Offizieller Thread Slotspin.de Kurzrallye gestartet

Ich hatte ihn ja auf dich umgeschrieben. Danach hat er sich löschen lassen. Er hätte nicht für die Refrally gezählt, weil er ja schon 2 Monate angemeldet war...

Na ja aber löschen müsst Ihr Ihn ja und wenn man eine Neuanmeldung verhindern will dann lässt man doch z.b. die KID, um das zu verhindern.

Na ja aber löschen müsst Ihr Ihn ja und wenn man eine Neuanmeldung verhindern will dann lässt man doch z.b. die KID, um das zu verhindern.

Das ist jetzt ja auch so drinne...

Ich hab kein Problem mit einer Neuanmeldung von ihm als dein Ref. Er würde aber nicht für die Rally zählen. Hatte ihm ja auch Bonuslose angeboten bei guter Aktivität, aber er war dann sauer und wollte gelöscht werden.

Klär das bitte mit ihm, dann steht nem Neuanfang nix im Wege :)

Das ist jetzt ja auch so drinne...

Ich hab kein Problem mit einer Neuanmeldung von ihm als dein Ref. Er würde aber nicht für die Rally zählen. Hatte ihm ja auch Bonuslose angeboten bei guter Aktivität, aber er war dann sauer und wollte gelöscht werden.

Klär das bitte mit ihm, dann steht nem Neuanfang nix im Wege :)

Na ja Ok dann lassen wir das eben :(

Meinen Acci bitte auch vorrübergehend speeren .

Vielen Dank im Voraus

Kleine Info zu der Gewinnliste, dort sieht man nur die normalen Spielwins die Wins in den Bonusgames leider nicht, das liegt am Istalogin wo das leider nicht übernimmt.

Es wäre nett wenn einige ihre Bonusgamewins hier mal posten würden das die Leute mal sehen was so rumkommt und wieviel sie in den Bonusgames bekommen haben.

Danke im Vorraus Saarstorm und Behlow;)

PS.Zur Info, wir sind schon an der nächsten Bonusaktion dran für die nächsten 24 Stunden aber die Westernaktion bleibt jetzt auf jeden Fall mal bis 22.00 Uhr.

Behlow und ich wünschen euch fette wins und vor allem viel Spaß und in der Aprallye und in der Kurzrallye, sind noch einige Plätze zu vergeben und es wird spannend ihr habt noch Zeit bis morgen in der Kurzrallye den ein oder anderen Platz gut zu machen .

ich wollt mich wieder wegen einer pistole melden :) :)

hätte dann mein nächstes BS :)

also in etwa bekomm ich pro BS circa 6MIO aber hab auch schon 2x 11MIO bekommen :)

da springt echt was dabei rum! :)

supi

Waffen sind verteilt... ich muss gleich mal ein bissel arbeiten. Werde dann zum frühen Abend alles nachbuchen!

diesmal hatte ich pech -.- meine maus ist hängen geblieben und zack war ich tot :( kein gewinn.. mist .. :(

bis ich 10 pistolen hab dauert das auch und ich vershcieß da auch immer um die 10mio..

aber grad hatte ich ein mega gewinn: 17MIO :mrgreen::mrgreen:

gw refs4me und wenn noch mehr aktiv zocken wirds noch um einiges mehr werden ;)weil mehr in den bonuscaches geht das gilt übrigens bei allen Einsätzen .Aber Pistole gratis Aktion gibt es eben nur bei Einsatz 100k alle 4 Stunden .
Aber in den anderen Einsätzen kommen auch mehr Pistolen.

Viel Glück weiterhin