Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Das hier auf SS seit einiger Zeit nur noch die Megazocker bedient werden,
habe ich schon vor einigen Monaten bemerkt.
Man schaue nur einmal auf den MB.
Aber auf solche Sachen wird ja einfach hinweg gelesen.
Ist wie in der Politik,
einfach aussitzen.:ugly:

Das war einen Monat nach der Umstellung.
Keine Antwort.
Vielen Dank für den monatsbonus.
Aber ich finde metaxa sollte mal darüber nachdenken,
beim Monatsbonus noch ein paar Zwischenstufen einzubauen.
Denn 5 Mrd normale APz um die nächste stufe zu erreichen,
finde ich schon ganz schön happig.
Bis zur Umstellung waren es ja "nur" 2 Mrd,
aber jetzt sind es 5 Mrd.
Wie währe es,
wenn mann alle 50 mio TPs eine Stufe macht,
das sind dann "nur" 2,5 Mrd APz

Zwei Monate nach der Umstellung.
Antwort, aber nichts passiert.
Ich finde es schade,
das darauf noch nicht einmal mit einem Wort eingegangen wird.:yawn:

Sorry, das ist untergegangen.

Wir greifen das zum Monatsbonus im kommenden Monat auf :)

Von diesem Monat.
Wieder keine Antwort.
Aber ich finde es schade,
das hier auf die "kleinen Zocker" keine Rücksicht mehr genommen wird.
Hauptsache nur noch die Großzocker bedienen
und möglichst viel Gewinn machen.
Aber ja nicht mal was für den normal User tun.

Das hier auf SS seit einiger Zeit nur noch die Megazocker bedient werden,
habe ich schon vor einigen Monaten bemerkt.
Man schaue nur einmal auf den MB.
Aber auf solche Sachen wird ja einfach hinweg gelesen.
Ist wie in der Politik,
einfach aussitzen.

...ist doch klar bei den Mega großen Zocker gibt es mehr einnahmen....

[...] Man schaue nur einmal auf den MB.
Na mal ehrlich: Was holst Du denn beim Monatsbonus so durchschnittlich raus? Also es kann ja sein, dass es Dir anders geht als mir, aber ich habe viel mehr Spaß beim ganz normalen Spiel. Ich freue mich zwar, dass es den Monatsbonus gibt, aber die Gewinne sind da in meinem Fall immer so lächerlich niedrig, dass ich darauf gar nicht warte. Im Schnitt gewinne ich so viel bei den Freispielen, wie ich auch bei MB1 bekommen hätte. Meist sogar weniger. Aber einem geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul, also freue ich mich auch über die kleinen Geschenke. Aber dick abgeräumt habe ich, so weit ich mich erinnern kann, mit den Freispielen vom Monatsbonus noch nie. Die großen und größeren Gewinne sind eigentlich fast immer dann gefallen, wenn ich gerade nicht am Bildschirm war, weswegen ich häufig den Screenshot verpasse. Villeicht sollte ich gar nicht mehr drauf schauen - einfach am Monatsanfang einmal aufladen und dann bis zum Monatsende duch laufen lassen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Bezeichnend für den Superslot Thread ist offensichtlich,
dass hier fast ausschließlich gejammert wird.
Kann ich zum einen auch gut verstehen.
Zum anderen.....Wenn man sich mal die Winliste anschaut und
jeder der größeren Gewinne hier ein Post verdient hätte, dann
wären die "Jammerpostings" in der Wertigkeit doch deutlich in
der Unterzahl.
Verlieren ist in der Regel immer blöd, gehört zum zocken aber
nunmal dazu!
Schlussendlich kann jeder mit seinen Losen tun und machen was
er will..... Einfach auf einer der vielen anderen Seiten zocken
und fertig.....Durchs ewige schimpfen wird es erstens nicht besser
und so langsam werde ich das Gefühl nicht los, dass Kay dadurch
nur noch genervter und inaktiver auf Fragen wie "WM-Spiel", "Sonderaktionen"
und anderen Nettigkeiten reagiert.

Gruß...Torsten

[...] Wenn man sich mal die Winliste anschaut und jeder der größeren Gewinne hier ein Post verdient hätte, dann wären die "Jammerpostings" in der Wertigkeit doch deutlich in
der Unterzahl.
Dir ist aber schon klar, dass das rein mathematisch nicht geht, oder? Jeder große Gewinn hatte vorher mehrere größere Verlierer. Die Lose entstehen ja nicht aus dem Nichts. Sagt Lukas zumindest :D

Ich für meinen Teil lese aber die Jammerpostings recht gerne. Da fühlt man sich nicht so allein, wenn man mal einen Arsch voller Lose verzockt hat. Geht eben anderen auch so. Mich über Gewinne freuen kann ich aber ganz gut allein :D

Hallo.

Ich hatte gerade 99 FS mit dem Faktor 4 am MA.
Leider kamen da "nur" 343.100.000 Credits bei rum.
Dagegen hatte ich schon bei 20 FS mit Faktor 3 über 3 Mrd Creddits.
Die Kiste ist einfach unberechenbar.....8)
Egal...Macht trotzdem Spass.

Gruß...Torsten

Hallo.

Ich hatte gerade 99 FS mit dem Faktor 4 am MA.
Leider kamen da "nur" 343.100.000 Credits bei rum.
Dagegen hatte ich schon bei 20 FS mit Faktor 3 über 3 Mrd Creddits.
Die Kiste ist einfach unberechenbar.....8)
Egal...Macht trotzdem Spass.

