Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Soso 2 Monate mal schlechte Quote und gleich kommen wieder "Kneipentischsprüche"
Und mal ehrlich, 50 Milliarden Lose sind bei Superslots wenn man auf 500k Zockt und dann vielleicht noch mehrere Slots ein Hauch von Nix....:mrgreen:

50 MRd umgerechnet in lose bei derzeit wer von ca 2 eur /1 mrd = 100 eur

und das mal ebend verzocken ohne spass draan zu haben weil man nix´s mehr schönes gewinnt und wenn dann mal kommt ein mega mini gewinn oder sogar 0 bei raus. nein danke

50 MRd umgerechnet in lose bei derzeit wer von ca 2 eur /1 mrd = 100 eur

und das mal ebend verzocken ohne spass draan zu haben weil man nix´s mehr schönes gewinnt und wenn dann mal kommt ein mega mini gewinn oder sogar 0 bei raus. nein danke

50mrd Lose sind bei SS am höchsten Einsatz wirklich nichts, aber in beide Richtungen ;)
Bin heute in der früh mit 40mrd gestartet, hatte aufeinmal 95mrd am Konto und gegen Abend waren es wieder ca. 40mrd.
Das die meisten Slots eine hohe Varianz haben, ist ja bekannt und muss man in kauf nehmen, wenn man zockt. Irgendwo her müssen die größen Gewinne, die täglich in den Winnerlists sind auch herkommen.

wie gesagt, kopf hoch, mal läuft es gut und manchmal nicht, Glücksspiel eben ;)

Superslot ist nicht mehr das was es lange Zeit mal war, es macht kein spass mehr auf superslot zu zocken, da man einfach nix´s mehr gewinnt. Egal wieviele lose man buttert... Varianz viel zu hoch.

Und es kommen immer mehr Fs 0 Runden, aber angeblich wird/wurde nie was verstellt an den Slot.

Support dauert nicht nur Tage zudem nur standard Sprüche... Admin sind nicht mehr bemüht um die User.

hatte vor 2 Monaten noch eine Bilanz von über 50 mrd Gewinn nun bin ich schon einige MRD im minus.

FS vom Monatsbonus , mehr als nur enttäuschend.

LG Max

also ich hab 152 millionen credits am MA 50k gewonnen.Gewinne gibt es schon genausowenig wie immer

Da schaltet man in der Früh mal den Pharao und den Millionaire an und ne Stunde später sind beide Pötte weg... nur leider nicht bei mir! :p

Glückwunsch den Gewinnern! :clap:

auch von mir herzlichen Glückwunsch an die zwei glücklichen Gewinner, sind ganz nette Pötte

1. 117533 10.361.655.667 Millionaire
2. 15520 9.544.520.355 Pharao

Gestern um halb drei in der Früh aufgehört an den zwei zu spielen und jetzt wollt ich grad wieder aufdrehen, leider zu spät:(

Da schaltet man in der Früh mal den Pharao und den Millionaire an und ne Stunde später sind beide Pötte weg... nur leider nicht bei mir! :p

Glückwunsch den Gewinnern! :clap:

Genau das war auch meine Taktik ;)
War ziemlich baff über den großen Pott.

Danke für die Glückwünsche, wenn die momentane Aktion von martinius zu Ende ist wird es auch von mir eine Kleinigkeit geben.

Glückwunsch

Glückwunsch,
ich hatte ja die Hoffnung das nach Feierabend wenigstens noch 1 Pot von den beiden vorhanden ist ,
na ja nun sind sie weg auf ein neuen Versuch:D

GW an die gewinner

aber genau das meine ist so exstreme Jackötte sind total übertrieben. alleine mit 25% oder 50% dieser Jackötte würde genau so viel Freude machen, nee sogar doppelt so viel freude da mehr user was gewinnen.

Superslot = flopslot....

ach und alle die der meinung sind gleich wieder meine Meinung platt machen woll knickt es ich lebe in deuschland und es ist halt meine Meinung.

Ich hab gehört der 1. der sagt Superslots is toll erhält Freispiele.
Stimmt das Kay? :pray:

Superslots ist toll :mrgreen:

Danke SuperSlots für den heutigen Win. :)

Anhänge

• SuperSlots_20150123_1801_EndeFS_1460x_WALL.gif
    SuperSlots_20150123_1801_EndeFS_1460x_WALL.gif
    292,4 KB · Aufrufe: 143
  • SuperSlots_20150123_1756_2_960x_25remFS_Sum965x_WALL.gif
    SuperSlots_20150123_1756_2_960x_25remFS_Sum965x_WALL.gif
    291,8 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet: