Offizieller Thread von Biglose.de / 7,5 Mrd. Rallye ! Werde Biglose-Rentner !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@2318

alle die klare denken können wissen schon wie man das zu deuten hat. Die Ausrede kennen wir nun auch schon alle, das die Transaktion von einem anderen User kommen. Haben wir nun auch schon auf anderen Seiten gehabt. Es geht nicht darum den Seitenbetreiber Schaden zuzufügen. Es geht einzig allein darum Schaden gegenüber Usern abzuwenden. Und da Dir nun als Superrentner nun die Fälle wegschwimmen, kann Dir auch keiner verdenken wenn Du die lila Brille aushast. Würde vielleicht genauso handeln. Und ich sag mal so, wie man Deinen Aussagen trauen kann habe ich schon selber erfahren können. Von daher alles wird gut.

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.

ist die Refvergütung normal jetzt bei 2 % in Ebene 1 oder bei 0,2 %?

Ist ja ordentlich verwirrend, das ganze :(

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.

ist die Refvergütung normal jetzt bei 2 % in Ebene 1 oder bei 0,2 %?

Ist ja ordentlich verwirrend, das ganze :(

Nö eigendlich nicht :mrgreen: (Steht in den FAQ)

13a. Was bringen mir Refs allgemein ?
Sie verdienen bei jedem Klick auf Banner und Paidmail den Ihr Ref macht folgenden Anteil!
Ebene1: 2 %
Ebene2: 1,5 %
Ebene3: 1,0 %
Ebene4: 0,7 %
Ebene5: 0,3 %
Ebene6: 0,1 %

13b. Was bringen mir Refs in Spielen ?
Sie verdienen bei jedem Spiel das Ihr Ref macht an diesem User einen Anteil!

Ebene1: 0,20 %
Ebene2: 0,15 %
Ebene3: 0,10 %
Ebene4: 0,07 %
Ebene5: 0,03 %
Ebene6: 0,01 %

Gruß

Bernd

Nö eigendlich nicht :mrgreen: (Steht in den FAQ)

13a. Was bringen mir Refs allgemein ?
Sie verdienen bei jedem Klick auf Banner und Paidmail den Ihr Ref macht folgenden Anteil!
Ebene1: 2 %
Ebene2: 1,5 %
Ebene3: 1,0 %
Ebene4: 0,7 %
Ebene5: 0,3 %
Ebene6: 0,1 %

13b. Was bringen mir Refs in Spielen ?
Sie verdienen bei jedem Spiel das Ihr Ref macht an diesem User einen Anteil!

Ebene1: 0,20 %
Ebene2: 0,15 %
Ebene3: 0,10 %
Ebene4: 0,07 %
Ebene5: 0,03 %
Ebene6: 0,01 %

Gruß

Bernd

ups, habe das mit dem Klicken in den FAQ wohl überlesen und hier im Forum im 1. Posting wird es nicht erwähnt.

Gratulation!

Ich gratuliere Biglose zum 10 Mrd. APs seit start der Seite!!!

Sicher werden es noch vieeeel mehr APs, jetzt wo die Gebühren so verdammt niedrig sind.

Und als Biglose-Rentner freue ich mich über jeden weiteren AP :)

hat sich viel getan auf der seite.
gefällt mir immer noch sehr gut und kann ich nur empfehlen.

liebe grüße
häschen

mir gefällt die seite auch noch sehr gut - was mir nicht gefällt ist, dass es dort so wenig aktivität gibt.

Und verstehen kann ich es auch nicht. Nachdem die gebühren so heftig gesenkt wurden, wird nicht mehr so viel gezockt wie vorher. Verkehrte Welt?

mir gefällt die seite auch noch sehr gut - was mir nicht gefällt ist, dass es dort so wenig aktivität gibt.

Und verstehen kann ich es auch nicht. Nachdem die gebühren so heftig gesenkt wurden, wird nicht mehr so viel gezockt wie vorher. Verkehrte Welt?

