[Offizieller Thread] Gems Lose - Slots, Klicks, Sportwetten, Edelsteinbonussystem und mehr

Also ich muss sagen die Pötte fallen recht flott, echt klasse :D bin gespannt wer den ersten Global Pott abräumt!

:D Diese Woche gibt es nach wie vor einen kostenlosen Lottoschein zusätzlich zu den 10.000 Bonuslosen der regulären Shoutbox-Vergütung (Reloadzeit: 30 Minuten). :D

Ich wollte dafür einfach mal ein MEGA DANKE SAGEN :p

Die neue Aktion der Woche wird es ab heute Nachmittag geben, aber ich kann schon mal vorankündigen, dass es mindestens bis zum Wochenende nach wie vor alle 30 Minuten in der Shoutbox zusätzlich zu den 10.000 Bonuslosen einen kostenlosen Lottoschein gibt!

Zudem möchte ich noch die neuste News zitieren:

Zock- und Aktivralley: Gewinnsummen erhöht!
28.04.2010 | 10:04 Uhr

Aufgrund der anhaltend hohen Aktivität haben sich in der Seitenbilanz zusätzliche "Gewinn-Überschüsse" ergeben, welche ich gerne an euch User weitergeben möchte:

- Die Gesamtgewinne in der laufenden Aktivralley wurden von 235 Mio. auf 285 Mio. Lose angehoben.

- Die Gesamtgewinne in der laufenden Zockralley wurden von 520 Mio. auf 590 Mio. Lose angehoben.

(Für nicht registrierte User der Hinweis: Bei der Zockralley werden alle Slots&Games gewertet, bei der Aktivralley alles andere; also Klicks, Wetten, Lotto, Dopplereinzahlungen, ...)

Und damit man mal ein Beispiel für die Sportwetten hat, hier ein Screenshot der aktuell eingebuchten Sportwetten (Die Einsätze gehen in die Ref-Gebühr, ihr werdet in der Aktivralley gewertet und es gibt einen Global-Jackpot):

--- Längeres Bild, daher auf 16 Farben komprimiert, damit es nur 75kb groß ist ---

wetten.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktivität und damit die Pötte steigen echt immer weiter, prima :biggrin: konnte gestern ja auch wieder mit 10k Einsatz 18 Mio aus dem Tigerauge-Pott holen.

Hoff ich hol mir noch den Game-Pot mit schon über 152 Mio 8)

Vor etwa 10 Minuten habe ich die Hauptseite von Gems Lose ausgetauscht. Aus bisher unbekannten Gründen gibt es Probleme mit dem Datenbank-Server.

Updates erfolgen direkt als Meldung auf der "Wartungsseite"

https://www.gems-anteile.eu/

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
betrifft eine ganze Menge Loseseiten, mal schauen wann es weitergeht.

LG Laemmi

Hotline vom Hoster ist nun komplett tot... abwarten und Tee trinken.

Solange der Webspace funktioniert ist es nicht so schlimm, dann haben die User wenigstens Infos.

EDIT: Seit ca. 14.35 Uhr läuft die Seite wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Funktion eingebaut:

Gems Lose Tresor

Hier können Lose "gesichert" werden, so dass sie nicht ausversehen verzockt werden.

Ihr habt 50 Mio. Lose auf dem Konto, wollt aber nur 10 Mio. Lose verzocken und dazu die Slots unbeaufsichtigt laufen lassen? Kein Problem: Einfach 40 Mio. Lose in den Tresor schieben und die Slots anwerfen... die 40 Mio. Lose sind gesichert und werden von den Slots nicht angegriffen!!!

e-wm2010.gif
Und jetzt DAUMEN DRÜCKEN für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft!!!

... für jedes Tor der Deutschen heute in der Zwischenrunde gegen die Slowakei gibt es 1 Mio. Lose zusätzlich in die Pötte der Tages-Klickralley, Tages-Zockralley und Wochen-Klickralley!!!

Packt Deutschland den Sprung ins Viertelfinale, so lege ich nochmals je 5 Mio. Lose in die drei genannten Ralleys!

Für die letzten paar Tage wieder 55 Mio. Bonuslose beim Shoutbox-Tippspiel ausgeschüttet!

Zur Info:

Man kann jederzeit noch teilnehmen, es gibt pro richtigem Tipp 1 Mio. Bonuslose, pro richtiger Tendenz immerhin noch 200.000 Bonuslose

Kein Einsatz, kein Risiko... einfach nur die Tipps in die Shoutbox posten!!!

Sagt mal wie lange dauert hier eigentlich die Auswertungen der Wetten, bzw. die Auswertungen überhaupt?? Das kann doch net wahr sein das man hier Tage lang darauf warten muss!

Wenn man schon Sportwetten anbietet dann auch das komplette Ligasystem und nicht nur einen Auszug von den Spielpaarungen.

MFG

Rami17

Sagt mal wie lange dauert hier eigentlich die Auswertungen der Wetten, bzw. die Auswertungen überhaupt?? Das kann doch net wahr sein das man hier Tage lang darauf warten muss!

Wenn man schon Sportwetten anbietet dann auch das komplette Ligasystem und nicht nur einen Auszug von den Spielpaarungen.

MFG

Rami17

Die Sportwetten werden 2 bis 3 mal die Woche ausgewertet. Wenn dir das zu lange ist, dann bist du vermutlich auf der falschen Seite gelandet. Gems Lose ist eine Loseseite mit zusätzlichen Ideen wie Z.B. Wetten und kein Lose-Bet&Win.

Wenn du bestimmte Ligen gerne tippen würdest, dann schreibe in normalem Ton an den Support. In der Richtung kann man immer was machen.

Ich werde jetzt aber garantiert nicht die Fußball A-Klasse Augsburg-West II einbinden, damit dann 1 User 50.000 Lose in der Woche setzt. Das Ganze sollte also schon einen vernünftigen Rahmen haben.

Ich bin eh schon am überlegen, ob ich den Sportwetten-Bereich nicht mal ausbaue. Denke da z.B. an Formel 1-Rennen, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sportwetten werden 2 bis 3 mal die Woche ausgewertet. Wenn dir das zu lange ist, dann bist du vermutlich auf der falschen Seite gelandet. Gems Lose ist eine Loseseite mit zusätzlichen Ideen wie Z.B. Wetten und kein Lose-Bet&Win.

Wenn du bestimmte Ligen gerne tippen würdest, dann schreibe in normalem Ton an den Support. In der Richtung kann man immer was machen.

Ich werde jetzt aber garantiert nicht die Fußball A-Klasse Augsburg-West II einbinden, damit dann 1 User 50.000 Lose in der Woche setzt. Das Ganze sollte also schon einen vernünftigen Rahmen haben.

Ich bin eh schon am überlegen, ob ich den Sportwetten-Bereich nicht mal ausbaue. Denke da z.B. an Formel 1-Rennen, etc.

Formel 1 fehlt noch *Gute Idee* :p

Und an meine Vorgängerin...Warum sinnloses doppelposting????? Sind doch 2 Beiträge von dir gewesen 8O

Dafür kriege ich -Renommee-Punkte. :ugly:

Ich werde mal schauen, dass ich diese Richtung mal was programmieren kann.

Die Formel 1 passt ja leider nicht in das typischen "1 0 2"-Raster von Mannschaftssportarten. Da bräuchte man Wetten, bei denen es x verschiedene Auswahlmöglichkeiten gibt.

Der ganze Wetten/Lotto-Bereich soll im August eh komplett überarbeitet werden, dann kann ich das gleich mit in Angriff nehmen!