Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

hallo nivibi,
vermutlich ist die Mail in dem Spam Ordner gelandet (junkemail). Musst wahrscheinlcih auf Inhalt Anzeigen klicken..;)

hab ich gemacht ich sehe REIN gar NIX.... es lag nicht mal im Spam... kommt einfach ne weisse Email bei allen anderen seiten geht einfach hier nett ich versuchs nochma

17.05.09 19:28:49 - 238.000.000 EF 17282 Slotbang Einzahlung
17.05.09 19:28:00 - 100.000.000 EF 17282 Slotbang Einzahlung

wo bitte sind die Lose , jedenfalls nicht auf meinem Konto

gutschr. bitte sofort

hjw

ich kümmer mich drum! aber bitte mal nen andren umgangston.. ansonsten passiert hier gar nix klar?

super Antwort vom Admin oder , na ja rechne hatt hierfür auch mit rot
aber es ist einfach ÄTZEND was einige Admins sich so erlauben
gez.
hjw

Wie siehts mit den Grafiken aus, die für Slotbang erstellt wurden, passiert da noch was oder kann man die Abschreiben? 8)

Ist ja toll das Du ein neues Script hast @Refs4me, aber es wäre schon schön gewesen wenn Du vorher mal ne Info dazu raus gegeben hättest.
Leider fehlen mir jetzt nämlich sämtliche Refverdienst-Zahlen von meiner DL. :biggrin:
Für Werber ist sowas extrem ärgerlich.

Dann bitte mal die Reload-Zeit der SB hochsetzen. Lesen ist derzeit fast unmöglich.
Außerdem fehlen scheinbar diverse JP-Stände.
Der 5 Mio Einsatz beim Arthur fehlt ebenfalls.

Ich denke Du hast noch ne Menge Arbeit vor Dir. ;)

von Wanderfalke:Ist ja toll das Du ein neues Script hast @Refs4me, aber es wäre schon schön gewesen wenn Du vorher mal ne Info dazu raus gegeben hättest.
Leider fehlen mir jetzt nämlich sämtliche Refverdienst-Zahlen von meiner DL. :biggrin:

Dann bitte mal die Reload-Zeit der SB hochsetzen. Lesen ist derzeit fast unmöglich.
Außerdem fehlen scheinbar diverse JP-Stände.
Der 5 Mio Einsatz beim Arthur fehlt ebenfalls.

Ich denke Du hast noch ne Menge Arbeit vor Dir. ;)

von nivibi1: Dazu kommt noch das niemand PW anfordern kann

Neuigkeiten:

- Die Rente ist nun auf 1 (gebühren sparen)
- Die AA sollte nun ohne Aussetzer klappen, findet nachts um 1 Uhr statt und ist immer noch bei 1 vom Umsatz
- Es gab eben eine Sonderzahlung von 10k je Anteil
- Es gibt nun einen Tresor
- Es gibt ab sofort eine AP-Vergütung in Höhe von 0,5BL pro AP (Vergütung um 1 Uhr nachts)
- Es gibt ab sofort eine TB hier könnt ihr mit einem Zuschlag von 1 eure Lose in BL tauschen
- Die Globals funktionieren und warten darauf von euch geholt zu werden
- Es gibt ab sofort dynamische Ralleys, es ist schon eine kleine 1vs1 Ralley gestartet und eine Back to Orion Ralley
- Des Weiteren darf ich euch in Kürze einen CO-Admin vorstellen der euch mit Rat und Tat zur Seite stehen wird

Desweiteren ist eine Tagesralley gestartet, wo an allen slots gezockt werden kann!!

neue dynamische 1vs1 ralley gestartet

gewinnverteilung ist geändert und es zählt weiterhin auch in die große 1vs1 ralley hinein!

Wo ist der 5 Mio Einsatz am Arthur ?
Wo sind die Lose aus dem 5 Mio Einsatz JP ?

Ist ja toll das Du ein neues Script hast @Refs4me, aber es wäre schon schön gewesen wenn Du vorher mal ne Info dazu raus gegeben hättest.
Wann bekomme ich hierauf mal eine Antwort ?

Wo ist der 5 Mio Einsatz am Arthur ?
Wo sind die Lose aus dem 5 Mio Einsatz JP ?

Wann bekomme ich hierauf mal eine Antwort ?

Keine Antwort ? :(