Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ist der Zoo geschlossen ?

Hallo, kann das jemand nachvollziehen:

Habe Freispiele am ZOO, auf 200k.
Hat eine Weile gedauert bis ich wieder an der Maschine war und die manuell starten wollte.
Aber nix, immer Timeout! Party und Splash laufen in anderen Fenstern munter weiter, also keine
Internetprobleme oder Erreichbarkeit von Superslots.

Weiß jemand näheres?
EDIT:
Die /indesgame.php seite kommt auch nicht...
8:20 Edit: Nu löppt alles wieder !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann das jemand nachvollziehen:

Habe Freispiele am ZOO, auf 200k.
Hat eine Weile gedauert bis ich wieder an der Maschine war und die manuell starten wollte.
Aber nix, immer Timeout! Party und Splash laufen in anderen Fenstern munter weiter, also keine
Internetprobleme oder Erreichbarkeit von Superslots.

Weiß jemand näheres?
EDIT:
Die /indesgame.php seite kommt auch nicht...
8:20 Edit: Nu löppt alles wieder !

Laut Webseite hat der Zoo Öffnungszeiten damit die Tiere in der Nacht nicht gestört werden. :mrgreen:

Man bekommt ja aktuell aus den Medien mit was passiert, wenn nicht. Dann wird da auch mal eine Wildkatze von nem Zahnarzt geschossen! :p

naja mal ehrlich Norby.....wenn du mit Messer und Gabel, dazu noch sabbernd vor dem Zoo Stellung beziehst, darfst du dich nicht wundern ;) :LOL:

vor dem Zoo Stellung beziehst, darfst du dich nicht wundern ;) :LOL:
Zur Info Kay, ich wollte da nicht rein um zu frühstücken, ich wollte nur spielen..
Aber seit Du Zoowärter bist sind die Insassen generell unzufrieden glaub ich, und haben sie bei mir die Arbeit verweigert.

Hallo,

wir der Monatsbonus mal erweitert, denn heute am 1. August habe ich schon wieder über:
Diesen Monat bereits eingelöst: 1.812.667.000 TP

mach schon die Treuepunkte für den Oktober, da für September die TP schon voll sind:
Treuepunkte (aktuell / gesamt) 58.770.000 / 65.351.977.839 Einlösen