weil du früher 50 Mio Credits hattest für 1 Mrd. Lose und jetzt nur noch 20 Mio ?![]()
Ist eine möglichkeit... die ich aber soweit ich köonnte berüccksichtet habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil du früher 50 Mio Credits hattest für 1 Mrd. Lose und jetzt nur noch 20 Mio ?![]()

Vielen Dank für den monatsbonus.
Aber ich finde metaxa sollte mal darüber nachdenken,
beim Monatsbonus noch ein paar Zwischenstufen einzubauen.
Denn 5 Mrd normale APz um die nächste stufe zu erreichen,
finde ich schon ganz schön happig.
Bis zur Umstellung waren es ja "nur" 2 Mrd,
aber jetzt sind es 5 Mrd.
Wie währe es,
wenn mann alle 50 mio TPs eine Stufe macht,
das sind dann "nur" 2,5 Mrd APz
Ich finde es schade,
das darauf noch nicht einmal mit einem Wort eingegangen wird.![]()
Sorry, das ist untergegangen.
Wir greifen das zum Monatsbonus im kommenden Monat auf![]()
Aber ich finde es schade,
das hier auf die "kleinen Zocker" keine Rücksicht mehr genommen wird.
Hauptsache nur noch die Großzocker bedienen
und möglichst viel Gewinn machen.
Aber ja nicht mal was für den normal User tun.
Das hier auf SS seit einiger Zeit nur noch die Megazocker bedient werden,
habe ich schon vor einigen Monaten bemerkt.
Man schaue nur einmal auf den MB.
Aber auf solche Sachen wird ja einfach hinweg gelesen.
Ist wie in der Politik,
einfach aussitzen.
Na mal ehrlich: Was holst Du denn beim Monatsbonus so durchschnittlich raus? Also es kann ja sein, dass es Dir anders geht als mir, aber ich habe viel mehr Spaß beim ganz normalen Spiel. Ich freue mich zwar, dass es den Monatsbonus gibt, aber die Gewinne sind da in meinem Fall immer so lächerlich niedrig, dass ich darauf gar nicht warte. Im Schnitt gewinne ich so viel bei den Freispielen, wie ich auch bei MB1 bekommen hätte. Meist sogar weniger. Aber einem geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul, also freue ich mich auch über die kleinen Geschenke. Aber dick abgeräumt habe ich, so weit ich mich erinnern kann, mit den Freispielen vom Monatsbonus noch nie. Die großen und größeren Gewinne sind eigentlich fast immer dann gefallen, wenn ich gerade nicht am Bildschirm war, weswegen ich häufig den Screenshot verpasse. Villeicht sollte ich gar nicht mehr drauf schauen - einfach am Monatsanfang einmal aufladen und dann bis zum Monatsende duch laufen lassen[...] Man schaue nur einmal auf den MB.
Dir ist aber schon klar, dass das rein mathematisch nicht geht, oder? Jeder große Gewinn hatte vorher mehrere größere Verlierer. Die Lose entstehen ja nicht aus dem Nichts. Sagt Lukas zumindest[...] Wenn man sich mal die Winliste anschaut und jeder der größeren Gewinne hier ein Post verdient hätte, dann wären die "Jammerpostings" in der Wertigkeit doch deutlich in
der Unterzahl.
Hallo.
Ich hatte gerade 99 FS mit dem Faktor 4 am MA.
Leider kamen da "nur" 343.100.000 Credits bei rum.
Dagegen hatte ich schon bei 20 FS mit Faktor 3 über 3 Mrd Creddits.
Die Kiste ist einfach unberechenbar.....
Egal...Macht trotzdem Spass.
Gruß...Torsten
ich hab noch nie die 250er marke geknackt...
bei vielen freispielen.
beim letzten 99er (x5) waren es grad mal 140mio
also ich würd mich über 343mio freuen ;-)
so geht es seid tagen so.... und dabei geht ein der spass flöten... ja ok jeder muss mal verlieren, auch gerne mal öffters aaber nur noch.... nö. ergend wwo muss ma mal gewinnen um den spassfaktor aufrecht zu halten
...
seldsam das angeblich nix´s verändert wurde... das auf einmal solche unterschiede entstehen. und das schreibe ich dem zufall im sinne chacefree nicht zu, dafür ist es zu massiv!!!!
schau dir doch mal meine verluste an...
school 20 mio weg ohne FS
nicht, das es wieder heisst, man darf hier nicht meckern. Bei solchen Postings gibt es aber Kontra. "Max" hat dieses Jahr noch kein einziges Los bei Superslots verloren und ist die letzten 60 Tage mehr als 40 Milliarden im Plus. Seit Jahresanfang beträgt das Plus für den Spieler noch 20.3 Milliarden.
die hast Du mit 500k Einsatz gespielt. Das sind ohne Zwischengewinne gerade mal 40 Spiele.
Ist mir absolut unverständlich, warum Du Dir die Arbeit machst und so viel Text schreibst, wie schlecht nun alles ist - wider besseren Wissens, das gerade Du einer der Gewinner über einen langen Zeitraum bist.
... da darf ich doch auch mal schimpfen...
Superslot ist leider auch nicht mehr das was es mal war...
hier ein Beispiel:
Zoo:
FS = 34 mio dann FS 37mio 4 maal wild 2x davon 0 und 2 maal unter 1 mio gewinn
verzockt 80 mio / 4 MTD klammlose
china 26 mio nicht 1 mal FS
school 20 mio weg ohne FS
wieder bei zoo 3 mal wild mit unter 1 mio gewinn keine FS
gesammt habe ich hier 8 MRD klammlose verzockt ....
so geht es seid tagen so.... und dabei geht ein der spass flöten...
LG Max
..."Max" hat dieses Jahr noch kein einziges Los bei Superslots verloren und ist die letzten 60 Tage mehr als 40 Milliarden im Plus. Seit Jahresanfang beträgt das Plus für den Spieler noch 20.3 Milliarden.
die hast Du mit 500k Einsatz gespielt. Das sind ohne Zwischengewinne gerade mal 40 Spiele.....
Bitte Persönliche Daten, wie z.b. Konto stände, oder Wieviele ich im plus oder im minus bin löschen... sowas geht keinen was an. Und ist dreist das öffenlich zu schreiben....
Das ist ja alles gut und schön.
Aber den Datenschutz sollte man schon etwas im Auge behalten. Und was ich wo verspiele oder gewinne fällt nun mal ganz eindeutig unter Datenschutz.
Nein jetzt ist WM wenn ich mir die Top-Einzelgewinne so anschaue,scheinen das auch viele andere so zu sehen . In diesem Sinne bis nach der WMfrohes zocken und Gewinnen bei SS
In diesem Sinne bis nach der WM![]()
Also max, ich hatte vor kurzem eine runde Milliarde Credits in den Quick 7 gestopft ohne einen nennenswerten Gewinn zu haben. Laut Gewinnerliste hat Hinz und Kunz "um mich herum" gewonnen. Ein paar Tage später gute 4 Milliarden am Business gewonnen, von denen auch schonwieder bald 3 in den Slots stecken. Also 20 Millionen klingt für mich irgendwie... Entschuldigung - lächerlich.die hast Du mit 500k Einsatz gespielt. Das sind ohne Zwischengewinne gerade mal 40 Spiele.