Offizieller Thread Slotspin.de Kurzrallye gestartet

Da hat einer aber Fett am Western gewonnen.

Hexeruhrgebiet 5.000.000 250.000.000
Hexeruhrgebiet 1.000.000 150.000.000
Hexeruhrgebiet 1.000.000 100.000.000

gw Hexeruhrgebiet .

Auch von mir Glückwunsch zu den Wins! Alle Pistolen aus der gestrigen Aktion sind gebucht und die Kurzrally ist ausgezahlt.

Ich war gestern abend garnich mehr on. Nach den letzten Tagen mit wenig Schlaf erfolgte der totale Zusammenbruch auf der Couch :ugly:

Und wieder geht ein Erfolgreicher Tag bei Slotspin zu Ende.
Wir gratulieren Corazon zu 200 Mio am Western und auch allen anderen die heute Erfolgreich gezockt haben .

Gruß Behlow und Saarstorm

Hallo liebe Slotspiner die ap Rallye geht auf die hälfte zu und bisher ist noch alles offen und jeder kann sich einen Topplatz ergattern.

Desweiteren wollte ich euch nochmal an die Refrallye erinnern wo jeder Ref mit 1 Mio Lose nach 100k aps belohnt wird doch das ist längst noch nicht alles, denn jeder erspielte Ap eures refs gibt nochmal 1 Los.
Ihr sehr Werben lohnt sich.

Wir wünschen euch weiterhin Viel Spaß bei slotspin.

Gruß Behlow und Saar

Hallo liebe Slotspiner die ap Rallye geht auf die hälfte zu und bisher ist noch alles offen und jeder kann sich einen Topplatz ergattern.

Desweiteren wollte ich euch nochmal an die Refrallye erinnern wo jeder Ref mit 1 Mio Lose nach 100k aps belohnt wird doch das ist längst noch nicht alles, denn jeder erspielte Ap eures refs gibt nochmal 1 Los.
Ihr sehr Werben lohnt sich.

Wir wünschen euch weiterhin Viel Spaß bei slotspin.

Gruß Behlow und Saar

j das mit de rRef-Rally lohnt such auf alle Fälle :))

wer hat denn jetz den wild horses pot geholt ? Steht nix in der Gewinnerliste ...

Hi homer den hat keiner geholt, da ist ein Bug gewesen aber der Slot ist spielbar und beeinträchtigt keinerlei den Spielbetrieb.Ist auch wieder auf dem alten Jackpottstand.

Momentan wird gerade ne Korrektur vorgenommen, wenn alles wieder komplett ok ist sagen wir aber bescheid.

8)Glückwunsch an OnlineMarkus zum Pott am Over the rainbow

8)Glückwunsch an Hexeruhrgebiet zum Jackpot am Westernslot in Höhe von 414 Mio Losen

Bonuskartenautomat wurde wieder aufgefüllt.

Viel Glück noch allen Gruß Behlow und Saar

Zuletzt bearbeitet:
Newsletter

Hallo Slotspin-User,

nach langer Beratung und Marktanalyse sind wir zu der Entscheidung gekommen, die Refverguetung zugunsten der Gewinnausschuettung deutlich zu senken. Sie liegt ab sofort bei 0,5 Prozent.

Das soll dazu beitragen, den Spielspass fuer die aktiven User zu erhoehen. Vom hoeheren Umsatz und der zusaetzlichen Refaktion sollten dann auch die Werber profitieren, die jetzt erst einmal weniger Einnahmen haben.

Es waere sicher besser gewesen, diesen Schritt gleich nach der Seitenuebernahme zu machen. Wir meinen trotzdem, damit den Erfolg der Seite langfristig sichern zu koennen. Dann haben auch die Werber mehr von ihren aktiven Refs.

Noch eine Sache zum Schluss: Der Ista-Slot "Wild Horse" wir erst einmal deaktiviert, bis die Korrekturen des Scripts durchgeführt worden sind.

Viel Spaß weiterhin wuenschen Saar und Behlow

Das ist ja wohl nicht euer Ernst oder :evil:
Das ist schlicht und ergreifend eine FRECHHEIT !

sorry KC bin zwar auch refjäger aber was bringen dir refs die nicht zocken weils zu teuer ist ?? und mit 2% refgebühr ist keine seite auf dauer konkurrenzfähig, werd jetzt auch bestimmt öfter vorbeischauen denk das war die einzig richtige entscheidung und refs jagen-....

So wie ich saar und behlow kenne haben die einige fette Aktionen in der Pipeline.. da geht bestimmt bald die Post ab und ne nette DL wird sich lohnen