Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wann kommt der MB?
(Wollte auch mal als erster fragen)
359mio für nächsten Monat.![]()

(Wollte auch mal als erster fragen)

Vom 01.05. - 06.05. waren es 2mrd TP.![]()
Vom 01.05. - 06.05. waren es 2mrd TP.![]()
Habe grad mal die Mrd-Grenze erreicht 1,08 um genau zu sein.
Stimmt.
Deswegen habe ich mal ca. 1 Jahr pausiert.Ich hatte die letzten Monate immer so wenig TP (immer nur 50K Party gespielt) das ich nur MB 1 einmal einlösen konnte,![]()
Viel Glück!Mal sehen was der MB in den Dimensionen bringt in denen ich noch nie war...![]()
Ja, das sagste was. Geht mir auch so leiderMan hat eigentlich nur den Ele und China zur Auswahl, besonders
dann, wenn man den Pharao 3 nicht mag.
Das stimmt. Aber der ist gut zum "nebenher dudeln". Denn selten verliert man da an dem auch größere Beträge.wie auch immer...........gewinnen tut man nicht wirklich
Es geht mir auch eher um den Spaß.![]()
Ich für meinen Teil habe das schon durch und hinter mir gelassen. Man mag es kaum glauben, aber in so einer Daddelhalle kann man an einem Abend 500 Euro lassen ohne was nennenswertes gewonnen zu haben. Bei Wetten gilt "The sky's the limit" und auch wenn die Chancen wesentlich größer als beim Lotto sind - kenne auch niemanden persönlich, der damit zu Geld gekommen wäre (oder es nicht wieder verzockt hätte).(Daddelhalle / Tipico / Online-Wetten etc !)