fliege1
lov'in red popel
- 20 April 2006
- 5.407
- 606
Superslots
echt SUPER die Seite.
Nur schade das man sich nie darauf verlassen kann , das der Monatsbonus auch mal pünktlich kommt.
heul leise
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Superslots
echt SUPER die Seite.
Nur schade das man sich nie darauf verlassen kann , das der Monatsbonus auch mal pünktlich kommt.
heul leise![]()

Ele kaputt???
Da flitzen die Milliarden grad aber sowas von ereignislos durch.....120MRD verbrutzelt![]()
Lose oder Credits ^^
jetzt bin ich aber mal schwer enttäuscht.....da bekomm ich nach monaten mal 99x3 uf 200k am MA....und bekomm am ende gerade mal 31 millionen dafür.....*grummel*
€dit:
Noch ein Edit, diesmal aber was anderes:
Wenn man am Quick7 auf einer Gewinnlinie einen möglichen BigWin hat laufen die noch fehlenden Walzen ja langsamer(zwecks Spannung).
Hat man auf 2 verschiedenen Gewinnlinien mögliche BigWins ist dies ebenso. Wenn man auf Walze 4 dann jedoch für eine Gewinnlinie ein passendes Symbol hat und für die andere Gewinnlinie nicht läuft Walze 5 nicht mehr langsam. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, ich fände es besser wenn Walze 5 dann langsam läuft.