Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die eingelösten wurden nun auch abgestuft.
Ich glaube auch die, welche ich nun in der letzten Stunde bereits gemacht habe..
Hinweis zum nächsten Monatsbonus: durch die starke Erhöhung von 12.5x können TP, die vor der Umstellung eingelöst werden, leider auch nur anteilig im nächsten MB berücksichtigt werden. Alles andere wäre nicht finanzierbar. Daher werden alle TP, die bis heute 15:39 eingelöst worden sind, nur anteilig angerechnet.
Na Super.Die eingelösten wurden nun auch abgestuft.
Gegenfrage: Was ist Deine Motivation für oben stehendes?Du postest immer nur hier, um zu sagen, das Du hier nicht spielst. Was ist Deine Motivation dafür?
Hinweis zum nächsten Monatsbonus: durch die starke Erhöhung von 12.5x können TP, die vor der Umstellung eingelöst werden, leider auch nur anteilig im nächsten MB berücksichtigt werden. Alles andere wäre nicht finanzierbar. Daher werden alle TP, die bis heute 15:39 eingelöst worden sind, nur anteilig angerechnet.
dieser Text war aber erst seit heute nachmittag online !! und nicht schon tage vorher !!
als ich heute morgen angefangen habe zu spielen, stand da so etwas nicht !
man kann mich auch eines besseren belehren !
auf alle Fälle ist es frech und am Monatsanfang wäre es sinnvoller gewesen