Offizieller Thread [Slotbang.de] 2Mrd Refralley + Zockralleys

Nochmal ne Frage zu den Anteilen:

- Tägliche Ausschüttung, nur zu welcher Uhrzeit immer??
- 1% des UMSATZES / TAG der Seite werden auf die (insgesamt) 10.000 Anteile verteilt??

uhrzeit ist noch net sicher.. denke iwann nachts..

1% des umsatzes pro tag genau ;) also man kann es sich immer anhand der tagesaps errechnen:

Tages-Aps : 10.000 = Ausschüttung pro Anteil

Ok dann 2 Sachen:

- Funktioniert die Umschaltung um 24 Uhr der täglichen Aps (also dass diese wieder auf 0 gestellt werden)?? Weil die Seite ist doch schon VOR 24 Uhr online gegangen oder und hat aber Gesamt Aps = tägliche Aps!?

- Kannst du bei den Anteilen vllt ne Anzeige über die erwartete AA einbauen? Weil durch ne simple Formel lässt sich diese ja über den Tag verteilt immer wieder berechnen und dann dort anzeigen, das wäre coooool :)

Ok dann 2 Sachen:

- Funktioniert die Umschaltung um 24 Uhr der täglichen Aps (also dass diese wieder auf 0 gestellt werden)?? Weil die Seite ist doch schon VOR 24 Uhr online gegangen oder und hat aber Gesamt Aps = tägliche Aps!?

- Kannst du bei den Anteilen vllt ne Anzeige über die erwartete AA einbauen? Weil durch ne simple Formel lässt sich diese ja über den Tag verteilt immer wieder berechnen und dann dort anzeigen, das wäre coooool :)

zu 1. die tagesaps werden auf 0 gesetzt sobald das erste mal umgerechnet wurde ;)

zu 2. ich überleg mir mal was!

Paid 4 Bereich - ganz neu!!

Wir haben nun einen Paid4Bereich on gestellt.. er sieht noch sehr mager aus, aber der wird nach und nach gefüllt.. ihr könnt exklusiv bei mir banner buchen, welche natürlich gleich eingebaut werden! ;)
einfach die Anzahl und die vergütung mir mitteilen und die Lose + die Daten an mich senden!!

Ebenso gibt es eine Bonusaktion unter Nachricht des Tages! Wer teilgenommen hat bitte eine PN an die ID 2 senden (das bin ich). Nach Prüfung kommen die Lose!!

Wann gibts rente ???

rentner_gr.jpg

Die *neu*Tanz in den Mai *neu* ist derzeit aktiv!

Sie ist am 01.05.2009 10:00:00 Uhr gestartet
und geht bis zum 03.05.2009 22:00:00 Uhr

das? ^^

Die *neu*Tanz in den Mai *neu* ist derzeit aktiv!

Sie ist am 01.05.2009 10:00:00 Uhr gestartet
und geht bis zum 03.05.2009 22:00:00 Uhr

das? ^^

das ist ein teil davon ;)

wir versuchen dieses wochenende noch eine richtig geile dynamische zock-ralley ein zu bauen! :)

sichert euch jetzt noch gute plätze in der rente -> die 5% aktion geht noch bis heute abend

das ist ein teil davon ;)

wir versuchen dieses wochenende noch eine richtig geile dynamische zock-ralley ein zu bauen! :)

sichert euch jetzt noch gute plätze in der rente -> die 5% aktion geht noch bis heute abend

Hrhr... da wird wieder einiges gehen :ugly:... (bei den rallys ;))

Wie wird das mit der Rente dann ab morgen weiterlaufen? 1%, 2%, oder 3%? ;)

PS: Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden mit Slotbang :evil::evil::evil:

MfG AnaLogE

Hrhr... da wird wieder einiges gehen :ugly:... (bei den rallys ;))

Wie wird das mit der Rente dann ab morgen weiterlaufen? 1%, 2%, oder 3%? ;)

PS: Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden mit Slotbang :evil::evil::evil:

MfG AnaLogE

das freut mich! :)

gedacht sind 1% .. aber ihr könnt ja mal eure gedanken äusern ;) eigentlich möchte ich die gebühren sehr klein halten ;) aber es wird auch immer wieder mal solche aktionen geben! :)

Hi, ich hätte mal noch eine Frage. Wie ist die Fensterbegrenzung pro Slot? :)

das freut mich! :)

gedacht sind 1% .. aber ihr könnt ja mal eure gedanken äusern ;) eigentlich möchte ich die gebühren sehr klein halten ;) aber es wird auch immer wieder mal solche aktionen geben! :)

1% wären ok, aber würde dann auch ggf. die Tauschbox wieder aktiviert werden?

Und wie siehts mit der AP umrechnung (in BL oder Losen) aus? Haste dir da schon gedanken gemacht, bzw. bleibt die AP Umrechnung erstmal weg, um die Gebühren klein zu halten ;) (wäre natürlich auch kein Problem umso mehr fun kommt beim zocken rein ;)), aber man freut sich halt auch schonma nachts auf die AP Umrechnung :ugly:. Ist wirklich eine verzwickte Situation :mrgreen:.

MfG AnaLogE

frei ;) kannst so viele wie du willst nehmen!

:evil: Sowas, gibts auch nur bei dir :ugly::evil:

MfG AnaLogE

Wie viele Anteile von den gesamten 10.000 sind denn nun schon weg??
Weil ich gerade gesehen hab dass 87 (oder so) im Verkauf vom Admin waren und ich hätte gedacht die waren schon mal bei 0 Stück!?!?
Oder hast du welche "zurückgehalten" vorerst und es sind noch gar nicht 10.000 raus gewesen?

Glückwunsch zu der sehr erfolgreichen Refralley ;)