Es gibt viele, die ihr Refback mochen wie ich gehört habe, seit dem die Refebenen so mager sind, gibts auch mageres Refback. Damit kann man rechnen, die Gebühren kann man erahnen...

Ebenfalls ist das Werben von sehr vielen dort eingestellt worden, mir eingeschlossen.

Manche Veränderungen gehen nach hinten los. Sehr schade, wie ich Biglose entwickelt hat! Unter den letzten Veränderungen haben scheinbar alle nicht mehr provitiert....

Es gibt viele, die ihr Refback mochen wie ich gehört habe, seit dem die Refebenen so mager sind, gibts auch mageres Refback. Damit kann man rechnen, die Gebühren kann man erahnen...

Ebenfalls ist das Werben von sehr vielen dort eingestellt worden, mir eingeschlossen.

Manche Veränderungen gehen nach hinten los. Sehr schade, wie ich Biglose entwickelt hat! Unter den letzten Veränderungen haben scheinbar alle nicht mehr provitiert....

Dein Refback- und Werberargument ist für mich nicht nachvollziehbar!

Die gebühren wurden heftig gesenkt - das ist ja mal fakt. Und das finde ich auch gut und zeitgemäß.

Wenn ich heute mit 10 Mio Losen aufgrund der gesunkenen gebühren 3x länger zocken kann und damit dann auch entsprechend mehr APs mache, hat doch keiner einen nachteil davon.

Ganz im gegenteil. Durch die stark reduzierten gebühren könnte es sogar sein, dass bei unveränderter aktivität der user mehr RB und auch mehr Refverdienst für den Werber abfällt.

Ich bin davon überzeugt, dass die werber heute mehr verdienen würden als früher, wenn noch genau so wie früher gezockt werden würde.

Dein Refback- und Werberargument ist für mich nicht nachvollziehbar!

Es gibt Seiten, die mein Argument zu 100% unterstützen, und es gibt Seiten, die genau das Gegenteil machen, nämlich sehr wenig Refgebühr, da haste Recht. Ich denke, es muss alles zusammenpassen. Und zu Biglose passte es vorher eben besser als nun. Ehrgeizige Ziele auf die harte Tour durchzusetzen war noch nie sonderlich erfolgreich. Ich denke man hätte Biglose so lassen müssen wie es war, und will man ne reine Zockseite muss man eine neue aufmachen mit 1-2 Refebenen mehr nicht. Da kann der Werber dann aber SOFORT entscheiden, werbe ich da oder nicht.

Es gibt Seiten, die mein Argument zu 100% unterstützen, und es gibt Seiten, die genau das Gegenteil machen, nämlich sehr wenig Refgebühr, da haste Recht. Ich denke, es muss alles zusammenpassen. Und zu Biglose passte es vorher eben besser als nun. Ehrgeizige Ziele auf die harte Tour durchzusetzen war noch nie sonderlich erfolgreich. Ich denke man hätte Biglose so lassen müssen wie es war, und will man ne reine Zockseite muss man eine neue aufmachen mit 1-2 Refebenen mehr nicht. Da kann der Werber dann aber SOFORT entscheiden, werbe ich da oder nicht.

Die tatsache dass es nicht so gut läuft momentan könnte für das sprechen was du vermutest.

Aber ich kann es trotzdem nicht verstehen dass die aktivität momentan so gering ist. Ich zocke jetzt eigentlich viel lieber auf biglose als früher, weil die gebühren wirklich viel geringer geworden sind. Ich habe es selbst getestet. Man macht heute viel mehr APs mit dem selben einsatz.

Nur alleine zocken mag ich halt auch nicht.

Aber ich kann es trotzdem nicht verstehen dass die aktivität momentan so gering ist. Ich zocke jetzt eigentlich viel lieber auf biglose als früher, weil die gebühren wirklich viel geringer geworden sind. Ich habe es selbst getestet. Man macht heute viel mehr APs mit dem selben einsatz.

