Offizieller Thread von Biglose.de / 7,5 Mrd. Rallye ! Werde Biglose-Rentner !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den slotanteilen gefällt mir echt gut - hoffentlich lohnt sich das auch!

Aber mir ist aufgefallen dass ihr ja vieeeeel mehr slots habt, es aber nicht für alle slots Anteile gibt - wieso ist das denn so?

Das mit den slotanteilen gefällt mir echt gut - hoffentlich lohnt sich das auch!

Aber mir ist aufgefallen dass ihr ja vieeeeel mehr slots habt, es aber nicht für alle slots Anteile gibt - wieso ist das denn so?

stimm ich dir zu, scheint ne gute sache zu sein.. und man sieht ganz deutlich wo der hauptpunkt liegt :D

Hi,

gibts ne tägliche Begrenzung wieviele Klicks für die Klickrally gewertet werden ?

Die letzten ca. 300-400 Klicks wurden nicht gezählt....

Hi,

gibts ne tägliche Begrenzung wieviele Klicks für die Klickrally gewertet werden ?

Die letzten ca. 300-400 Klicks wurden nicht gezählt....

Hallöchen.....

leider waren die Transaktions -Listen voll. Haben das jetzt bearbeitet :) Sorry ..... jetzt müsste alles funktionierne :)

Gruß

bernd

Werden immer noch nicht gezählt....

Geh jetzt erst mal arbeiten - vielleicht geht's heut abend wieder :roll:

Klick Rallye wird nun komplett gewertet.

Am 12.07.08 haben wir auf Biglose.de einige Änderungen vorgenommen.

-AP Umrechnung entfernt
-Gutscheine entfernt
-Tagesbonus entfernt
-Kampf der Giganten entfernt
-Reduzierung der Vergütung der Ref Ebenen (0,2% / 0,15% / 0.10% / 0,07% / _0,03%)
-Dafür 6 Ref Ebene mit (0,01%) eingefügt
-Alle Rallye's bis auf Monster, Ref , Klick und Bettel Rallye vorzeitig ausgezahlt!
-Einführung von Slot Anteilen
-Starke Erhöhung der JP (Durch Einnahmen vom Verkauf der Slot Anteile)
-0,75 % Betreibergebühr
-Veränderung der Ref Rallye (Nur noch 125 Ref's mit 35k AP's Bedingung)

Mit den Änderungen die wir in den letzten Tagen vorgenommen haben konnten wir über 8 % an Gebühren einsparen und diese auf die Gewinntöpfe der Slots umverteilen, sodass jetzt spürbar mehr AP's gemacht werden können wie vorher. Das Ziel der Maßnahme sollte sein unsere Seite Zockerfreundlicher zu machen. Wir als Betreiber von Biglose.de haben lediglich 0,75% Betreibergebühren. 1% fließen von nun an in die JP, diese haben wir durch die Einnahmen von den Slot Anteilen teilweise sehr stark anheben können. 2% fließen von nun an in die Rallye's es wird nach der Monsterrallye ebenfalls eine kleine Änderung an dieser Rallye vorgenommen der Preispool wird von da an noch 4 Mrd Lose betragen. die AP's wird etwas nach oben korrigiert da ja ab jetzt wesentlich mehr AP's gemacht werden können.

0,56% fließen ab sofort in die 6 Ref Ebenen die Biglose.de anbietet, uns ist klar das es ein radikaler Schnitt war, jedoch erhoffen wir uns durch die starke Reduzierung der Gebühren gute Steigerungen der AP's, sodass es sich bei den 6 Ebenen auf kurzer Sicht einpendeln dürfte.

1% fließen weiterhin in unsere Rente. Aufgrund der starken Reduzierungen der Gebühren sollte es in der Zukunft sehr lukrativ werden Rentner bei Biglose.de zu werden. Denn die Rentner werden weiterhin 1 % vom Umsatz der Seite als Rente beziehen. Heute wäre es eine Rente von mehr als 195 Mio Lose. Zur Zeit besitzt Biglose.de einen Rentner! Neben der Rente werden von nun an 0,5% in die Slot Anteile fließen.

Wir wünschen euch nun weiterhin viel Spass beim zocken und jagen der neuen JP

Euer Biglose.de Team

mal ne Frage zu den Slotanteilen.

1. Gibt es Rückkaufgarantien von Seiten der Betreiber?

2. Anlage <-> Dividende

Beispiel

"Vegas Gold" ; "Funtastico"

Slotpreis: je 10 Mio Lose
Slotanteil Preis: 500 Mio Lose je Slot
Min. AP um diese hereinzubekommen: 1 Mrd AP je Slot

was gedenken die Admins wann diese 2 Mrd AP am Vegasgold und am Funtastico erreicht sind? Wieviele AP sind denn im letzten halben Jahr an diesen Slots entstanden?

3. Slotanteil gesamtvolumen.

Wenn ich die Slots zusammenrechne für die noch Slotanteile im Handel sind dann bietet Biglose.de Slotanteile im Gesamtvolumen von

21,25 Mrd Losen zum Kauf an

Plus die Slotanteile von

1vs1
Der Schatz Slot
Golden Hot
IceWorld
LuckyLove
Miami Beach
Piraten Slot
ThreeZ

ich denke das die Anteile dieser Slots zusammen nocheinmal ca. 10 - 15 Mrd Lose gekostet haben.

Wie lange wird es etwa dauern bis die erforderlichen ca. 60 - 70 Mrd AP gemacht wurden die nötig sind um die Anteile wieder einzuspielen?

also an der bisherigen Aktivität gemessen würde Biglose.de ca 3-4 Jahre benötigen.

@ zodrak

zu 1 : Nein

zu 2 : Niemand wird gezwungen irgendwelche Anteile zu Kaufen. User entscheiden selbst ob sie welche kaufen möchten.

zu 3 : Seit der Umstellung unserer Seite sind folgende APs gemacht worden:

11.07.2208 = 150 Mio. APs
12.07.2008 = 216 Mio. APs
13.07.2008 = 821 Mio. APs
14.07.2008 = 1,2 Mrd. Aps!!!

Durschnitt der letzten 4 Tage = 569 Mio. APs!!

Ich fühle mich natürlich geschmeichelt wenn Webbis anderer Seiten kommen und schauen was andere Seite vielleicht besser machen als ihre eigenen Seiten!
Komischerweise kommen dann Webbies schauen sich mal eine Seite 5 -10 Minuten an und wollen sofort wieder beurteilen wie was aufgebaut ist.
Wärst du vor der Umstellung mal bei Biglose.de gewesen hättest du sehen können das der GROSSTEIL der Einnahmen in unsere JP geflossen sind.
Und wie du weißt fließen diese wieder zu 100% zu den User zurück. Zudem haben wir Slots die auch weit mehr gekostet haben. Denn Biglose hat drei Slots selber erstellen lassen:
Holden Hot, Kings Slot, Kings 50/50

Und nun kommst du ;-) Achja APs kannst du in unseren Biglose Rentersystem auf der Seite einsehen !

Warum geben Webbis eigentlich immer Ihren Senf bei fremden Sachen hinzu???? Erhoffst du dir dadurch das einige unserer User evtl. Deine Slot Anteile kaufen?
Denn in deinen FAQ steht selbst NICHTS drin das du deine Slot Anteile zurücknimmst.

Gruß

bernd55

...

Gruß

bernd55

also.

Es ist ja Dein gutes Recht Dinge besser zu machen als ich.

Das ist schon ok, und Dinge wie Neid oder sowas liegen mir fern.

Natürlich entscheidet jeder selbst was er kaufen will und was nicht, aber warum bietest Du Anteile für solche Losemengen bei Billigslots an außer in der Hoffnung das sie jemand kauft?

aber egal.

Was die 1,6 Mrd AP von HarryBo
angeht, also einem User der in 5 Jahren Klamm nichtmal ne Geburtstags Bewertung, geschweigedenn Losekauf bewertungen bekommen hat und an 1-2 Tagen knapp 10 Mrd Lose in die Slots wirft, da darf sich jeder selbst wa zu denken, aber ich glaub nicht das das lage so weiter geht. Aber gut. Also werden mit den Slotanteillosen Jackis künstlich gepusht und wer die falschen anteile kauft ist selber schuld.

naja,

Ich wünsche Euch viel erfolg damit und hoffe das die User auch am ende was davon haben, wenn dem so ist und nicht alle AP nur am 1vs1 gemacht werden ist jalles ok.

MfG

ZorDraK

*edit*

Erhoffst du dir dadurch das einige unserer User evtl. Deine Slot Anteile kaufen?

ich verkaufe keine Slotanteile mehr

Denn in deinen FAQ steht selbst NICHTS drin das du deine Slot Anteile zurücknimmst.

steht aber bei den Slotanteilen:

Die Slotanteile haben einen Ausgabepreis von 200K Losen pro Stück und werden von den Infernoslots.de Admins jederzeit zu diesem Ausgabepreis zurückgekauft

und bei den Anteilen

Erstausgabepreis von 500K Losen verkauft.
...
Die Anteile werden auf Wunsch jederzeit zu einem Preis
von 500K Losen von den Admins zurückgekauft
...

*edit2*

na ich merk schon, außer dem letzten "blabla" über PN kommt nichts mehr

zu 3 : Seit der Umstellung unserer Seite sind folgende APs gemacht worden:

11.07.2208 = 150 Mio. APs
12.07.2008 = 216 Mio. APs
13.07.2008 = 821 Mio. APs
14.07.2008 = 1,2 Mrd. Aps!!!

Durschnitt der letzten 4 Tage = 569 Mio. APs!!

sehe ich das richtig das von diesen 2,4 Mrd AP über 2 Mrd AP von einem einzigen User stammen?

Zuletzt bearbeitet:
hey zordrak,

ich kenne dich als fairen und freundlichen admin und war ja in der vergangenheit auf deiner seite schon sehr aktiv.

Dies möchte ich nur kurz klarstellen bevor ich jetzt meine meinung zu deinem beitrag schreibe. Ich bin bisher gut mit dir ausgekommen und würde mir wünschen dass sich daran auch nichts ändern, wenn ich ganz offen und ehrlich kommentieren, was ich von dem halte was du gepostet hast.

Natürlich entscheidet jeder selbst was er kaufen will und was nicht, aber warum bietest Du Anteile für solche Losemengen bei Billigslots an außer in der Hoffnung das sie jemand kauft?

Ich verstehe nicht wo das problem ist. Es wird doch keiner gezwungen anteile zu kaufen. Es wird auch keiner gezwungen zu zocken - weder bei biglose noch auf einer anderen seite.

Von mir wurden slotanteile im werte von ca. 11 Mrd. losen auf biglose gekauft. Ich habe darüber hinaus auch noch normale seitenanteile - über die menge will und muss ich mich hier nicht äussern.

Was die 1,6 Mrd AP von HarryBo angeht, also einem User der in 5 Jahren Klamm nichtmal ne Geburtstags Bewertung, geschweigedenn Losekauf bewertungen bekommen hat und an 1-2 Tagen knapp 10 Mrd Lose in die Slots wirft, da darf sich jeder selbst wa zu denken, aber ich glaub nicht das das lage so weiter geht. Aber gut. Also werden mit den Slotanteillosen Jackis künstlich gepusht und wer die falschen anteile kauft ist selber schuld.

Ich kenne den user harrybo persönlich. Er wurde auch von mir auf biglose gebracht. Voher war er (als zocker) nicht aktiv. Er verfügt über mittel, die sogar meine deutlich übersteigen - was mich für ihn freut und was ich ihm auch gönne. Es gibt immer einen der noch grösser ist.

