Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vegas500k z.b
der läuft auch "cachefree"
Wie oft kommt aber "Bannane,Melone,Zitrone"
und wie oft kommt "3x Gold"
also nix da mit jeder Gewinn kann jederzeit kommen...
kann eigentlich schon aber warum tut er es nicht ?![]()
bei den 0815 Slot geht man wahrscheinlich in den Admin und stellt 0,9 Ausschüttung ein und fertig,Es gibt keinen echten Cachefree Slot. An jedem Slot kannste von Haus aus einstellen wie die Quote der Pot oder die Symbolhäufigkeit sein soll.
Vegas500k z.b
der läuft auch "cachefree"
Wie oft kommt aber "Bannane,Melone,Zitrone"
und wie oft kommt "3x Gold"
also nix da mit jeder Gewinn kann jederzeit kommen...
kann eigentlich schon aber warum tut er es nicht ?![]()
merkt Ihr eigentlich das Ihr euch wiedersprecht
der eine spricht von einem Topf wo alle draus ziehen (Lottosystem) der andere davon das jeder seinen eigenen Topf hat
aber Tobias hat Recht es wird zuviel hier was nix mit SS zu tun hast und jeder sieht es eh so wie er will![]()
Ende meinerseits![]()
Die Chancen lassen sich natürlich einstellen und es kommt nicht jedes Symbol gleich oft vor, dennoch ist es cachefrei, weil jeder Gewinn jederzeit auftreten kann.
ja aber dann ist es doch sche***egal ob mit oder ohne Cache
ja vieleicht wären die Chancen auf einen Grossgewinn mit Cache sogar höher
als auf nem "cachfree" Slot.
Wie oft kommt 3x Gold und wie oft kommt 3x Müll ?
der Cache füllt sich mit 3x Müll und da könnte man ungefähr
anhand der Winnerlist abschätzen ob ein Bigwin reif ist oder nicht!
Auch wenn wir gerade im SS Thread sind geht es gerade garnich oder nur bedingt um SS.Superslots war schon immer "Cachefrei"![]()
So würde ich zumindest in der Theorie (die praktischen Fertigkeiten fehlen mir leider) einen Slot cachefrei programmieren wollen.
Ich wollte nur mal die "Mystik" von dem Wort "cachefrei" nehmen.
Es bedeutet nämlich nicht zwangsläufig "fair" oder "jeder Gewinn möglich", sondern beschreibt lediglich das nicht Vorhandensein eines speziellen Slotsystems zur Gewinnbegrenzung.
es macht kein spass mehr auf superslot zu zocken, da man einfach nix´s mehr gewinnt. Egal wieviele lose man buttert... Varianz viel zu hoch.LG Max
hatte vor 2 Monaten noch eine Bilanz von über 50 mrd Gewinn
LG Max