Das Konzept ist schon OK. Meines Erachtens blockiert aber die laufende Monsterralley größere Zockaktivitäten, da die Ralley quasi nach wenigen Stunden entschieden war. Als Webbie würde ich die Monsterralley nach Möglichkeit vorzeitig beenden und neue Ralleys starten. Mehrere Ralleys/Sonderaktionen unter dem Aspekt, dass Zocker parallel laufende Ralleys lieben.:roll:

Das Konzept ist schon OK. Meines Erachtens blockiert aber die laufende Monsterralley größere Zockaktivitäten, da die Ralley quasi nach wenigen Stunden entschieden war. Als Webbie würde ich die Monsterralley nach Möglichkeit vorzeitig beenden und neue Ralleys starten. Mehrere Ralleys/Sonderaktionen unter dem Aspekt, dass Zocker parallel laufende Ralleys lieben.:roll:

Aber wenn ich es richtig verstehe ist das neue konzept ja gerade nicht mehr so viele unterschiedliche ralleys laufen zu lassen, weil die dann ja auch auf die gebühren drücken würden.

Und viele rallyes + niedrige gebühren wird wahrscheinlich ja kaum gehen. Aber ich würde eine zusätzliche rallye (ausser der monsterrallye) auch begrüssen.

ich auch durch rallys bekommt man ein paar der verlorenen lose zurück

kirstin

naja... irgendwie muss es ja auch finanziert werden wenn da jetzt ne zusätzliche rallye eingeführt werden würde.

Ich hoffe der admin liest hier mit und lässt sich vielleicht mal was einfallen... wäre supi!

Und viele rallyes + niedrige gebühren wird wahrscheinlich ja kaum gehen. Aber ich würde eine zusätzliche rallye (ausser der monsterrallye) auch begrüssen.

Das widerspricht sich nicht, sondern ist über die erforderliche AP-Menge und den Ralleygewinn gut steuerbar. Also niedrige Gebühren und mehrere Ralleys sind möglich. Beispiel: Zurzeit sind 3,5Mrd. AP für 4Mrd. Gewinn erforderlich. Warum nicht 4Mrd. Ap für 3,5Mrd. Gewinn + weitere Ralleys mit 0,5Mrd Gewinn? Es sind tausend Variationen denkbar...

Das widerspricht sich nicht, sondern ist über die erforderliche AP-Menge und den Ralleygewinn gut steuerbar. Also niedrige Gebühren und mehrere Ralleys sind möglich. Beispiel: Zurzeit sind 3,5Mrd. AP für 4Mrd. Gewinn erforderlich. Warum nicht 4Mrd. Ap für 3,5Mrd. Gewinn + weitere Ralleys mit 0,5Mrd Gewinn? Es sind tausend Variationen denkbar...

ich finde dass das eigentlich eine gute idee ist. Auf diese möglichkeit bin ich bisher noch gar nicht gekommen - die admins vielleicht auch noch nicht?

Neuerungen

Die Sparwochen sind soeben angebrochen. Viele bekommen Panik bei der derzeitigen weltweiten Finanzkrise. ABER NICHT BEI UNS. Wir läuten die Sparwochen bei Biglose.de ein denn GEIZ ist GEIL!

10% Zinzen/Monat Minimum Anlagesumme 10 Mio Lose, Maximum 1 Mrd Lose. Anlagedauer 30 Tage

12% Zinsen/Monat Minimum Anlagesumme 20 Mio Lose, Maximum 2 Mrd Lose. Anlagedauer 180 Tage

14% Tinsen/Monat Minimum Anlagesumme 20 Mio Lose, Maximum 2 Mrd Lose. Anlagedauer 360 Tage

Änderung beim 1vs1. Die Fallgrenze des 1vs1 liegt nun zwischen 0 - 150 Mio Losen. Er kann zwischen diesen Werten jederzeit fallen.

LG

Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.