Wenn ich es richtig verstehe ist dir ein user der sich gerade heute frisch angemeldet hat und zockt "lieber" als ein user der viele jahre bei klamm angemeldet ist und sich dazu entschliess mit dem zocken anzufangen? Eine sehr ungewöhnliche ansicht!

sehe ich das richtig das von diesen 2,4 Mrd AP über 2 Mrd AP von einem einzigen User stammen?

Ich denke dass ich hier ruhig öffentlich schreiben darf, dass ich kürzlich von dir eine einladung zum zocken auf deiner seite bekommen habe. Tatsächlich habe ich mich dann auf der seite umgesehen (weil ich doch schon früher dort viel gezockt habe) und sogar ein wenig gezockt. Leider hat mein lieblingsslot auf deiner seite einen fehler, der mich jetzt schon zwei oder drei mal lose gekostet hat (wurde auf deiner seite von anderen usern auch schon in der shoutbox gepostet), weshalb ich fürs erste keine motivation habe bei dir zu zocken.

Mir ist auch gar nicht klar wieso du so auf die 2 Mrd. APs eines user schimpfst. Was wäre wenn ich es wie harrybo machen würde und mal ordentlich auf deiner seite zocken würde? So viele APs werden da ja auch nicht gemacht. Gibt offenbar nicht so viele großzocker momentan bei dir. Dann hättest du auch EINEN zocker der die meisten APs macht.

Würde es dich denn nicht freuen wenn jemand auf deiner seite so aktiv ist?

Ich weiss noch immer nicht wo das problem ist!
Naja, ist nur mein ganz eigenes Problem, ich werde wohl alt und kann deshalb nicht mehr richtig gucken ... wer hilft mit, die Einzahlungen von HarryBo auf dem EF zu suchen
lupe.gif
?

ok. eigendlich hab ich ja oben schon gesagt wie ich die Sache sehe und in Deiner PN auch schon ne Menge geschrieben, aber noch ganz kurz hierzu:

Ich bin bisher gut mit dir ausgekommen und würde mir wünschen dass sich daran auch nichts ändern, wenn ich ganz offen und ehrlich kommentieren, was ich von dem halte was du gepostet hast.

warum sollte sich das ändern? Wir sind hier in einem Forum, und Meinungsverschiedenheiten sind dazu da ausgesprochen zu werden.

Ich verstehe nicht wo das problem ist. Es wird doch keiner gezwungen anteile zu kaufen.

natürlich nicht, aber wenn ein Webbi Slotanteile anbietet die ihren Preis niemals einbringen werden (siehe die Beispiele oben) dann setze ich vorraus das der Webbi hofft das die auch gekauft werden, also hofft er das jemand das nicht durchblickt. Ansonsten würde er die Slotanteile nicht anbieten.

Wenn ich es richtig verstehe ist dir ein user der sich gerade heute frisch angemeldet hat und zockt "lieber" als ein user der viele jahre bei klamm angemeldet ist und sich dazu entschliess mit dem zocken anzufangen?

das hat nichts mit dem Alter des Accounts zu tun. Wenn ein ganz neuer User plötzlich Sinnfrei viele AP auf einer Seite macht bin ich genauso Mißtrauisch, und 1,6 Mrd AP an einem Tag ist nun Grund genug mal genauer hinzuschauen oder?

Ich denke dass ich hier ruhig öffentlich schreiben darf, dass ich kürzlich von dir eine einladung zum zocken auf deiner seite bekommen habe.

ja nicht nur Du, ist ja auch nichts verbotenes dran oder?

Leider hat mein lieblingsslot auf deiner seite einen fehler, der mich jetzt schon zwei oder drei mal lose gekostet hat

schreib mir den Fehler bitte mal über PN, ich weis nicht was Du meinst

Mir ist auch gar nicht klar wieso du so auf die 2 Mrd. APs eines user schimpfst. Was wäre wenn ich es wie harrybo machen würde und mal ordentlich auf deiner seite zocken würde? So viele APs werden da ja auch nicht gemacht. Gibt offenbar nicht so viele großzocker momentan bei dir. Dann hättest du auch EINEN zocker der die meisten APs macht.

Würde es dich denn nicht freuen wenn jemand auf deiner seite so aktiv ist?

wenn ein User kommt und völlig Sinnfrei 10 Mrd Lose oder mehr an einem Abend verballert dann wird er bei mir für die Einzahlung gesperrt.
Besonders dann wenn es ein User ist der nie in Erscheinung getreten ist.

"Freude" würde bei sowas bei mir erstmal nicht aufkommen.

naja, wie auch immer,

ich ziehe mich hier zurück. Ich habe alles dazu gesagt was mir auf der Seele gebrannt hat.

gute Nacht

wenn ein User kommt und völlig Sinnfrei 10 Mrd Lose oder mehr an einem Abend verballert dann wird er bei mir für die Einzahlung gesperrt.
Besonders dann wenn es ein User ist der nie in Erscheinung getreten ist.

Ich kann mir noch immer nicht vorstellen dass es 10 Mrd. Lose waren. Man gewinnt ja auch mal nen JP. Und dann gibt es ja meistens noch RB. Dazu kommen dann z.B. die Bonuszahlungen für neu erreichte AP-Ränge. Ich glaube schon dass da einiges an losen verbraten wurde - aber wahrscheinlich deutlich weniger als 10 Mrd.

das hat nichts mit dem Alter des Accounts zu tun. Wenn ein ganz neuer User plötzlich Sinnfrei viele AP auf einer Seite macht bin ich genauso Mißtrauisch, und 1,6 Mrd AP an einem Tag ist nun Grund genug mal genauer hinzuschauen oder?

Ich habe dir ja bereits geschrieben dass ich den user persönlich kenne. Ich kann 100%ig bestätigen, dass es sich um keinen fake handelt! Ich lege für harry meine hand ins feuer. Da ist nicht irgendwie was nicht richtig abgelaufen.

Naja, ist nur mein ganz eigenes Problem, ich werde wohl alt und kann deshalb nicht mehr richtig gucken ... wer hilft mit, die Einzahlungen von HarryBo auf dem EF zu suchen
lupe.gif
?

Manchmal hilft es schon ein problem einfach mal ganz direkt anzusprechen. Ich glaube dass ich hier ruhig sagen darf, dass ich von harry beauftragt wurde lose zu beschaffen. Beim nächsten mal erhält er diese von mir nicht über ein externes projekt sondern kriegt sie direkt bei klamm überwiesen.

Ich finde es im übrigen grenzwertig dass hier über einzahlungen oder transaktionen öffentlich im forum berichtet wird.

Im zweifelsfall reicht eine kurze pn von dir - und ich werde dir bei offenen fragen auskunft geben.

Und jetzt noch mal ganz allgemein:
Ich bin froh dass ich es geschafft habe rentner bei biglose zu werden. Dies hat mich einen ganzen berg lose gekostet, was der admin aber auch von anfang an eingeräumt hat, wie man im Rentner-Menue sehen kann:

"Ich als euer Admin möchte euch nicht verschweigen, dass der Weg zur Biglose-Rente mühselig und vor allem auch kostenintensiv ist. Und als Admin rate ich jedem ab, die Biglose-Rente auf Teufel komm raus zu erzwingen!..."

Und für meine rente ist es mir ehrlich gesagt egal wer spielt. Hauptsache es wird gespielt. Jeder hat die möglichkeit die rentnerschaft ebenfalls anzustreben. Natürlich hoffe ich, dass es nich so schnell weitere rentner gibt, da ich dann ja den teilweise nicht gerade kleinen loseberg teilen muss.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn unklarheiten mehr über PN geklärt werden würden als hier über das forum. Sonst kommen dem einen oder anderen user vielleicht falsche gedanken und er zockt dann lieber nicht bei biglose - und dass wäre dann nicht nur ein schaden für die seitenbetreiber sondern auch für die rentner (also im moment für mich).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.