Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

Seid wann interessiert sich Klamm für sowas ??

Denen geht das sonstwo vorbei ... warum kann denke ich keiner beantworten, da sowas ja auf Klamm und deren Seriösität zurückfällt .... scheinen die aber nicht zu peilen :yawn:

Inzwischen ist Klamm eh nur noch eine Plattform für Abzocker. Schade eigentlich :(

Hier philippr84:

Mone schrieb:
Hi, was können wir tun? Wenn etwas auffällig ist, warten wir evtl die User, aber die meisten wollen doch sowieso keine Warnungen hören. Grundsätzlich übernehmen wir auch keine Verantwortung für EFs und Transaktionen, so dass wir eben nichts machen können.

Hm...krass...dachte zumindest das Leute die ne Seite in den Sand gesetzt haben und nicht mal versuchen ihre Schulden zu tilgen wenigstens bei Klamm gesperrt werden 8O
Scheinbar muss man wenigstens mehrere Seiten in den Sand setzen (so wie Konan) bis man mal gesperrt wird oder wie?

Wer hindert Refs4me jetzt Slotplanet 2.0 aufzumachen und das ganze Spielchen noch mal zu spielen?

Mfg

Tja, ich hatte ja zu diesem Thema schon öffter gepostet, dass sowas auch ne Negativwerbung für Klamm ist. User verlieren das Vertrauen und werden inaktiv. Das scheint den Verantwortlichen hier aber scheinbar völlig egal zu sein.
Da heisst es dann nur immer:"Jeder muß selbst wissen wo er sich anmeldet, Lose investiert, usw."
ABER Ein EF-Account wird von Klamm zugeteilt. Und zumindest hier sollte man handeln, und diesen sperren, wenn ein Betrugsverdacht aufkommt.
Refs4me meldet sich hier seit monaten nicht, obwohl er bei Klamm sehr aktiv ist. Er schuldet aber vielen Usern hier noch Lose. Von Tilgung keine Spur.
Für mich ist sowas zumindest ein Betrugsverdacht.
Und hier steht Klamm meiner Meinung nach in der Verantwortung.
Aber wie gesagt. Das wird hier einfach so hingenommen.

Das schlimme ist auch, dass seriöse Webbis, die ständig online sind, und sich für die User den Ar... aufreissen, sich tolle Aktionen einfallen lassen, und vieles mehr, darunter leiden müssen.
Denn wenn ein User mal von so einer Seitenpleite (oder wie auch immer) betroffen ist, meldet er sich meist auch auf anderen, seriösen Seiten ab.
Wirklich schade. :(

Hat von diesem Verbrecher jemand seine Privatadresse?

Die bekommst Du wenn Du Anzeige erstattest.
Die Polizei bekommt die schon raus. ;)

Refs4me ist übrigens nach wie vor sehr aktiv im Forum und bei Klamm.
Vielleicht sollte mal jemand ne Abusemeldung machen, denn ansonsten wird sich daran auch nichts ändern. :(

Adresse kann man sicher bei Konan erfragen.

Abuse wird doch sicher schon etliche mal gemacht sein, schon ne Sauerei, das er nicht gesperrt wurde.

Aber gehört schon ne Menge Abgebrühtheit dazu, zig User um ihre Lose zu bringen und immer noch zu zocken, da scheint in der Erziehung einiges daneben gegangen zu sein.

Adresse kann man sicher bei Konan erfragen.

Abuse wird doch sicher schon etliche mal gemacht sein, schon ne Sauerei, das er nicht gesperrt wurde.

Aber gehört schon ne Menge Abgebrühtheit dazu, zig User um ihre Lose zu bringen und immer noch zu zocken, da scheint in der Erziehung einiges daneben gegangen zu sein.

Er wird auch nicht da für gesperrt werden, weil es eine externe Sache
ist leider. :(

Die bekommst Du wenn Du Anzeige erstattest.
Die Polizei bekommt die schon raus. ;)

Refs4me ist übrigens nach wie vor sehr aktiv im Forum und bei Klamm.
Vielleicht sollte mal jemand ne Abusemeldung machen, denn ansonsten wird sich daran auch nichts ändern. :(

er hat gerade erst wieder 500.000.000 Lose in einen Ref investiert... Unfassbar das Ihn bisher keiner Angezeigt hat. Ich habe gerade erst wieder gegen einen Klamm User Erfolg gehabt:evil:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5528012

Ich hab dir mal ne PN geschrieben, meld dich bitte mal wenn du Zeit hast ;)

Bin grade den Thread "Konnan und seine Marionetten" am durchlesen und bin dort zufällig auf diesen Post gestoßen:

klamm schrieb:
Problem ist aber, dass eben die "Strohmänner" agieren und nicht Konnan selbst (also via EF und via klamm - die Leute existieren real, das ist überprüft). Von daher haben wir keine rechtliche Handhabe, solange wir Konnan nicht direkt erwischen.

Den Strohmännern muss aber auch klar sein - und das hier ist eine Warnung an diejenigen - dass SIE dafür geradestehen müssen, wenn es mal Probleme gibt.

Dann frage ich mich warum noch nichts gegen refs4me unternommen wurde?

Grüße ;)

ich bin dran lose zu sammeln und lösungen zu finden... die versch. anliegen hab ich bei mir gespeichert!!!

Wie wäre es bei KSB mit dem Pokern aufhören?

Nö, warum?
Das ist sicherlich die Lösung, die er gefunden hat!?

Hier ist wohl Aussitzen die Devise!?
Solange niemand was unternimmt (Anzeige ect.) kann er doch schön weiterhin die Lose seiner User verzocken.
Es hindert ihn doch niemand dran.