Offizieller Thread Slotspin.de Kurzrallye gestartet

Wir haben mal ne Umfrage reingestellt , da es schwer ist es jedem recht zu machen.
Wir wollen eure Meinung wissen und würden uns freuen was ihr denkt und was ihr meint.
Am Ende der Umfrage werden wir uns hinsetzen und uns Überlegen wie wir euch noch mehr Spielspaß bieten können das ihr länger mit euren Losen Spielen könnt.
Es werden nach und nach weitere Umfragen kommen .

Wir würden uns freuen wenn sich viele User an der Umfrage beteiligen , denn nur wenn ihr zufrieden seit sind wir es auch .

Unser Ziel ist es die Gebühren so weit runterzusenken wie möglich das wirklich alle Zufrieden sind und spüren wie Geil sie Seite wirklich ist.

Auch Feedback hier im Thread ist Willkommen Ideen Vorschläge ect. lasst es raus :)

Danke Behlow und Saarstorm

Zuletzt bearbeitet:
länger drehen bedeutet mehr Spielspass,
also klares Ja zum Senken!

Liebe Grüsse
Markus

P.S.: *gleich noch ne Pistole mitnehm* ^^

Also die Umfrage ist ja nicht nur eine Frechheit sondern auch selten dämlich 8O Sorry für die harten Worte, aber erwartet ihr das ihr da ehrliche Antworten bekommt ? :roll:

Also die Umfrage ist ja nicht nur eine Frechheit sondern auch selten dämlich 8O Sorry für die harten Worte, aber erwartet ihr das ihr da ehrliche Antworten bekommt ? :roll:

bin froh, dass jemand anders anfängt :mrgreen:

Kann King da nur zustimmen. Wenn ihr die Refgebühr von Anfang an senken wollt, dann machts einfach, aber versucht nicht, durch solche eine dümmliche, an eine Beleidigung an Refjäger grenzende Umfrage diese Entscheidung auf die User abwälzen zu wollen, da sich kaum einer trauen wird, die Refoption anzuklicken; nur, damit ihr später sagen könnt "ja ihr wolltet es doch so". :roll: Ne ne...

Zitat mrldog

ber versucht nicht, durch solche eine dümmliche, an eine Beleidigung an Refjäger grenzende Umfrage diese Entscheidung auf die User abwälzen zu wollen, da sich kaum einer trauen wird, die Refoption anzuklicken; nur, damit ihr später sagen könnt "ja ihr wolltet es doch so". Ne ne...

sollte das nicht als Ironie aufzufassen sein, finde ich es schlichtweg daneben.
Nach dem Theater, dass du verursacht hast musst du gleich wieder grosse Töne spucken?
Der Behlow hat ja wohl genügend Gespühr richtig auf die Userwünsche einzugehen.
Und nun hau rein und popel, wenns dir danach gelüstet.

aber der ton macht die musik und
hört sich einfach scheiße an
Sorry Karlsruhe wenns so Klingt dann sorry aber ist eben wirklich so
Was bringt mehr ein ref der langfristig zockt oder 2 % wo so teuer ist das der ref keinen Bock hat zu Zocken?

Es geht nur lediglich darum was Interessanter für euch ist hohe vergütung aber teures Zocken oder niedrige vergütung und mehr Spaß und längeres Zocken.

das is doch Quatsch :roll: schau dir an, wieviel bei klammgeil zocken. Und was bitte sind schon 2% über alle Refebenen (bei euch eben bei 1)? Wenn man sich ein gescheites Angebot mit entsprechendem Refback holt, macht man außerdem null Verlust.
Die Hetze bei diesen minimalen 2% ist einfach übertrieben, und zwar maßlos.

das is doch Quatsch :roll: schau dir an, wieviel bei klammgeil zocken. Und was bitte sind schon 2% über alle Refebenen (bei euch eben bei 1)? Wenn man sich ein gescheites Angebot mit entsprechendem Refback holt, macht man außerdem null Verlust.

Ist es Zwang hier aktiv zu sein?

Und danke für die Beschimpfungen, echt sehr realistisch, Frauenverachter , oder einfach nur so???

Wieso Zocken sie denn bei Klammgeil weil Pötte in Utopischer Höhe sind , ich kenne genug Leute die da nicht mehr zocken weil es zu extrem ist , wenn du gutes Refback von 99 % hast ok aber wenn das nicht der Fall ist verdient nur einer . Irgendeiner muß das Finanzieren und wir wollen eben das auch normale User noch Zocken können genauso wie die extremzocker, was aber nur Funktioniert wenn wir eine Lösung finden die allen gerecht wird.Deshalb diese Umfragen auch um selbst mal zu sehen wo der Trend hin geht. Was letztendlich passiert wird sich zeigen wie die Aktivität der Seite steigt und fällt, für einen der viel zockt ist es wohl besser wenn er sich Bigwins ziehen kann als wenn er die ganze Zeit nur mit Midwins abgespeist wird und die Lust verliert.
Deshalb die Umfrage um einen Trend zu bekommen sonst nix.

sein wir doch mal ehrlich : alle Refverdienste müssen ja irgendwo herkommen, und ich habe noch keine Webbie erlebt, der die Refverdienste( sprich Refebenen ) aus eigener Tasche finanziert.
Also gehen diese Lose von den Einsätzen ab.

Natürlich sind alle Werber an möglichst hohen Refebenen= Refverdiensten interessiert, während die Zocker an möglichst geringen Refverdiensten interessiert sein werden

Ist es Zwang hier aktiv zu sein?

Und danke für die Beschimpfungen, echt sehr realistisch, Frauenverachter , oder einfach nur so???

lol? 8O Leidest du unter manischem Verfolgungswahn oder wirst du daheimg eschlagen? Ich hab dich mit keiner Silbe angesprochen also komm mal klar 8O

@saar: Das akzeptier ich ja auch; ich denke dagegen hat auch keiner was einzuwenden, aber die Art, wie ihr das angeht, ist wohl definitiv die falsche ;)

@christian561969: so siehts aus :yes: