Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Vegas500k z.b
der läuft auch "cachefree"

Wie oft kommt aber "Bannane,Melone,Zitrone"
und wie oft kommt "3x Gold"

also nix da mit jeder Gewinn kann jederzeit kommen...
kann eigentlich schon aber warum tut er es nicht ? :)

Es gibt keinen echten Cachefree Slot. An jedem Slot kannste von Haus aus einstellen wie die Quote der Pot oder die Symbolhäufigkeit sein soll.

Vegas500k z.b

jederzeit heißt ja nicht mit der selben Chance

Es gibt keinen echten Cachefree Slot. An jedem Slot kannste von Haus aus einstellen wie die Quote der Pot oder die Symbolhäufigkeit sein soll.
bei den 0815 Slot geht man wahrscheinlich in den Admin und stellt 0,9 Ausschüttung ein und fertig,
bei anderen Slots ist das aber wesentlich komplexer

Überprüfen kann natürlich niemand ob bei einer Seite wirklich cachefree Slots im Einsatz sind, da muss man dem Admin vertrauen.

Grundsätzlich gibt es natürlich cachefree Systeme

merkt Ihr eigentlich das Ihr euch wiedersprecht :-?

der eine spricht von einem Topf wo alle draus ziehen (Lottosystem) der andere davon das jeder seinen eigenen Topf hat

aber Tobias hat Recht es wird zuviel hier was nix mit SS zu tun hat und jeder sieht es eh so wie er will :mrgreen:

Ende meinerseits :mrgreen:

Vegas500k z.b

Naja das hat einfach was mit Symbolwahrscheinlichkeiten zu tun. Wenn die Chance für Gold auf einer Walze beispielsweise 2.5% ist, dann ist die Chance nur 1 zu 64000 3x Gold zu bekommen. Banane hat aber z.B. Chance 30% und kommt dann auch häufiger. Die Chancen lassen sich natürlich einstellen und es kommt nicht jedes Symbol gleich oft vor, dennoch ist es cachefrei, weil jeder Gewinn jederzeit auftreten kann.

merkt Ihr eigentlich das Ihr euch wiedersprecht :-?

der eine spricht von einem Topf wo alle draus ziehen (Lottosystem) der andere davon das jeder seinen eigenen Topf hat

macht es einen unterschied? Egal ob ein Topf oder x Töpfe verwendet werden, da die Töpfe alle gleich sind, ist es völlig egal.
Wichtig ist, nach jedem ziehen, wieder zurücklegen!

aber Tobias hat Recht es wird zuviel hier was nix mit SS zu tun hast und jeder sieht es eh so wie er will :mrgreen:

das stimmt, deshalb:

Bei mir jetzt ebenfalls

Die Chancen lassen sich natürlich einstellen und es kommt nicht jedes Symbol gleich oft vor, dennoch ist es cachefrei, weil jeder Gewinn jederzeit auftreten kann.

ja aber dann ist es doch sche***egal ob mit oder ohne Cache
ja vieleicht wären die Chancen auf einen Grossgewinn mit Cache sogar höher
als auf nem "cachfree" Slot.

Wie oft kommt 3x Gold und wie oft kommt 3x Müll ?
der Cache füllt sich mit 3x Müll und da könnte man ungefähr
anhand der Winnerlist abschätzen ob ein Bigwin reif ist oder nicht!

ja aber dann ist es doch sche***egal ob mit oder ohne Cache
ja vieleicht wären die Chancen auf einen Grossgewinn mit Cache sogar höher
als auf nem "cachfree" Slot.

Wie oft kommt 3x Gold und wie oft kommt 3x Müll ?
der Cache füllt sich mit 3x Müll und da könnte man ungefähr
anhand der Winnerlist abschätzen ob ein Bigwin reif ist oder nicht!

Na ja wenns dir egal ist ,ist es auch den andern egal.

Das es keine Cachefreien Slots gibt weiß doch mittlerweile jeder.

Jedoch macht eine Seite nicht gleich pleite wenn ein Slot Cachefree ist, man kann dann meist die Wahrscheinlichkeiten anpassen.

Nur zugeben wäre schon schön ;)

Hab hier leider mein Spielen nach 2 Tagen auch wieder eingestellt....man merkt das schnell.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich sowieso was auf einmal an den Slots mit Pot soooooo schlecht war und alle cachefree wollten.
Grundsätzlich kann jeder Betreiber nur auszahlen was er auch einnimmt.
Und nur weil ein Slot ein Pot hat heisst es nicht dass er nur 1-2 Min. schmeißt bis der Pot leer ist.

Vom Prinzip her hat sich nichts geändert. Jeder stellt seine Slots so ein dass er kein Verlust macht ob nun cachefree oder nich.

Cachefrei heißt ja auch erstmal gar nichts...

