Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich schließe mich an - Herzlichen Glückwunsch 27884 zu den Pötten

10.02. - Pharao-Pott & Grand Jackpott

16.02. - Quick-Pott

17.02. HIGH WIN am Love2 - 2.154.400.000

18.02. - Pharao3 Pott

Zuletzt bearbeitet:
Heute lief es mal richtig gut, dafür wollte ich mich mal bedanken!
Egal, welches Game angemacht wurde, die Lose wurden einfach nicht weniger.
unter anderem:
-WaterWorld Freispiele bekommen ohne einen Respin zu benötigen!
-Pharao3 Freispiele und 5mal den Kopf durchgängig gehabt.
-8Freispiele am Elementary bekommen aus denen 40 wurden.
-Wildstrike am Zoo mit 4 Wildwalzen - natürlich die letzten 4 :biggrin:
-1Mio Aktien am Business
-15Freispiele am Pharao2 und es gab 5 Verlängerungen.
-10Freispiele am Splash mit der Sonne gaben ca. 400fachen EInsatz(nicht schlecht!)

Man kann sich gut ärgern - man kann sich aber auch gut freuen.
Insgesamt ist es ein großes Plus - lange nicht mehr gehabt.

Glühstrumpf ruebi......ich komm auch ohne solche Bilder immer mal wieder....naja, liegt dann auch mehr an meiner Frau :biggrin:

51458 7.510.000.000 Mittelalter

HGW, schöner Win.:)
Das da soo viel bei rumkommen kann in den Freispielen hätte ich jetzt nicht gedacht.

unglaublich wie superslots wieder am schlucken is 30 mrd weg und freispiele ?? bei 30 mrd 1x gekommen und dann sind auch nur 12 mio. das ist mehr als frechheit. wirdzeit das superslots einen weitern grossspieler verliert .

30 Mrd Verlußt ist zwar nicht gerade schön aber als "Großzocker" kann man sowas denke ich leicht wegstecken :mrgreen:

Ich bezeichne mich nicht als Großzocker eher kleiner bis mittlerer Zocker aber selbst für mich sind 30Mrd zu ertragen da auch irgendwann mal wieder was rumkommt ;)

30 Mrd Verlußt ist zwar nicht gerade schön aber als "Großzocker" kann man sowas denke ich leicht wegstecken :mrgreen:

Ich bezeichne mich nicht als Großzocker eher kleiner bis mittlerer Zocker aber selbst für mich sind 30Mrd zu ertragen da auch irgendwann mal wieder was rumkommt ;)

aber nicht wenn superslots über monate nur am schlucken ist, mein letzter grössere gewinn liegt bald 9 monate zurück. und wenn moantlich superslots 20-40 mrd schluckt dann rechne mal aus was ich seit meinen letzten grössen gewinne reingesteckt hab und selbst bei ein grossgewinne komm ich nichtmehr ins plus da muss schon was von 5 mrd superslots kredit fallen damit ich mein verlust ausgleiche ohne ins plus zu kommen.