Bernd kannst du mich bitte für den Klickbereich wieder freischalten , war leider unkonzetriert und hab zweimal einen falschen code eingegeben . Danke dir.
mfg jabez
Bist wieder Freigeschaltet.
Gruß
Bernd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bernd kannst du mich bitte für den Klickbereich wieder freischalten , war leider unkonzetriert und hab zweimal einen falschen code eingegeben . Danke dir.
mfg jabez
Habe ich was verpasst ? Sorry hatte nichts gesehen ...war es was wichtiges ?
Gruß
Bernd
Mich bitte wieder freischlaten, war hie rkurzfristig gesperrt!
Klamm id: 314320
Bei dir: 1383
Das mit den slotanteilen gefällt mir echt gut - hoffentlich lohnt sich das auch!
Aber mir ist aufgefallen dass ihr ja vieeeeel mehr slots habt, es aber nicht für alle slots Anteile gibt - wieso ist das denn so?
Hi,
gibts ne tägliche Begrenzung wieviele Klicks für die Klickrally gewertet werden ?
Die letzten ca. 300-400 Klicks wurden nicht gezählt....
...
Gruß
bernd55
Erhoffst du dir dadurch das einige unserer User evtl. Deine Slot Anteile kaufen?
Denn in deinen FAQ steht selbst NICHTS drin das du deine Slot Anteile zurücknimmst.
Die Slotanteile haben einen Ausgabepreis von 200K Losen pro Stück und werden von den Infernoslots.de Admins jederzeit zu diesem Ausgabepreis zurückgekauft
Erstausgabepreis von 500K Losen verkauft.
...
Die Anteile werden auf Wunsch jederzeit zu einem Preis
von 500K Losen von den Admins zurückgekauft
...
zu 3 : Seit der Umstellung unserer Seite sind folgende APs gemacht worden:
11.07.2208 = 150 Mio. APs
12.07.2008 = 216 Mio. APs
13.07.2008 = 821 Mio. APs
14.07.2008 = 1,2 Mrd. Aps!!!
Durschnitt der letzten 4 Tage = 569 Mio. APs!!
Natürlich entscheidet jeder selbst was er kaufen will und was nicht, aber warum bietest Du Anteile für solche Losemengen bei Billigslots an außer in der Hoffnung das sie jemand kauft?
Was die 1,6 Mrd AP von HarryBo angeht, also einem User der in 5 Jahren Klamm nichtmal ne Geburtstags Bewertung, geschweigedenn Losekauf bewertungen bekommen hat und an 1-2 Tagen knapp 10 Mrd Lose in die Slots wirft, da darf sich jeder selbst wa zu denken, aber ich glaub nicht das das lage so weiter geht. Aber gut. Also werden mit den Slotanteillosen Jackis künstlich gepusht und wer die falschen anteile kauft ist selber schuld.
sehe ich das richtig das von diesen 2,4 Mrd AP über 2 Mrd AP von einem einzigen User stammen?
Mich als Seitenbetreiber würde vor allem glücklich machen, wenn ein User was einzahltWürde es dich denn nicht freuen wenn jemand auf deiner seite so aktiv ist?
Mich als Seitenbetreiber würde vor allem glücklich machen, wenn ein User was einzahlt.
Naja, ist nur mein ganz eigenes Problem, ich werde wohl alt und kann deshalb nicht mehr richtig gucken ... wer hilft mit, die Einzahlungen von HarryBo auf dem EF zu suchenIch weiss noch immer nicht wo das problem ist!
Ich bin bisher gut mit dir ausgekommen und würde mir wünschen dass sich daran auch nichts ändern, wenn ich ganz offen und ehrlich kommentieren, was ich von dem halte was du gepostet hast.
Ich verstehe nicht wo das problem ist. Es wird doch keiner gezwungen anteile zu kaufen.
Wenn ich es richtig verstehe ist dir ein user der sich gerade heute frisch angemeldet hat und zockt "lieber" als ein user der viele jahre bei klamm angemeldet ist und sich dazu entschliess mit dem zocken anzufangen?
Ich denke dass ich hier ruhig öffentlich schreiben darf, dass ich kürzlich von dir eine einladung zum zocken auf deiner seite bekommen habe.
Leider hat mein lieblingsslot auf deiner seite einen fehler, der mich jetzt schon zwei oder drei mal lose gekostet hat
Mir ist auch gar nicht klar wieso du so auf die 2 Mrd. APs eines user schimpfst. Was wäre wenn ich es wie harrybo machen würde und mal ordentlich auf deiner seite zocken würde? So viele APs werden da ja auch nicht gemacht. Gibt offenbar nicht so viele großzocker momentan bei dir. Dann hättest du auch EINEN zocker der die meisten APs macht.
Würde es dich denn nicht freuen wenn jemand auf deiner seite so aktiv ist?
wenn ein User kommt und völlig Sinnfrei 10 Mrd Lose oder mehr an einem Abend verballert dann wird er bei mir für die Einzahlung gesperrt.
Besonders dann wenn es ein User ist der nie in Erscheinung getreten ist.
das hat nichts mit dem Alter des Accounts zu tun. Wenn ein ganz neuer User plötzlich Sinnfrei viele AP auf einer Seite macht bin ich genauso Mißtrauisch, und 1,6 Mrd AP an einem Tag ist nun Grund genug mal genauer hinzuschauen oder?
Naja, ist nur mein ganz eigenes Problem, ich werde wohl alt und kann deshalb nicht mehr richtig gucken ... wer hilft mit, die Einzahlungen von HarryBo auf dem EF zu suchen?![]()