Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Danke dir Norby.
Ich vermute es liegt sogar am Rechner.
HAbe mal ein wenig Speicher frei gemacht und es geht schon
etwas flüssdiger.

Gruß...Torsten

Ich habe derzeit sehr oft die Meldung "Server antwortet nicht" und
die Slots gehen den Retry.
Kann das jemand bestätigen odliegt es an meinem Rechner bzw. meiner
Verbindung
Das geht mir fast jeden Sonntag so, besonders wenn man an 2, 3 oder mehr Slots gleichzeitig spielt. Hatte auch schon probiert, auf jedem Rechner nur einen Slot laufen zu lassen, hat auch nichts gebracht. An meiner Leitung kann es auch nicht liegen, weil ich nur minimal weniger Bandbreite am Wochenende habe. Ansonsten nicht zu vergessen: Es sind auch gerade noch bundesweit Ferien, der Monatsbonus wird vermutlich auch noch von einigen Leuten abgespielt, Metaxa wurstelt bestimmt auch noch irgendwas herum, weil heute der WM-Bonus-Topf ausgeschüttet werden soll, ...

Also ich denke, dass die Kisten temporär einfach nur überlastet sind. Kannst aber auch den Test Deiner Verbindung machen. Speedcheck oder einfach mal eine andere Seite besuchen, die serverseitig gut bestückt ist. Vielleicht mal ein Debian herunter laden oder bei einem großen Anbieter von Browsergames ein paar Minuten daddeln. Mein Vorschlag: Aussitzen oder später spielen. Ich für meinen Tag spiele bei Performance-Problemen nicht mehr, weil ich mich stets mehr ärgere als Spaß habe. Aber das ist natürlich jedem seins :) Jede Nacht um kurz nach 2 läuft da auch irgendein Cronjob an, der dann Probleme macht. Immer eine gute Zeit, um ins Bett zu gehen :D

hallo,
wann genau soll denn der Extra-Pool ausgezahlt werde?

ja ich weiss Sonntag.

ich denke nur vielleicht weiss ja jemand was genaueres.

Gruß

Hallo schaue auch schon den ganzen Tag nach weil ich auch sehr gespannt bin sind ja nun Weltmeister und da gab es ja versprochener weise für alle etwas

also viel sonntag is ja nun nicht mehr übrig.... aber es gibt halt auch leute die montags etwas früher als andere raus müßen....schade, hatte den ganzen tag immer mal reingeschaut, wegen der Ankündigung :(

bleibt doch ruhig

Gutschrift WM Auswertung
Um 21:05 Uhr (3. August) werden allen Superslots Konten mit Tippabgabe zur WM 10% der TP für 3 Monate gutgeschrieben, die zur Qualifikation berrechnet wurden. Du siehst Deinen TP-Stand von März, April und Mai unten in der WM-Box.

Ich habe meinen ersten JP am Hollywood gewonnen. Waren damals 2,02 MIO Lose, die ich damals für 380 Euro vertickert habe! 8):p:biggrin:

Sollte metaxa mal fur diesen slot ne extra umrechnung erstellen

Wurde sagen Hollywood Dollars und dann 25.000 Credits = 1 Hollywood Dollar
Und dann koennen wir diesen slot wieder spielen :) weil spass hat er ja gemacht.

Aber denke mal ist mehr aufwand als es einrbingt. Wo wir dabei sind, ist demnächst wieder was geplant metaxa?