Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol?Leidest du unter manischem Verfolgungswahn oder wirst du daheimg eschlagen? Ich hab dich mit keiner Silbe angesprochen also komm mal klar
@saar: Das akzeptier ich ja auch; ich denke dagegen hat auch keiner was einzuwenden, aber die Art, wie ihr das angeht, ist wohl definitiv die falsche![]()
@christian561969: so siehts aus![]()
lol? Leidest du unter manischem Verfolgungswahn oder wirst du daheimg eschlagen? Ich hab dich mit keiner Silbe angesprochen also komm mal klar
Es geht doch auch lediglich darum Gebühren zu sparen und gleichzeitig mehr wins für alle zu bekommen und Aktivität und die 2% sind definitiv zu viel.
Sorry hab ab und an ne etwas dämliche Ausdrucksweise aber bin im Grunde meine Herzens ein ganz netter lustiger Kerl und will nur das alle wieder Spielspaß finden bei Slotspin das heißt eben sparen wo es geht und mehr Fun zu bekommen
Will keinem was klauen oder sonstwas nur die Gebühren drücken und darum gehts 1,75% mehr ausschüttung aus den Slots ist ein Haufen mehr Spaß.
Deshalb meine Idee eine ebene 0,25 % und die restlichen 1,75 % in die slots .
was haltet ihr davon?
Gruß Saar
saar , Du bist doch lange genug dabei, was glaubst Du denn, wer für eine Ebene mit 0,25 % noch werben wird ??
deswegen war ja auch am Anfang meine Anregung mit den 2-3 Refebenen. der Du ja , allerdings ohne Ansprache mit Deinem Partner , zugestimmt hattest .
Daher noch einmal mein Vorschlag :
Änder die Refvergütung, aber führt stattdessen eine 2 oder 3 Refebene ein !
Das ist ja wohl die dümmste Idee die ich seit langem gelesen habeEs geht doch auch lediglich darum Gebühren zu sparen und gleichzeitig mehr wins für alle zu bekommen und Aktivität und die 2% sind definitiv zu viel.
Sorry hab ab und an ne etwas dämliche Ausdrucksweise aber bin im Grunde meine Herzens ein ganz netter lustiger Kerl und will nur das alle wieder Spielspaß finden bei Slotspin das heißt eben sparen wo es geht und mehr Fun zu bekommen
Will keinem was klauen oder sonstwas nur die Gebühren drücken und darum gehts 1,75% mehr ausschüttung aus den Slots ist ein Haufen mehr Spaß.
Deshalb meine Idee eine ebene 0,25 % und die restlichen 1,75 % in die slots .
was haltet ihr davon?
Gruß Saar

Zitat mrldog
kannst oder willst du meine Haltung zu der gestellten frage nicht einfach nur als meinung akzeptiern und musst hier gleich einen unflätigen Streit entfachen, lies meine Sig, das geht mir ....vorbei?
Gerade DU hast doch wohl genügend Grund dich zahm zu verhalten und nicht so aggresiv zu posten.

Hätte man jetzt gesagt, man geht auf 1% runter, hätte ich damit leben können, aber 0,25%... Das ist, wie King schon andeutete, für alle Werber, die für den Grundstock der Seite sorgten, ein Schlag in die Magengegend.Also sorry aber ich finde das auch eine doofe Idee.
Ihr macht eine Abstimmung, da Ihr ja "nur" mal schauen wollt wie die User dazu stehen die ungefähr unentschieden ist und dennoch kürzt Ihr die einzigste Refebene (im Gespräch um 1,75%) . Warum dann die Umfrage?
Zudem lassen sich große Zocker eh immer hohen RB geben vor allem bei dem Refverdienst.
Also hat der Refwerber die AKarte gezogen, also warum soll er werben?
Wie habt Ihr euch das vorgestellt wenn man auf grund des hohne Refverdienstes viel an seine Refs gezahlt hat und nun nur noch einen Bruchteil bekommt
Also überlegt euch das wirklich nochmal und noch ein gut gemeinter Tipp:
Sprecht euch bitte ab und seit euch in weitern Abstimmungen einig.
Grüße
Panther1986
sorry panther das war ein vorschlag sonst nix steht abba auch da![]()
Kaum is man mal weg, werden hier Sachen diskutiert, die noch gar nicht spruchreif sind
Natürlich durchdenken wir die Gebührenstruktur, um die Seite für alle attraktiver zu machen. Das ist schwierig, wenn man bestimmte Sachen übernimmt, weil die Seite ja schon lief... Man will ja auch keinen vor den Kopf stoßen.
Bisher ist NICHTS entschieden. Saar eröffnet mit so einer Umfrage leider unsinnige Diskussionen, weil eben noch nichts entschieden ist. Die Umfrage wird rausgenommen. 0,25% waren NIE im Gespräch. 2% sind aber sicher auch ein bissel hoch, wenn man eine hohe Ausschüttung erreichen will. Man muss also einen Kompromiss finden. Das werden wir tun...
So und nun zurück zur Bonusaktion - wer will noch ne Pistole????
P.S. Waffen verschenken könnte man ja auch mal bei höheren Einsätzen machen, oder?![]()
Kaum is man mal weg, werden hier Sachen diskutiert, die noch gar nicht spruchreif sind
Natürlich durchdenken wir die Gebührenstruktur, um die Seite für alle attraktiver zu machen. Das ist schwierig, wenn man bestimmte Sachen übernimmt, weil die Seite ja schon lief... Man will ja auch keinen vor den Kopf stoßen.
Bisher ist NICHTS entschieden. Saar eröffnet mit so einer Umfrage leider unsinnige Diskussionen, weil eben noch nichts entschieden ist. Die Umfrage wird rausgenommen. 0,25% waren NIE im Gespräch. 2% sind aber sicher auch ein bissel hoch, wenn man eine hohe Ausschüttung erreichen will. Man muss also einen Kompromiss finden. Das werden wir tun...
So und nun zurück zur Bonusaktion - wer will noch ne Pistole????
P.S. Waffen verschenken könnte man ja auch mal bei höheren Einsätzen machen, oder?![]()
hab ich doch eben schon gesagt das ich ab und an eine etwas derbere Wortwahl habe aber andere haben das auchSorry aber den "unnötigen Stress" hast du mit deiner Beleidigung in der Umfrage selbst provoziert![]()
behlow, das ist jetzt mindestens das zweite mal, das hier im thread etwas breitgetreten wird, ohne das ihr beide euch abgesprochen habt.
sollte man da vielleicht an der Kommunikation zwischen euch beiden mal etwas ändern ??