Offizieller SUPERSLOTS-Thread

81156 500k 11.432.500.000 8O

entweder waren das 2 Hammerwins während der Freispiele
oder 1 Joker Vollbild :money:

Glückwunsch jedenfalls!

Der 10er Pot am Millionaire ist weg, Der Name des Users ist Programm!
GW 456138 zum Mega-Gewinnn! :clap:

(Wollte auch mal als erster fragen)

Hast Du ein Glück, ich hatte Sekunden vorher den Thread auf und war am überlegen ob ich
die Frage stelle!! :ugly:
Ich hatte irgendwie diesen Monat das Bedürfniss wieder bei SS ein zu steigen und habe
zwischen 18.5. und 31.5. erstens 54 Mio Lose plus gemacht und über 600 Mio TP gemacht.
Für Juni habe ich schon 63 Mio.
Wo bleibt der Monatsbonus ?

Vom 01.05. - 06.05. waren es 2mrd TP. 8)

Habe grad mal die Mrd-Grenze erreicht 1,08 um genau zu sein.

Ich hatte die letzten Monate immer so wenig TP (immer nur 50K Party gespielt) das ich nur MB 1 einmal einlösen konnte, :(
und wegen 10.000 Losen habe ich nicht mal mehr an den Support geschrieben um ihn ein zweites Mal ein lösen zu können. :-?
Dann hab ich den Loseverfall mitbekommen und mir mal 100 Mio Lose gegönnt.:LOL:
Und dann knallte dann am 22.5. ein 1,6 Mrd Gewinn rein, und danach habe ich immer 3-4 Spiele á 500K gespielt und auch gut gewonnen..:D
Mal sehen was der MB in den Dimensionen bringt in denen ich noch nie war...
:mrgreen:

Stimmt.
Die 2mrd TP hatte ich bisher auch nur 2x. Dez. 2014 / Jan. 2015 war das, glaube ich.
Nachteil: Man hat eigentlich nur den Ele und China zur Auswahl, besonders
dann, wenn man den Pharao 3 nicht mag. Ich freue mich aber drauf.

Ich hatte die letzten Monate immer so wenig TP (immer nur 50K Party gespielt) das ich nur MB 1 einmal einlösen konnte, :(
Deswegen habe ich mal ca. 1 Jahr pausiert.

Mal sehen was der MB in den Dimensionen bringt in denen ich noch nie war... :mrgreen:
Viel Glück! :yes:

Man hat eigentlich nur den Ele und China zur Auswahl, besonders
dann, wenn man den Pharao 3 nicht mag.
Ja, das sagste was. Geht mir auch so leider :(

Hätte gern noch eine weitere Stufe bei 3 Mrd. TP eventuell. Dann gern die 99FS am MA, damit ich die auch mal wieder sehe. Lang, lang ist's her. Oder geschmeidige 100 FS am Zoo, würde ich auch mal gern spielen.

Na, wie wär's?

Sooo sehr mag ich den Zoo ja nicht, aber
er ist immer wieder für eine Überraschung
gut. :D

Danke liebes Tiergehege. :mrgreen:

wie auch immer...........gewinnen tut man nicht wirklich
Das stimmt. Aber der ist gut zum "nebenher dudeln". Denn selten verliert man da an dem auch größere Beträge.

Der Mittelalter kann schon mal einen Milliarde Credits am Stück verschlucken, der Love2 genauso.

Aber mir fiel gerade noch was ein, was auch lecker wäre. Bei 3 Mrd TP vielleicht mal 50 BonusGames am Business? Wenn man die 40 ergattert, geht man selten unter 1 Mrd Gewinn raus. Außer man hat Pech und bekommt in den ersten Spielen keine Wilds. Ist mir auch schon passiert. Aber der würde mir gut gefallen beim Monatsbonus. :)

Es geht mir auch eher um den Spaß. ;)

Anonsten gehört man ja auch in die Kategorie "Glücksspiel kann süchtig machen" und hat am Ende des Geldes noch zu viel Monat über (Daddelhalle / Tipico / Online-Wetten etc !)..
Da sind wir mit unsern "Milliarden" (Losen od. Ersatzbezeichnung) Waisenknaben gegen...

(Daddelhalle / Tipico / Online-Wetten etc !)
Ich für meinen Teil habe das schon durch und hinter mir gelassen. Man mag es kaum glauben, aber in so einer Daddelhalle kann man an einem Abend 500 Euro lassen ohne was nennenswertes gewonnen zu haben. Bei Wetten gilt "The sky's the limit" und auch wenn die Chancen wesentlich größer als beim Lotto sind - kenne auch niemanden persönlich, der damit zu Geld gekommen wäre (oder es nicht wieder verzockt hätte).

Aber wenn ich mal überlege: 500 Euro in Losen selbst beim übelsten Losepreis-Abzocker gekauft, bekommt man unmöglich an einem Abend beim Zocken verbraten (nicht, dass das erstrebenswert wäre!). Und am Ende sind die Spielautomaten in der Daddelhalle auch nicht soooo viel schöner. Und da gilt dann auch noch Alkoholverbot. Nix schön entspannt mit Bier und Kippchen dem MA zuschauen, wie andere daran gewinnen :D