Offizieller SUPERSLOTS-Thread

jetzt bin ich aber mal schwer enttäuscht.....da bekomm ich nach monaten mal 99x3 uf 200k am MA....und bekomm am ende gerade mal 31 millionen dafür.....*grummel*

jetzt bin ich aber mal schwer enttäuscht.....da bekomm ich nach monaten mal 99x3 uf 200k am MA....und bekomm am ende gerade mal 31 millionen dafür.....*grummel*

hatte ich ja auch schon 2 x bisher und meist hatte ich bei den 25er fs (viel) mehr raus bekommen (mit einem vollbild).
trotzdem macht es spaß die ablaufen zu sehen.

Beim MA kommt es halt wirklich auf ein Bild an.

Mich ärgert der WaterWorld grad viel mehr.
Hatte mittlerweile 5mal 3 Karten auf Walze 1 bis 3 und 2mal 4 Karten auf Walzen 1 bis 4.
Aber die anschließenden Respins haben es nie bis in die Freispiele gebracht..

€dit: Meckern bringt es wirklich. Nun hats geklappt :D
€dit2: Ein gutes Ergebnis war leider net drin.

€dit:
Noch ein Edit, diesmal aber was anderes:

Wenn man am Quick7 auf einer Gewinnlinie einen möglichen BigWin hat laufen die noch fehlenden Walzen ja langsamer(zwecks Spannung).
Hat man auf 2 verschiedenen Gewinnlinien mögliche BigWins ist dies ebenso. Wenn man auf Walze 4 dann jedoch für eine Gewinnlinie ein passendes Symbol hat und für die andere Gewinnlinie nicht läuft Walze 5 nicht mehr langsam. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, ich fände es besser wenn Walze 5 dann langsam läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an den 0er zum Mega-JP, den keiner kennt.:mrgreen::mrgreen:

Komisch, dass noch keiner von den bekannten Usern ihn beglückwunscht hat.:mrgreen::mrgreen:

LG SST

jo kenn ich auch, ist etwas seltsam.
liegt aber daran, dass der zu erwartende gewinn PRO GEWINNLINIE die 50 mio dann nicht erreicht, auch wenn der zu erwartende gesamtgewinn aller gewinnlinien höher ausfallen könnte.

€dit:
Noch ein Edit, diesmal aber was anderes:

Wenn man am Quick7 auf einer Gewinnlinie einen möglichen BigWin hat laufen die noch fehlenden Walzen ja langsamer(zwecks Spannung).
Hat man auf 2 verschiedenen Gewinnlinien mögliche BigWins ist dies ebenso. Wenn man auf Walze 4 dann jedoch für eine Gewinnlinie ein passendes Symbol hat und für die andere Gewinnlinie nicht läuft Walze 5 nicht mehr langsam. Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.
Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, ich fände es besser wenn Walze 5 dann langsam läuft.