,will ich hier nicht sehen!
Er hat immerhin nen Batzen Lose dafür hingelegt.

Ich denke das habt ihr euch selber zuzuschreiben, wenn ihr ein User Nr.1 versteigern lässt :roll:

Wackidacki, ich bin ehrlich gesagt ein wenig entäuscht.:roll:

Start sollte um 20 Uhr sein? Und warum hält sich keiner an diese Abmachung?

Desweiteren setze ich doch bei euch Beiden voraus, dass ihr euch Gedanken um das Design der Seite gemacht habt.
Kommt dieses erst heute Abend beim offizielen Start der Seite?

Na die Sache ist einfach die ,das ich um dem User Nummer 1 auch Ref´s zu bescheren logischerweise heftig viel Werbung gebucht habe.
Das da jemand vorher schon herkommt,von den Refjägern und sich anmeldet,bleibt dann nicht aus.
Zum Trost für alle anderen:
Da der offizielle Start ja erst um 20 Uhr ist und auch da erst die Rallys starten,haben alle die die sich schon angemeldet haben keinerlei Vorteil bei z.B der Refrally.
Da ja logischerweise die die sich vor Rallystart anmelden auch nicht gewertet werden.
Das Design wurde mir für heute zugesichert...ich hab halt wohl zu hohe Ansprüche :mrgreen:
Ich hoffe das es heute auch fertig wird,ansonsten...ach was...ich starte jetzt eine Rally die solange läuft,bis das Design fertig ist...das ist doch mal ne Idee;)

Rally gestartet :

Die Wir warten auf´s Design ist derzeit aktiv!

Sie ist am 02.01.2007 13:45:00 Uhr gestartet
und geht bis der Admin sie stoppt
Es müssen mindestens 123456 Punkte erreicht werden, um zu gewinnen!

Es ist eine Zockralley, an folgenden Spielen darf gezockt werden:
Al Capone, Desert Slot, Funny Xmas, Hot & Sexy, Mr. Fifty, Raining Day, Safari Slot, Schatz Slot, Spion Secret, Sportslot, Tropical Hawaii, Western Slot,
Je 100 Lose Einsatz gibt es 1 Punkt!

Die Preise :
1. Platz: 25.000.000 BonusLose
2. Platz: 15.000.000 BonusLose
3. Platz: 7.500.000 BonusLose
4. Platz: 5.000.000 BonusLose
5. Platz: 3.000.000 BonusLose
6. Platz: 1.500.000 BonusLose
7. Platz: 750.000 BonusLose
8. Platz: 500.000 BonusLose
9. Platz: 250.000 BonusLose
10. Platz: 100.000 BonusLose

Ich hab den ersten Mr. Fifty-Jackpot gewonnen, wollte den zweiten auch holen, mir gingen die Lose aber bei 2,2 Mio aus. :mrgreen:

Na toll! Heute ahbe ich am Mr Fifty mit 10k Eisnatz 6 mio verpulvert!

Dann fragte ich den Webbie, wieviel BG es denn aht, dann sagte der mit 3 - 5%!!! das heisst jeder 20. Einsatz geht an den Webbie!

Sry, aber erst wenn die Bg unter 2% liegen werde ich wieder zocken!

Dann fragte ich den Webbie, wieviel BG es denn aht, dann sagte der mit 3 - 5%!!! das heisst jeder 20. Einsatz geht an den Webbie!

Also ich hab eben schön was aus dem Mr.Fifty rausgeholt, denke nicht, dass es Betreibergebühr ist, sondern eher Pech *g*

Mein Problem sit vor allem, das ich mit dne 5 mio die ich verzockt habe gerade mal 200k Aps gemacht habe!

solche slots sind eben was feines :mrgreen: :-?

ich hab letztens auch 30 mio an so nem ding auf eurofriend gelassen, da die manchmal saugen ohne ende und dafür sich dann ein anderer freut

solche slots sind eben was feines :mrgreen: :-?

ich hab letztens auch 30 mio an so nem ding auf eurofriend gelassen, da die manchmal saugen ohne ende und dafür sich dann ein anderer freut

Lol, und wer der andere ist, ist bestimmt ein Chinese oder ein her Toaster ;).

Ne, ich habe nun nochmal nen Neustart versucht, aber shcon wieder ne mio weg! zum heulen sowas! Und der Gutschein, gerade mal 15k Bonuslose, lol

Und der Gutschein, gerade mal 15k Bonuslose, lol

Na du meinst sicher man verdient mit so einer Seite 500 mio am Tag.
Wenn man 100 Gutscheine verschickt,sind das schon 1,5 mio...und da es ja vorraussichtlich täglich Gutscheine geben wird,kann man da nicht 500k geben...aber du kennst ja sicher viele Seiten,wo das der Fall ist :roll:
Kommt halt immer auf den Anlass an...

Das Geheule kommt mir irgendwie bekannt vor, bist aber kein Bruder von ihm zufällig, oder :roll:

Das Geheule kommt mir irgendwie bekannt vor, bist aber kein Bruder von ihm zufällig, oder :roll:
Naja...ich werd mich an das gejammer wohl gewöhnen müssen.
ABer gestern war er noch happy,weil er seinen ersten Jackpott überhaupt gewonnen hat...und dann noch an dem Slot der so blöd ist :mrgreen:

Juhu, mein erster Jackpot dne ich überhaupt gewonnen habe! geil! Geil! geil!

Danke!

Mani Mr. Fifty 2.654.083 02.01.2007 20:44

Und ich bin der 5000. Spiler an dme Game:
https://mani.paid4anbieter.de/Mrfifty.jpg

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ABer gestern war er noch happy,weil er seinen ersten Jackpott überhaupt gewonnen hat...und dann noch an dem Slot der so blöd ist :mrgreen:

Ja, lol! aber auch da habe ich zuerst knapp 3 mio verzockt, war allso nur einen Ausgleich, naja, ich werde nun noch meinen Ref verdienst verzocken und dann mal schauen! Wenn die BG nicht runtergehen werde ich mich von der Seite verabschieden (müssen)