Ein Slot der (bitte verzeiht das stark verieinfachte Beispiel)
immer 9mal am Stück "0" gibt und beim zehnten Spiel "Einsatz x9"
ist auch cachefrei.
Cachefrei heißt also nicht dass immer jeder Gewinn möglich ist.

Denkbar ist also in der Praxis um dss Risiko für den Betreiber zu minimieren
meiner Meinung nach ein "Ergebnispool". Als Beispiel werden zum Start
in diesen Pool 10000 Ergebnisse generiert und jeder Dreh fischt ein Ergebnis raus.
Bei einem "Poolbestand" von zB unter 1000 Ergebnissen werden wieder 10000 Ergebnisse
eingespeißt. So kann bei der hohen Stückzahl von Ergbenissen auch ein Superhighwin von
Einsatz x5000 gespeißt werden. Wenn der dann noch übrig ist, wenn eine neue "Ladung" Ergbenisse
eingespeißt wird, kann dieser zweimal direkt am Stück fallen. Und die Illusion der jederzeitigen
Möglichkeit dieses Wins ist perfekt.
So umgeht man die Risiken, wenn man mit Symbolwahrscheinlichkeiten arbeitet und so der Win theoretisch auch fünfmal am Stück fallen kann und ein Loch in die Betreiberkasse reißen würde.
Natürlich funktioniert das beschreibene System auch nur, wenn man sicher ist genug Ergebnisse ausgeben zu können. Andererseits kann man die Größe des Pools, der eingespeißt wird, natürlich auch abhängig machen von der vorausgegegangen Aktivität.
So würde ich zumindest in der Theorie (die praktischen Fertigkeiten fehlen mir leider) einen Slot cachefrei programmieren wollen.

Ob ein solches System praktiziert wird, weiß ich nicht....

Ich wollte nur mal die "Mystik" von dem Wort "cachefrei" nehmen.
Es bedeutet nämlich nicht zwangsläufig "fair" oder "jeder Gewinn möglich", sondern beschreibt lediglich das nicht Vorhandensein eines speziellen Slotsystems zur Gewinnbegrenzung.

Ob ein solches System praktiziert wird, weiß ich nicht....

Es bedeutet nämlich nicht zwangsläufig "fair" oder "jeder Gewinn möglich", sondern beschreibt lediglich das nicht Vorhandensein eines speziellen Slotsystems zur Gewinnbegrenzung.

Damit hast du niemandem geholfen fürchte ich.

So würde ich zumindest in der Theorie (die praktischen Fertigkeiten fehlen mir leider) einen Slot cachefrei programmieren wollen.

Nichts für ungut. Aber lass die Theorien sein. Deine Theorie ist nix anderes wie eine andere Art von Cachesystem.

Es gibt keine Mystik um das Wort. Cachefreie Slots heißt: Welche Symbole kommen wird ausschließlich über Wahrscheinlichkeiten je Symbol geregelt und damit kann jeder Gewinn jederzeit kommen.
Alles andere ist in meinen Augen Betrug am User, wenn die Slots nicht so funktionieren aber als cachefrei deklariert sind.

Bin nun aber auch raus. Die Posts nach meiner Erklärung haben gezeigt, dass trotz der Erklärung viele es nicht verstehen, wie richtige Slots funktionieren.

Kommen wir zurück zum Thema: Wann fällt der Pharao 2? :mrgreen:

Superslot ist nicht mehr das was es lange Zeit mal war, es macht kein spass mehr auf superslot zu zocken, da man einfach nix´s mehr gewinnt. Egal wieviele lose man buttert... Varianz viel zu hoch.

Und es kommen immer mehr Fs 0 Runden, aber angeblich wird/wurde nie was verstellt an den Slot.

Support dauert nicht nur Tage zudem nur standard Sprüche... Admin sind nicht mehr bemüht um die User.

hatte vor 2 Monaten noch eine Bilanz von über 50 mrd Gewinn nun bin ich schon einige MRD im minus.

FS vom Monatsbonus , mehr als nur enttäuschend.

LG Max

Ich bin raus bei Superslots. Da kann ich die Lose ja gleich schreddern und tu wenigstens was Gutes.
Was ist blos aus der Seite geworden. War früher gerne dort...

es macht kein spass mehr auf superslot zu zocken, da man einfach nix´s mehr gewinnt. Egal wieviele lose man buttert... Varianz viel zu hoch.LG Max

hatte vor 2 Monaten noch eine Bilanz von über 50 mrd Gewinn
LG Max

Soso 2 Monate mal schlechte Quote und gleich kommen wieder "Kneipentischsprüche"
Und mal ehrlich, 50 Milliarden Lose sind bei Superslots wenn man auf 500k Zockt und dann vielleicht noch mehrere Slots ein Hauch von Nix....:mrgreen: