Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

Was ist denn mit der Seite los, wird das bald mal wieder was dass die online geht???

@traxtrax

Da hast Du leider Recht, aber ich poste das nun so lange bis mal ne Antwort bekomme. ;)

@refs4me , wie siehts denn aktuell aus mit der Seite?

Kommt sie wieder?

Wenn ja, wann wird das vorraussichtlich sein?

Ansonsten, was ist los mit der Seite?

Hast du dir nochmal Gedanken zu der Thematik von gestern gemacht?

Denke das in der Page genügend Potential steckt, aber mit der aktuellen Lage und vor allem der derzeitigen Informationspolitik trägst du nicht zum besten gelingen bei.

Einfach mal ein paar klare Infos, kurzes eingehen auf Fragen o.ä. wäre schon angebracht um dem ein oder anderen etwas den Wind rauszunehmen und den ungeduldigen (auch mir), die Wartezeit ein wenig zu erleichtern.

In diesem Sinne

Da_Sun

Langsam beschleicht mich immer stärker das Gefühl, dass sich Refs4Me nur durch den groß aufgezogenen Anteilsvorverkauf bereichern wollte. 10.000 Anteile x 1,5 Mio Lose lohnen sich schon.
Zumal danach auch kurzzeitig die Rede davon war die Anteilsmenge zu verdoppeln.
So wie ich das sehe haben meine Lose dort ein weiteres Grab in den Anteilen gefunden, passieren wird da nicht mehr viel.

Langsam beschleicht mich immer stärker das Gefühl, dass sich Refs4Me nur durch den groß aufgezogenen Anteilsvorverkauf bereichern wollte. 10.000 Anteile x 1,5 Mio Lose lohnen sich schon.
Zumal danach auch kurzzeitig die Rede davon war die Anteilsmenge zu verdoppeln.
So wie ich das sehe haben meine Lose dort ein weiteres Grab in den Anteilen gefunden, passieren wird da nicht mehr viel.

Refs4me - bitte äussern!

das geilste is ja, dass alle einfach die Anteile kaufen, und weiter ins verderben rennen, hat KG nich gereicht :yawn: ?

Habe immer noch bissl an Refs4me geglaubt, da ich den Nick schon ne Weile kenne, aber mittlerweile glaube ich auch fest daran, das diese Seite nur zum Abzocken aufgemacht wurde, jeder halbwegs normale Mensch hätte ab und an hier mal Stellung bezogen, aber er sitzt sicher mit seinen anderen Kumpanen a la Konnan irgendwo und versäuft die ganzen Lose.

Ich finde das unter aller Sau, sowas sollte gesperrt werden

Refs4me dein guter Ruf in allen Ehren aber als Webby taugst du nicht viel. Wenn ich mir mit meiner Seite erlauben würde offline zu gehen und das über jetzt mehr als 4 Tage, dann würde ich schon Post mit einer Kostennote bekommen. Für sowas muss man Ausweichmöglichkeiten schaffen und nicht 3 Wochen offline sein. Das Losegeschäft ist sehr hart, weil es zu viele Seiten gibt und zu wenig User.

Du solltest schnell Licht ins Dunkeln schaffen, andernfalls zahle alle aus und mach die Seite dicht, aber keine halben Sachen.

Ganz klare Zustimmung meinem Vorredner!
Wenn du Anstand hast dann meldest du dich hier und machst weiter, ansonsten denke ich mal ist es nicht zu viel verlangt, wenn du die Anteile zum Einkaufspreis, sowie das vorhandene Guthaben auszahlst und dann die Seite dicht machst (falls sie nicht läuft...)
Aber nach so kurzer Zeit seit Start der Seite kann man wenigstens erwarten, dass du Anteilsinhaber und Kontobestände auszahlst!

Ansonsten denke ich mal wirst du dich mit Klagen auseinandersetzen müssen (mich eingeschlossen!), weil so gehts einfach nicht! Du ignorierst PNs obwohl du online bist und sie gelesen hast...das grenzt ganz klar an geplanten Betrug mittlerweile :evil:

Es macht den Anschein! Und diesen solltest du ganz schnell dementieren, Schweigen ist nämlich stille Zustimmung ...

Und auch ich mit über 500 Anteilen werde nicht einfach hier sitzen und Monate warten dass die Seite wieder on geht, das muss dir klar sein!

Zum Glück habe ich meine 500 Anteile alle verkaufen können, ich hatte diese gleich nach Ausgabe wieder für 1.500.000 verkauft.

Aber nun wird es Zeit, daß Du die Page wieder online nimmst, den offline nimmt man keine Lose ein, und ich denke, daß es Dir an Diesen fehlt.

Gruss
Lewis

Ich bin eigentlich nahezu der gleichen Meinung wie ( siehe die Postings über mir ) meine Vorposter, aber:

Refs4me hat ja den Server zusammen mit Aradiv und Aradiv scheint in Italien zu sein und hat angeblich keinen Internet Zugang ( lt. einer Aussage von Cybo ).
Sollte Refs4me nun keine Ahnung ( Vermutung ) vom Server haben, dann könnte ich mir ja einiges erklären, aber das nun gar kein Statement kommt, das wundert mich leider auch.

@Refs4me
Was ist los ?
Warum ruinierst Du Dir Deinen guten Ruf ?
Das kann es doch nicht sein, oder ? :biggrin:

Da steckt man zig Milliarden in Refs ( bekannter Refjäger mit gutem Ruf eröffnet eine Zockseite ) und dann so ne Scheiße. :(
Das ist einfach nur traurig. :(
Schade!

jap ich denke auch, dass Refs4me wenigstens ein Statement, den Refjägern, schuldig ist, die viel Vertraun in Refs4me gesetzt haben und somit auch viele Lose bekommen haben. Den Usern gilt natürlich das gleiche.

Ich selbst habe über 200 Mios bekommen und finde es schade für meinen Werber, wenn er diese nicht rein bekommt.

Denn es kann nicht der Sinn sein, dass die massigen Loseseiten Refjäger wollen, dann aber immer wieder sowas wie hier rauskommt.

Server Problem ist ja schön und gut, aber mittlerweile dauert das schon fast eine Woche ohne vernünftiges Statement von irgendjemand....wenn das mal nicht zum Himmel stinkt :ugly:

Mfg