Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Man mag es kaum glauben, aber in so einer Daddelhalle kann man an einem Abend 500 Euro lassen ohne was nennenswertes gewonnen zu haben.

Naja, man muss ja nur mal die Gebühren sehen. Daddelhallen haben ca. 80 - 90 % Ausschüttung da teure Gebäude, Personal und weitere Nebenkosten gezahlt werden müssen. Wenn man mal den Mittelwert nimmt, also 85 %, dann hat man rechnerisch bei 500 Euro Umsatz einen Verlust von 5 * 15 Euro, also 75 Euro.

Wenn man Loseseiten ansieht, liegen die Gebühren meisten bei ca. 1 % da hier nur die Serverkosten ins Gewicht fallen. Also wenn man hier für 500 Euro Lose kauft und diese 500 Euro einmal umsetzt, liegt der rechnerische Verlust bei 5 Euro.

Also ist klar, dass man hier viel länger Spielspaß hat... ;)

Also ist klar, dass man hier viel länger Spielspaß hat... ;)

Und sich anziehen, den Weg durch Wind und Regen zur Daddelhalle, um dann festzustellen das da "Zugereiste" alle Automaten belegt haben und 2 Euro pro Spiel spielen und soviel verloren haben das sie aggressiv werden wenn Du nur fragst ob sie einen von 5 Automaten freimachen können! Das erspar ich mir seit langem, auf'm Tablet läuft die Slotpark-App, da ist der LuckyLady sehr realitätsnah... und mal 500000 Credits Einsatz für 4,99 kaufen reicht ne Weile

Welche Slots sind eigentlich eurer Favoriten ?

Bei mir ist es definitiv der Mittelalter, danach kommt der Vegas
ab und zu Love2....Mio zocke ich nur wenn der JP hoch ist.

Früher zockte ich den Elementary sehr gerne und auch den WW
allerding gehören diese beiden meiner Meinung nicht mehr zu den "Highroller"

also in all den jahren seit ich hier bin spiel ich am liebsten vegas ,love und splash aber das glück ist mir nicht mehr gewogen oder einfach nur pech beim spielen

Ich spiel liebend gern den Splash2, wenn dann der Sonnenschirm als Sondersymbol kommt und dan 5 x reinläuft.... sehr gern!
Dazu das Mittelalter (so mein Jahrgang halt) und Party, wobei ich beim Elvis-Ton immer noch zusammenzucke...:p

Klingt jetzt komisch, aber kommt auf meine Laune und manchmal auch auf den Zweck des Spielens an. Wenn mir noch ein paar TP bis zur nächsten Stufe fehlen, dann spiele ich selten "Highroller". Dann lass ich den Party oder Jungle laufen. Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage länger bei SuperSlots. Aber ich habe noch nie beim Jungle 3xPanda gehabt, geschweige denn 4x für den GJP. Ich persönlich halte es ja inzwischen für eine "Urban Legend", dass der überhaupt 3xPanda zeigen kann :LOL:

Ansonsten gibt es ja nur MA und Love2 als Highroller und wenn, dann bin ich auch da meist dran. Der Waterworld soll zwar angeblich auch einer sein, aber der schluckt mir zu viel im Verhältnis zu einem der seltenen Gewinnausspielungen, die dann auch fast immer enttäuschend sind. Habe zwar in der Liste gesehen, dass der auch schon mal einen Großgewinn gezahlt hat, aber ich persönlich habe das noch nicht erlebt. Deswegen spiele ich den bloß, wenn ich "ein gutes Gefühl" habe, was mich aber eigentlich immer getäuscht hat, wenn ich mich recht erinnere.

Und den Quick7 mag ich noch. Der ist ok. Hat auch zwischendurch mal ein paar größere Gewinne und man muss nicht immer nur auf den JP oder die 1.250.000 warten (BAR komplett). Splash 2 halte ich für eine Bitch. Gut gelaunt macht der Spaß, aber bei dem habe ich auch schon erlebt, dass trotz guter Symbole und recht häufigen FS so gut wie gar nix bei rum kam. Muss ich Lust drauf haben.

Alle anderen spiele ich halt nach Lust und Laune. Nur den Cherry, Pharao und Lucky 7 fasse ich ungern an. Die sind mir schlicht zu langweilig.

EDIT: Ui, hab auch jetzt mal wieder 99FS ergattert. Zwar nur x3, aber ok. So, nun mal schauen, was das wird...
Gewinnliste:
  • 13,5 Mio
  • 75 Mio
  • 3,6 Mio
  • 6 Mio
  • 1,8 Mio
  • 50,4 Mio
  • 9 Mio
  • 11,55 Mio
  • 6,3 Mio
  • 150 Mio
  • 4,8 Mio
  • 6 Mio
Gesamtgewinn: 340.450.000 Credits. Reißt mich jetzt nicht wirklich vom Stuhl hoch. Naja, besser als der Waterworld jedenfalls...

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt er ?

Der Monatsbonus !

... .... .... bitte warten .... ... ... der nächste freie Mitarbeiter.... ... MACH HINNE!
Ich hab halt soviel TP, ich will wissen was geht!:mrgreen:

Heute Nacht ging außer heftigem Verlust nichts, also
überlege es Dir besser noch mal, ob Du heute wirklich
den MB haben möchtest.

Mal eine Frage - was passiert wenn man bei inaktive Ref auf entfernen drückt?
Wird der Ref dann nur aus meiner Refliste gelöscht und kann sich neuen Werber suchen?
Ein Ref von mir möchte mich leider nicht mehr als Werber:roll:,obwohl ich nix falsch gemacht habe.
Würde ihn gerne freigeben.

wow über 600 spiele und nicht annähernd freispiele in sicht respekt so verdient man also mit slotseiten

Ja, und da auch nie Gewinne kommen, gehen deine verlorenen Losen zu 100 % an den Betreiber... :roll:

Da hatte / wird sich halt dann ein anderer User freuen, der mehr Glück hat. Das System sollte aber langsam bekannt sein, oder? :p

Also ich habe ja im Zeitraum 18.5. -31.5. etwas über 500 Mio TP gemacht, und endlich diese Statistik
mal benutzen können, die ich vorher immer mit "Keine Gewinne" geöffnet hatte (weil bei 50k Spielen...)
Also ist nicht schlecht gelaufen für mich denke ich.. ;)

nuja wie auch immer..............vllt. sind ja diesmal meine Bonuscoupons besser als die jahre davor und wenn nicht auch gut. ich geb die hoffnung vorerst nicht auf*gg*obwohl ich ja weiß was passieren wird

Also ist nicht schlecht gelaufen für mich denke ich.. ;)
Das sagt doch aber im Grunde überhaupt nichts aus, wenn Du nicht dazu sagst, was Du auch rein gesteckt hast. Wenn ich mir meine Statistik anschaue, dann sehe ich da einen Haufen Gewinne > 1 Mrd. Und trotzdem habe ich in den letzten 2-3 Monaten netto irgendwas um die 8 Milliarden Credits Verlust gemacht. Was ja auch normal ist, wenn man oft und viel spielt. Aber zum Glück muss ich meine Miete und mein täglich Brot nicht über Gewinne beim Glücksspiel bestreiten. Sonst müsste ich mir wohl einen anderen "Job" suchen :D

Naja, man muss ja nur mal die Gebühren sehen. Daddelhallen haben ca. 80 - 90 % Ausschüttung da teure Gebäude, Personal und weitere Nebenkosten gezahlt werden müssen

EDIT war da :D

Nach Aussage eines Spielhallenbesitzers gibt es die 60% Quote tatsächlich nicht mehr.

Also , die auszahl Quote liegt ca bei 80/20 achtzig für denn Spieler und zwanzig Betreiber . Aber es kann sein das der Automaten erst fünfhundert nimmt und dann hundert Euro auszahlt......
Man sagt das es sich nach 36 Monaten einspielt mit der Quote

Aber trotzdem gehe ich nicht mehr in Spielhallen, die Quote ist sehr unzuverlässig und man kann auch 1000 Euronen verlieren ohne einmal zu zucken......

Zuletzt bearbeitet:
und man kann auch 1000 Euronen verlieren ohne einmal zu zucken......

Ergo: Kay zuckt nicht mehr! (Bist ja auch nicht mehr der jüngste :D )
Wieder was dazu gelernt...
Viel. wären die 1000 Euro bei einer weiblichen Fachkraft mit Schlagwerkzeug
besser angelegt gewesen, da hättest Du bestimmt gezuckt....:mrgreen: