Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Manchml überrascht mich der Zoo
mit seltsamen Bildern. :D
 

Anhänge

  • SS - Zoo 702mio - 19.07.2017 15-36h.jpg
    SS - Zoo 702mio - 19.07.2017 15-36h.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 73
Hm, irgendwie so unspektakulär nach 14 Jahren. Keine Stripperinnen, keine Revue und nix? Hab ich was verpasst?
 
Also, ich finde das auch sehr sehr Schade..... Könnt ihr nicht noch das 15. Jahr voll machen?:LOL::LOL::LOL::LOL:
 
thx für den MB.....aber er lässt sich nicht 3 mal einlösen, sondern sagt maximal 2 coupons

davon ab: schade dass schluss ist, ich hätte gerne nochmal ein turnier gespielt wie früher:D
 
Ich sage dann auch mal, wenn auch etwas traurig,
ganz lieb Dankeschön für 922.120.218 ( % ) und

- Elementary: von 2 Mrd: 150 FS Einsatz 500.000 = 126.375.000
- China: von 2 Mrd : 80 FS x6 Einsatz 500.000 = 1.140.600.000 ( 160 FS )
- Pharao3: von 2 Mrd: 80 FS Einsatz 500.000 = 174.500.000

Zusammen 2.363.610.218 Credits.
_______

Traurig, weill mir die Slots ( und die Frage "Wann kommt der MB?" ) fehlen werden. :(
 
Kurze Frage: Wenn ich unter 3 Mio Punkten bin klappt es mit dem dritten Gutschein nicht, oder? Da kann ich nur MB1 und MB2 jeweils einmal einlösen.

Verdammt, hätte ich mal ein paar Lose mehr verzockt :D
 
Vielen Dank für die schönen Jahre.
Ich war einer der ersten auf Deiner Seite.
Da sahen die Slots noch nicht so aus wie heute :biggrin:
Ich denke der Preisverfall der Lose ist schuld.
Wünsche euch alles Gute im Reallife :D
 
Ich denke der Preisverfall der Lose ist schuld.
Glaub ich nicht. Den gab es auch schon vor 14 Jahren. Und da sind unterdessen noch ganz andere Sachen mit "der Datenbank" passiert. Außerdem wurde der Wechselkurs ja regelmäßig angepasst. Ich denke eher, die Seite ist schon länger keine Goldgrube mehr und der Nutzen rechtfertigt nicht den Aufwand.

Ist zwar schade, wenn eine Seite so "klammheimlich" (wer auch auch immer da einen Wortwitz herauslesen möchte) schließt, aber vermutlich hat das Verschweigen von Anlass und Hintergründen ebenfalls einen Grund. Naja, ist halt zu akzeptieren und zusammenfassend zu sagen:

Es war sehr teuer, hat aber auch viel Spaß gemacht! Alles Gute für Dich (Adrian) /Euch (wer auch sonst noch so geholfen und mit gewurstelt hat) von Superslots!
 
Nur Bla Bla Bla,

wenn Metaxa hier noch was abgreifen könnte würde er nicht SS schliesen ist doch aber auch scheissegal es gibt Leute die an den Slots auch gerne spielen ohne dass sie viel einsetzen müßen und oder gewinnen
aber die Herrschaften interessiert nur noch Zasster deswegen weine ich keine Träne nach soll ihnen die Überheblichkeit eines Tages mal die Retourkutsche bringen. Achja, Metaxa solltest mal überlegen wo deine Zukunft ist beim Brexit. LOOOOOOOOOLLLL