schattenspender
Möchtegern Zocker
- 3 Mai 2006
- 1.310
- 130
du hast sie also meine lose ;-)
hing fast das ganze wochenende an dem drecksding... ;-)
glückwunsch übrigens, das ist ein schöner screen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mal ne Zwischenbilanz posten,
dieser Monat fing gut an (siehe Gewinn Monatsbonus)
und geht auch gut weiter, im Moment sieht es so aus
Thx Superslots
Aktuelle Berichtigung:
nächste Stufe, und am Splash2 laufen noch Freispiele
Aber ich habe mal das erste Mal mehr als 100 Mio TP, warte nur noch auf den 4.9....Einnahmen+ 56.849.410.800
Ausgaben - 52.351.638.000
Summe + 4.497.772.800

naja, es ist nicht explosiv gut weiter gegangen, aber noch bin ich im Plus
Aber ich habe mal das erste Mal mehr als 100 Mio TP, warte nur noch auf den 4.9....![]()
..... und trotzdem wurden die Einstellungen vieler Slots zum Negativen angepasst.
Kannst du die Behauptung auch belegen? Oder ist das wieder nur eine "Ich-gewinne-nie-Frust-Aussage"?
Ich vermute mal letzteres.![]()
Kannst du die Behauptung auch belegen? Oder ist das wieder nur eine "Ich-gewinne-nie-Frust-Aussage"?
Ich vermute mal letzteres.![]()
Wow soviel Text um nur zu sagen ich kann meine Aussagen nicht beweisen, behaupte aber mal die Betreiber "bescheißen" uns bzw. erzählen uns nicht die Wahrheit.![]()
Hi Xadres, was den China betrifft, das ist auch mein Lieblingsslot gewesen, er ist heimtükisch, ich konnte manchmal 3-4 Tage an dem Teil zocken und es kam einfach nichts rum, dann hatte ich einen Tag, da konnte ich mich vor Freispielen gar nicht mehr retten und auch einige Gute dabeigewesen, zwar nie nen Mrd Win aber so, aber ich hatte am Schluss aus 4 Mrd satte 60 gemacht gehabt.
Der Mittelalter wurde angepasst (oder besser ausgedrückt: geändert). Mit Ansage am 04.05.14, richtig. Und mehr nicht. Sprich: Nach Anfang Mai (!) gab es keine Änderungen. Deine Behauptung ist vermutlich wirklich nur durch Frust verursacht.Bekannt gemacht wurde allerdings vom Betreiber, dass der MA angepasst wurde und mich würde es nicht wundern, wenn dies auch bei anderen Slots der Fall ist, wenn vielleicht auch weniger stark. Wie gesagt, dass sind Vermutungen meinerseits.
Kannst du das belegen? Nein? Also sind das Verleumdungen. Nicht einmal freundlich als Vermutungen formuliert, sondern als Tatsachen. Sorry, geht gar nichtDie Slots werden einfach immer "unfairer". Alle Begründungen wie "ist halt Glück" oder "die Slots sind cachefree" kenne ich und trotzdem wurden die Einstellungen vieler Slots zum Negativen angepasst.
Zumindest wird das schon immer behauptet.Die Slots sind cachefrei, und das war schon immer so.