Offizieller SUPERSLOTS-Thread

jo, das ist ja die Frechheit schlechthin...

bei allen anderen vorausgehenden Umstellungen wurde immer alles detailliert aufgeführt und diesmal nicht ?

aber es gilt trotzdem...das ist die Frechheit !!

alle neuen User können das auch garnicht wissen, wie es vorher war

Also..ich war glaub ich der erste der eine Faktor Erhöhung wollte
Aber gleich um das 12,5-fache ??

Habs anfangs erst gar nicht richtig realisiert
so stark ist der Losekurs seit der Nullstreichung
bzw. seit der letzten Faktorerhöhung nicht gesunken.

Ich wollte eine Faktorerhöhung auf eine gerade Zahl damit man leichter umrechnen kann.

Aber gleich so krass ?....Sorry aber ich bin raus.

von 1 mrd TP auf 80 Mio ...

auch ich bin raus

und der Losepreis ist seit der letzten Umstellung mit Sicherheit nicht um das 12,5 fache gesunken

warum macht man sowas nicht am Monatsanfang, statt so ein Theater zu provozieren????????? ??????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
Leute macht doch nicht so ein drama draus.
Die TP sind genauso viel wert wie vorher, da man bei der Auszahlung das 12,5fache an Losen bekommt.

Der max Einsatz liegt bei 2,5Mrd. Andere Seiten haben schon länger 2Mrd Einsatz oder sogar 5Mrd.
Wenn ihr 50k Einsatz nehmt seid ihr bei 250Mio lose. Das ist nur etwas höher wie vorher der max einsatz.

...sorry ich rechne Immernoch mit mrd wie vor der Umstellung^^

warum muss man den Faktor denn ständig ändern ??

damit weniger zocken .....somit kommen Highwins auch seltener

aber hat ja mit Geld nicht im geringsten etwas zu tun:roll::roll::roll::roll::roll:

sind ja alles nicht kommerzielle Seiten

Na hoffentlich werden die Stufen beim MB dann auch entsprechend angepasst.

Habe extra noch viel reingebuttert, weil sonst die eingelösten TP nicht umgestellt wurden :roll:

Hinweis zum nächsten Monatsbonus: durch die starke Erhöhung von 12.5x können TP, die vor der Umstellung eingelöst werden, leider auch nur anteilig im nächsten MB berücksichtigt werden. Alles andere wäre nicht finanzierbar. Daher werden alle TP, die bis heute 15:39 eingelöst worden sind, nur anteilig angerechnet.

Und das heißt konkret? Inwiefern anteilig? Ich war bei über 500 Mio. TP und hab jetzt nur noch 50 Mio. :yawn:

Hättet ihr echt einfach zum Monatswechsel machen können...

Das einfachste wäre auch, mal so nebenbei, einen Informationsfehler zuzugeben und sich dementsprechend zu entschuldigen....

aber totschweigen ist einfacher...die Leute werden sich schon wieder beruhigen .....und fernbleiben:roll::roll::roll:

ich bin seit Jahren dabei, habe megamassig tp erspielt und dann so etwas ..einfach nicht schön

59.090.880 / 47.447.144.844 Einlösen

natürlich haben andere noch viel viel viel mehr, aber ich finde es schon sehr viel

Die eingelösten wurden nun auch abgestuft.
Na Super. :biggrin:
Da erspielt man sich mühsam und teuer 25 mio TP
( vor bekanntgabe der Umstellung ) und dann wird
eine Umstellung angekündigt und man hat nur noch:
Diesen Monat bereits eingelöst: 2.024.380 TP 8O :biggrin::biggrin:

Außerdem einen Kontostand von -20 Credits wobei mein Kontostand
doch schon 0 war. Wie können aus 0 Credits -20 werden?

Du postest immer nur hier, um zu sagen, das Du hier nicht spielst. Was ist Deine Motivation dafür?
Gegenfrage: Was ist Deine Motivation für oben stehendes?
Wieso sollte ich was einzahlen um mein Kto. wieder auf 0 zu
bekommen? Ich hatte doch vorher schon 0 und sehe nicht ein
jetzt noch ein Minus auszugleichen, zu welchem ich gar nichts kann. :-?:(

da ich keinen dukatenscheisser besitze, sag ich jetzt mal: TSCHÜSS....ich bin dann mal weg hier.

ich weiss, stört niemand bei SS.......aber was zu viel ist ist zu viel.

Hinweis zum nächsten Monatsbonus: durch die starke Erhöhung von 12.5x können TP, die vor der Umstellung eingelöst werden, leider auch nur anteilig im nächsten MB berücksichtigt werden. Alles andere wäre nicht finanzierbar. Daher werden alle TP, die bis heute 15:39 eingelöst worden sind, nur anteilig angerechnet.

dieser Text war aber erst seit heute nachmittag online !! und nicht schon tage vorher !!

als ich heute morgen angefangen habe zu spielen, stand da so etwas nicht !

man kann mich auch eines besseren belehren !

auf alle Fälle ist es frech und am Monatsanfang wäre es sinnvoller gewesen

dieser Text war aber erst seit heute nachmittag online !! und nicht schon tage vorher !!

als ich heute morgen angefangen habe zu spielen, stand da so etwas nicht !

man kann mich auch eines besseren belehren !

auf alle Fälle ist es frech und am Monatsanfang wäre es sinnvoller gewesen

Da schliesse ich mich an, war schon bei 1,5 MRD TP und fange nun bei 100k an, daß ist einfach nur unverschämt. Und die Highroller zahlen wiedermal die Zeche für Euch !

Aber sagt mir doch mal, was das nun für einen unterschied macht?

Ihr hattet vorher z.b. 1Mrd TP.
Wenn ihr die einlöst und auszahlt sind die wertgewesen(vor der Umstellung): 400.000 Lose (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe).

Nun wurden die TP dem neuen Faktor angepasst.
Statt 1Mrd TP habt ihr nun: (1Mrd/12.5): 80Mio TP.
Sieht doof aus. Aber wenn ihr die auszahlt habt ihr nun nach der Umstellung: 400.000 Lose.

Das gleiche gilt für den Monatsbonus, bei dem die Stufen(auch wenn sie niedriger sidn wie geplant), jedoch den 12,5 fachen Wert wie vorher haben.

Viele Grüße
Christian

wenn der MB auch angepaast , kein Problem , aber derzeit bekomme ich für meine 1 mrd mal gerade 9 mio Credits und nicht 16 mio, wie es hätte sein müssen , wenn ich die Option Credits wähle :ugly:

und die Pharaos kann ich z.b. nicht spielen

Fragen ?