AEV-Panther
Losesammler
- 5 Mai 2006
- 4.059
- 400
Also ich muss sagen die Pötte fallen recht flott, echt klasse
bin gespannt wer den ersten Global Pott abräumt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zock- und Aktivralley: Gewinnsummen erhöht!
28.04.2010 | 10:04 Uhr
Aufgrund der anhaltend hohen Aktivität haben sich in der Seitenbilanz zusätzliche "Gewinn-Überschüsse" ergeben, welche ich gerne an euch User weitergeben möchte:
- Die Gesamtgewinne in der laufenden Aktivralley wurden von 235 Mio. auf 285 Mio. Lose angehoben.
- Die Gesamtgewinne in der laufenden Zockralley wurden von 520 Mio. auf 590 Mio. Lose angehoben.

Wenn man schon Sportwetten anbietet dann auch das komplette Ligasystem und nicht nur einen Auszug von den Spielpaarungen.
MFG
Rami17
Wenn man schon Sportwetten anbietet dann auch das komplette Ligasystem und nicht nur einen Auszug von den Spielpaarungen.
MFG
Rami17
Sagt mal wie lange dauert hier eigentlich die Auswertungen der Wetten, bzw. die Auswertungen überhaupt?? Das kann doch net wahr sein das man hier Tage lang darauf warten muss!
MFG
Rami17
Die Sportwetten werden 2 bis 3 mal die Woche ausgewertet. Wenn dir das zu lange ist, dann bist du vermutlich auf der falschen Seite gelandet. Gems Lose ist eine Loseseite mit zusätzlichen Ideen wie Z.B. Wetten und kein Lose-Bet&Win.
Wenn du bestimmte Ligen gerne tippen würdest, dann schreibe in normalem Ton an den Support. In der Richtung kann man immer was machen.
Ich werde jetzt aber garantiert nicht die Fußball A-Klasse Augsburg-West II einbinden, damit dann 1 User 50.000 Lose in der Woche setzt. Das Ganze sollte also schon einen vernünftigen Rahmen haben.
Ich bin eh schon am überlegen, ob ich den Sportwetten-Bereich nicht mal ausbaue. Denke da z.B. an Formel 1-Rennen, etc.