Offizieller SUPERSLOTS-Thread

noch neu hier oder

Ja tut mir leid.

Man hat mir gesagt ich müsse überall mit kleinen Einsätzen spielen denn so verliert man nicht so viel und da ich sehr Losearm bin so bin ich als Neuling sehr ängstlich.

Klickt man bei Winner drauf dann kommt Pharao und Pharao3

Zuletzt bearbeitet:
Monatsbonus

Danke für den Monatsbonus, leider hat er überhauptnix gebracht, so hat das Neue Jahr mal sehr schlecht angefangen. So schlecht waren die Freispiele noch nie.

Und schon 100 Euro an Losen reingehauen selbst da kam nix.:roll:

geh mal game und geh auf pharao dann findest 4 von den abzockern

macht nix ,verstehen eh nur alte superslot user was ich meine.dir noch viel spass beim zocken.

Guten Morgen Herby, ich denke der Arkonide meint die 4 Games, nicht irgenwelche User.
Wenn Du seinen uninterpunktierten Anweisungen folgst steht da 4 x die Grafik Pharaos Gold (und einmal der
Text Pharao 3).
Ich denke er spielt immer am 20.000 Credits Pharao (für ihn Pharao 2) und verliert nur, deshalb Abzocker.

Frust ist überall, Atlan, der geht auch wieder. Ansonsten empfehle ich Pharao 1, das gibt wenigstens Muskeln im Zeigefinger (und ist auch nicht so teuer!):mrgreen:

denke die abzockerei hier,siehe pharao2 reicht.

SS erweckt den Eindruck das es so wäre.
Aber es kommen auch gute Wins rein wenn man sich so die Winnerlisten an den einzelnen Slots mal anschaut ;) allerdings muß man das Glück haben die zu bekommen was die meisten wohl nicht haben :ugly: und andere haben es ebend

Siehe aktuell beim Love 2
Kl-ID Ein Gewinn
141085 500k 435.800.000
457284 500k 575.400.000
457284 500k 514.800.000
457284 500k 22.000.000
457284 500k 26.850.000
132418 500k 132.700.000
457284 500k 907.200.000
457284 500k 130.350.000

sieht doch denke ich ganz gut aus was man da so gewinnen kann :D
Sowas erweckt eher den Eindruckt das es SS versäumt auch ab und zu mal zu kontrolieren ob die AGBs eingehalten werden ;) wobei ich hier niemanden was untestellen möchte

Es erweckt ebend nur so den Eindruckt

Zuletzt bearbeitet:
Sowas erweckt eher den Eindruckt das es SS versäumt auch ab und zu mal zu kontrolieren ob die AGBs eingehalten werden ;)

Keine Angst, wir kontrollieren das schon, aber wir können nicht rund um die Uhr on sein.

Dennoch werden in der Regel alle "bösen" erwischt und bekommen dann auch die entsprechenden Konsequenzen zu spüren.

p.s. nicht immer sind das Mehrfachfensterspieler, die oft in der Winnerliste stehen ;)

In dem Fall betrifft das wohl mich - und ich verstehe, dass ich nun die Konsequenzen (Account-Sperre, evtl. Ausschluss vom Monatsbonus, ...) tragen muss.

Zusätzlich möchte ich mich aber auch noch bei allen Nutzern entschuldigen, die sich durch meinen heutigen Regelverstoß unfair behandelt fühlen. Letztendlich sollte aber niemandem ein Nachteil entstanden sein, zumal ich ausschließlich JP-Freie Spiele (Love2 und ganz kurz den Mittelalter) in mehreren Fenstern gespielt hatte. Zumal jedes Spiel in dem Fall unabhängig und zustandslos ist, habe ich mir dadurch also keinen Vorteil verschafft. Dennoch ist das eine Regel, und als Nutzer habe auch ich mich daran zu halten - und jetzt eben auch die Konsequenzen zu tragen.

...und auch wenn der Eindruck entstehen könnte, dass ich mehr gewonnen hätte, ist das nicht der Fall. Letztendlich habe ich in dem Zeitraum auch wesentlich mehr gesetzt. Dementsprechend ist meine Bilanz auch weiterhin negativ - obwohl es gestern (OHNE Multifenster(!)) ganz gut lief.

Also: Es tut mir leid. Und es war auch nur kurz - nur manchmal nervt es auch, wenn die Fenster im Browser einfach kaum laufen und das ganze zu lange dauert bis mal wieder FS kommen - da wollte ich das eben Beschleunigen.

Zuletzt bearbeitet:
In dem Fall betrifft das wohl mich - und ich verstehe, dass ich nun die Konsequenzen (Account-Sperre, evtl. Ausschluss vom Monatsbonus, ...) tragen muss.

Zusätzlich möchte ich mich aber auch noch bei allen Nutzern entschuldigen

Respekt ich finde es klasse, das du hier öffentllich dazu stehst und hoffe, das die dafür verordnete "Spielpause" ein erneutes Verstoßen gegen die Regeln verhindern wird ;)

Das anderen Usern kein Nachteil daduch entsteht ist nur relativ zu sehen.
Auch wenn die Teile alles per Zufall erledigen hast Du damit evtl. anderen Usern die Chance auf solche Wins genommen da sowas ja nicht alle 5 Minuten vorkommt.
Stell Dir mal vor Du hättest 20 Mrd oder mehr in dem Teil Regelgerecht versenkt und dann kommt einer wie Du :roll:

Das anderen Usern kein Nachteil daduch entsteht ist nur relativ zu sehen.
Auch wenn die Teile alles per Zufall erledigen hast Du damit evtl. anderen Usern die Chance auf solche Wins genommen da sowas ja nicht alle 5 Minuten vorkommt.
Stell Dir mal vor Du hättest 20 Mrd oder mehr in dem Teil Regelgerecht versenkt und dann kommt einer wie Du :roll:
Das Risiko hat jeder Zocker zu jederzeit.

Das ist schon klar das dieses Risiko immer besteht ;)

Mir brauchste das nicht zu sagen :mrgreen: ich kenne das aus eigener Erfahrung weil ich fast immer zuschauen muß wie andere Wins vor meiner Nase rausholen :ugly:

Aber das Risiko einen Win nicht zu bekommen weil ein anderer mit mehreren Fenstern zockt ist denke ich schon erhelich größer als wenn alle sich an die Regeln halten