Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

Zwischenstand:
Auch ich habe eine Antwort auf meine PN bekommen und warte nun ab wie es gelöst wird.

Tja, bei mir ebenfalls noch nix! Das einzigste was er genacht hat ist, mich kurz per icq angeschrieben. Da war ich aber nicht da und habe ihm zurück geschrieben. Doch leider keinerlei Reaktion.

Refs4me, jetz mal ganz im Ernst: Hältst du uns alle hier für total bekloppt?
Auch sehe ich keinerlei Sinn in deinem Handeln, bzw. Nicht-Handeln. So wie es im Moment läuft, reitest du ich nur noch viel tiefer rein. Versprechungen machen aber nicht reagieren - so wird die Wut der User nur noch grösser!

bin leider die letzte zeit beruflich sehr eingespannt..

spätestens am we kommt die 1. tilgung.

es werden mindestens 500mio sein!!
diese werden aufgeteilt an versch. user!

bin leider die letzte zeit beruflich sehr eingespannt..

spätestens am we kommt die 1. tilgung.

es werden mindestens 500mio sein!!
diese werden aufgeteilt an versch. user!

Das ist doch ein Widerspruch in sich.
Beruflich sehr eingspannt, aber Schulden werden seit Monaten nicht bezahlt. 8O

500 Mio = 45 € (bei aktuellem Losepreis)
Viel ist das ja auch nicht gerade. :roll:

Zitat:
Zitat von philippr84
Also ich hab dir jetzt auch mal eine pn geschickt, bin gespant was dabei rauskommt...

Mfg

ist aufgeschrieben! das bekommen wir geregelt!!!

Ich hoffe mal das ich in dem Verteiler auch mit drin bin, den auf deine Zusage das es aufgeschrieben ist und wir das geregelt bekommen ist bisher noch nicht wirklich was passiert :-?

Und das ist jetzt auch schon wieder 5 Wochen her ;)

Mfg

Hi,

an welche User?

Ist denn überhaupt noch eine DB mit den Userkonten da?

Gruss
Lewis

Ich hoffe mal das ich in dem Verteiler auch mit drin bin, den auf deine Zusage das es aufgeschrieben ist und wir das geregelt bekommen ist bisher noch nicht wirklich was passiert :-?

Und das ist jetzt auch schon wieder 5 Wochen her ;)

Mfg

Tilgung rausgegangen. Bitte bestätigen!!

Dann kann ich ja hoffen, das ich im ca. Jahr 3000 alles habe. :ugly: :(

1. Tilgung erhalten. Bitte auch bestätigen.

@matzee: du hast eine PN
@ hellhomer: auch du hast eine PN

Das möchte ich auch gerne wissen , da ja wohl auch bei mir noch einiges offen ist.
Gruss
hjw

ist leider nichts mehr vorhanden. Schreib mir am besten schnell ne PN wie es bei dir in etwa aussah.. vllt weist du es ja noch ca. ansonsten müssen wir uns was überlegen!

ist leider nichts mehr vorhanden. Schreib mir am besten schnell ne PN wie es bei dir in etwa aussah.. vllt weist du es ja noch ca. ansonsten müssen wir uns was überlegen!

Ach so läuft das!?
Da wird einfach die Datenbank gelöscht, und wer hier Forderungen stellt bekommt (evtl.) was, und alle anderen haben Pech gehabt?
So gehts ja wohl mal gar nicht!
Gibt sicherlich viele User, die diesen Thread gar nicht kennen, oder im Forum gar nicht angemeldet sind.
Aber darauf wird wohl spekuliert!? :(

Woher soll man wissen welchen Kontostand man vor fast nem Jahr hier hatte?

@refs4me: Also kann hier jeder User Forderungen stellen? Obs stimmt oder nicht ist egal? Und Du zahlst das dann aus? :LOL:

Ach so läuft das!?
Da wird einfach die Datenbank gelöscht, und wer hier Forderungen stellt bekommt (evtl.) was, und alle anderen haben Pech gehabt?
So gehts ja wohl mal gar nicht!
Gibt sicherlich viele User, die diesen Thread gar nicht kennen, oder im Forum gar nicht angemeldet sind.
Aber darauf wird wohl spekuliert!? :(

Woher soll man wissen welchen Kontostand man vor fast nem Jahr hier hatte?

@refs4me: Also kann hier jeder User Forderungen stellen? Obs stimmt oder nicht ist egal? Und Du zahlst das dann aus? :LOL:

so wie ich das sehe bist du gar nicht involviert in der sache! also lass bitte deine kommentare. ich kümmere mich hier um die tilgung und gut ist! lass das alles meine sorge sein. bei dir hab ich keine schulden also bitte lass das off topic. danke!

so wie ich das sehe bist du gar nicht involviert in der sache! also lass bitte deine kommentare. ich kümmere mich hier um die tilgung und gut ist! lass das alles meine sorge sein. bei dir hab ich keine schulden also bitte lass das off topic. danke!

Wieso bin ich nicht involviert, und wieso ist das off topic?
Ich war bei Slotbang angemeldet, also werde ich wohl noch meine Meinung hier kund tun dürfen. ;)
5k oder 6k Lose hatte ich auch noch auf der Seite. Aber die schenk ich Dir. :)
Bin halt ein ehrlicher Mensch, denn da es ja (scheinbar) keine Db mehr gibt, könnt ich ja auch anderes behaupten. ;)

Wieso bin ich nicht involviert, und wieso ist das off topic?
Ich war bei Slotbang angemeldet, also werde ich wohl noch meine Meinung hier kund tun dürfen. ;)
5k oder 6k Lose hatte ich auch noch auf der Seite. Aber die schenk ich Dir. :)
Bin halt ein ehrlicher Mensch, denn da es ja (scheinbar) keine Db mehr gibt, könnt ich ja auch anderes behaupten. ;)

danke schön ;)

mir würde es hier nur leichter fallen, wenn sich nur die leute äusern die mit der tilgung explizit was zu tun haben! ich bin dabei es zu regeln, die ersten zahlungen sind raus.. ein paar notizen habe ich ja auch noch!
vllt ist es ja möglich, dass du in zukunft dich etwas zurück hältst dann ist es übersichtlicher und einfacher! wäre echt sehr lieb!