Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Jedesmal die blödsinnigen Antworten von manchen Usern.

Ich zocke nunmal auf max. Einsatz. Solange es Spaß macht
und / oder ich Lose habe. Wenn es keinen Spaß mehr macht
dann höre ich auf.
ABER: MEINE Meinung sage ich dennoch (auch wenn es dem ein
oder anderen nicht passt)!

Toleriert doch einfach mal Meinungen, OHNE zu meckern. Zum
Meinungen sagen ist ein Forum doch vorhanden.

P.S.: Wanderfalken "quaken" nicht.

Toleriert doch einfach mal Meinungen, OHNE zu meckern.

Ich mecker nicht aber ich bezichtige Dich des Quakens, das ist eben meine Meinung ;)

Ich toleriere Deine Meinung auch, problemlos, wobei die Latte bei der Bedeutung von "Toleranz" ja nun echt sehr niedrig angesetzt ist

Ich finde auch das Superslots einen viel höheren Maximaleinsatz erlauben sollte, 3 Cent pro Dreh machen doch keinen Spaß :p

Einziger Vorteil für jetzt: Ich habe diesen Monat die 2 mrd TP voll und
1 mrd für nächsten Monat, aber das bringt mir den Spielspaß auch nicht
wieder. :(
Ich brauche noch eine kleinen Schlag bis zu den 2 Mrd TP für diesen Monat. Für nächsten Monat habe ich noch gar nix auf der Kante. Insofern bist Du schon "priviligiert" und ich glaube kaum, dass es noch viel User gibt, die jetzt auch schon ihr TP-Konto voll haben.

Ob ich es nächsten Monat auch wieder voll bekomme, weiß ich nicht. die 2 Mrd. TP haben mich unter dem Strich fast 8 Mrd. Credits gekostet. Beim neuen Preis werde ich mir das eher nicht antun. Insofern sinkt auch mein Spielspaß ein wenig. Aber da wir erst den 8. Juni haben und der Losepreis schneller verfällt als die Reichsmark anno 1929, stehen die Chancen ganz gut, dass ab 1. Juli 1 Mrd. Credits wieder genauso viel kosten wie im Mai. Und wenn Du schon 1 Mrd. für nächsten Monat voll hast, dann kannst Du doch jetzt unbekümmert auf 250k oder 100k spielen und erreichst noch immer bequem die 2 Mrd für Juli, oder? Und was im August ist, wird man sehen.

Noch kurz meine Meinung zu den TPs allgemein. Die letzte Aktion, in der man 3x einlösen konnte, ist schon ewig her (kann mich gar nicht mehr genau erinnern, wann). Das letzte Mal 10% je Gutschein gab es auch vor 3 Monaten. Vergangen Monat 4%, diesmal auch unter 10%. Eigentlich war es also schon absehbar, dass es zu einer Faktor-Anpassung kommt. Selbst mit 2 Mrd TP brauche ich schon sehr viel Glück, um mit beiden Bonus-Spielen zusammen über 1 Mrd. Credits zu gewinnen. Keine Ahnung wie das andere machen, aber ich habe da eher selten "abgesahnt". Viel eher gewinne ich mal innerhalb eines Monats eine größere Summe an einem Slot.

Klar versuche ich trotzdem immer die 2 Mrd. zu erreichen, einfach um die maximalen Chancen auf einen großen Bonusgewinn zu haben. Aber nur wegen den TPs würde ich wohl eher keine Lose nachkaufen. Wäre ein schlechtes Kosten-Nutzen-Verhältnis. Insofern möchte man sagen, dass Du eigentlich gar keinen Grund zum Groll hast ;)

Kurze Frage....!

Kommt der Monatsbonus von diesen Monat den wieder online? oder habe ich jetzt da auch Pech da ich nur 1 genommen habe? Sonst ist der Monatsbonus ja auch immer bis 1 Woche vor ablauf Online geblieben.

Schade das alles immer ohne Ankündigung kommt, sonst wurde ja wenigstens der Hinweis eingeblendet mit Anpassung etc.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt der Monatsbonus von diesen Monat den wieder online?
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kannst Du ihn denn nicht trotzdem einlösen, auch wenn die Übersicht nicht mehr da steht? Ich meine, bis auf die 10%-Angaben bleiben die Gutscheine ja immer die Gleichen, da weiß man ja eigentlich, was man so sonst auch genommen hat?!

... dass Du eigentlich gar keinen Grund zum Groll hast ;)
Doch habe ich, aber nicht wegen der Faktor-Anpassung, sondern
weil es nicht angekündigt wurde. Dann hätte ich nämlich reagieren
und etwas auszahlen können und nicht dumm gucken müssen, weil
meine Lose ( Credits ) plötzlich auf 0 waren.

Erklär mal Falke ich steht grad auf dem Schlauch
was hast du jetzt nicht auszahlen können ?
Es hat sich ja nur der Faktor verändert
die Lose die du am Account hattest sind doch gleich so viel in Lose wert
oder was genau meinst du ?

Doch habe ich, aber nicht wegen der Faktor-Anpassung, sondern
weil es nicht angekündigt wurde. Dann hätte ich nämlich reagieren
und etwas auszahlen können und nicht dumm gucken müssen, weil
meine Lose ( Credits ) plötzlich auf 0 waren.
Ok, das ist Grund zum Groll, aber warum 0? Die werden doch auch umgerechnet, oder?
Ah, oder Du warst nicht am Rechner und hast gespielt, die haben umgestellt, das Guthaben geviertelt und das hat sich dann in den Slot verabschiedet?!

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kannst Du ihn denn nicht trotzdem einlösen, auch wenn die Übersicht nicht mehr da steht? Ich meine, bis auf die 10%-Angaben bleiben die Gutscheine ja immer die Gleichen, da weiß man ja eigentlich, was man so sonst auch genommen hat?!

DOCH habe ihn einlösen können !!! Alles bestens !!!

immer mitten im monat...............muss man nicht verstehen aber es gibt ja genug die viele Lose haben von daher alles richtig gemacht*ironieaus*

kurze Frage, zahlt der Mittelalter die freispiele nicht mehr? zum wiederholten mal null Gewinn bei den Freispielen.............dann brauch er auch keine geben.........Einsatz 50k,100k und 200k,abgesehen davon ................egal

kurze Frage, zahlt der Mittelalter die freispiele nicht mehr? zum wiederholten mal null Gewinn bei den Freispielen.............dann brauch er auch keine geben.........Einsatz 50k,100k und 200k,abgesehen davon ................egal

Also entweder will man richtig Cachefrei und alles zufällig (und dann gewinnt man auch in Freispielen mal nichts) oder man will Caches und dann eventuell bei Freispielen auch immer was gewinnen

ja das stimmt schon so aber wenn man mehrfach freispiele bekommt und z.b. bei 20 FS x5 nur den bonuswinn oder bei 30FSx3 nur 1 spiel mit 15 klicks gezahlt wird ist man meiner meinung zurecht angefressen ,denn ich hab nicht wenig investiert. aber egal bin ja eh fast alle vondaher ......drauf ge................ :p