Gruß...Torsten

ich hab noch nie die 250er marke geknackt...
bei vielen freispielen.
beim letzten 99er (x5) waren es grad mal 140mio

also ich würd mich über 343mio freuen ;-)

so geht es seid tagen so.... und dabei geht ein der spass flöten... ja ok jeder muss mal verlieren, auch gerne mal öffters aaber nur noch.... nö. ergend wwo muss ma mal gewinnen um den spassfaktor aufrecht zu halten

...

seldsam das angeblich nix´s verändert wurde... das auf einmal solche unterschiede entstehen. und das schreibe ich dem zufall im sinne chacefree nicht zu, dafür ist es zu massiv!!!!

schau dir doch mal meine verluste an...

nicht, das es wieder heisst, man darf hier nicht meckern. Bei solchen Postings gibt es aber Kontra. "Max" hat dieses Jahr noch kein einziges Los bei Superslots verloren und ist die letzten 60 Tage mehr als 40 Milliarden im Plus. Seit Jahresanfang beträgt das Plus für den Spieler noch 20.3 Milliarden.

school 20 mio weg ohne FS

die hast Du mit 500k Einsatz gespielt. Das sind ohne Zwischengewinne gerade mal 40 Spiele.

Ist mir absolut unverständlich, warum Du Dir die Arbeit machst und so viel Text schreibst, wie schlecht nun alles ist - wider besseren Wissens, das gerade Du einer der Gewinner über einen langen Zeitraum bist.

nicht, das es wieder heisst, man darf hier nicht meckern. Bei solchen Postings gibt es aber Kontra. "Max" hat dieses Jahr noch kein einziges Los bei Superslots verloren und ist die letzten 60 Tage mehr als 40 Milliarden im Plus. Seit Jahresanfang beträgt das Plus für den Spieler noch 20.3 Milliarden.

die hast Du mit 500k Einsatz gespielt. Das sind ohne Zwischengewinne gerade mal 40 Spiele.

Ist mir absolut unverständlich, warum Du Dir die Arbeit machst und so viel Text schreibst, wie schlecht nun alles ist - wider besseren Wissens, das gerade Du einer der Gewinner über einen langen Zeitraum bist.

Bitte Persönliche Daten, wie z.b. Konto stände, oder Wieviele ich im plus oder im minus bin löschen... sowas geht keinen was an. Und ist dreist das öffenlich zu schreiben.

Und wie ich hinzugefügt hatte , hatte es erst nach den " Mecker" richtig geknallt( im sinne Gewinne) also Bitte. und das Spiel verhalten hat sich nun mal massiv verändert, und bei der MEINUNG bleibe ich auch....

Und für alle anderen, das ist das erste mal das ich mich mal ausgelassen habe über SS... und bin schon sehr lange dabei... also weiß ich nicht was ihr wollt....

Wieso mache ich das?? gaz Klar SS ist nun mal meine Lieblings Seite... es gib keine andere Seite wo ich so viel spiele wie auf SS... da darf ich doch auch mal schimpfen...

zusatz: ich habe nie behauptet das superslot nicht CF ist....fals es so aufgenommen wurde, tut es mir leid. da es so nicht beansichtigt war.

Zuletzt bearbeitet:
Superslot ist leider auch nicht mehr das was es mal war...

hier ein Beispiel:

Zoo:

FS = 34 mio dann FS 37mio 4 maal wild 2x davon 0 und 2 maal unter 1 mio gewinn

verzockt 80 mio / 4 MTD klammlose

china 26 mio nicht 1 mal FS

school 20 mio weg ohne FS

wieder bei zoo 3 mal wild mit unter 1 mio gewinn keine FS

gesammt habe ich hier 8 MRD klammlose verzockt ....

so geht es seid tagen so.... und dabei geht ein der spass flöten...
LG Max

..."Max" hat dieses Jahr noch kein einziges Los bei Superslots verloren und ist die letzten 60 Tage mehr als 40 Milliarden im Plus. Seit Jahresanfang beträgt das Plus für den Spieler noch 20.3 Milliarden.

die hast Du mit 500k Einsatz gespielt. Das sind ohne Zwischengewinne gerade mal 40 Spiele.....

Bitte Persönliche Daten, wie z.b. Konto stände, oder Wieviele ich im plus oder im minus bin löschen... sowas geht keinen was an. Und ist dreist das öffenlich zu schreiben....

Ich bin der Meinung die Antwort genau in dieser Form von Metaxa gehört hier hin. Wie war das: Wie man in den Wald... den Rest erspare ich mir.

Was erwartest Du von ihm für eine Antwort? Du hast doch angefangen, Zahlen und "Fakten" zu posten. Dann mußt Du auch davon ausgehen, dass genau diese Fakten widerlegt werden (sofern diese nicht den realen Werten entsprechen).

Hätte Metaxa lediglich geschrieben, dass Du im Unrecht bist (oder gar nicht reagiert), wärst Du vielleicht noch auf den von Dir veröffentlichen Zahlen geritten. Somit wurde Dir lediglich der wind aus den Segeln genommen.

Als Webbie hätte ich identisch wie Metaxa reagiert.

Liebe Grüße
André

Das ist ja alles gut und schön.
Aber den Datenschutz sollte man schon etwas im Auge behalten. Und was ich wo verspiele oder gewinne fällt nun mal ganz eindeutig unter Datenschutz.
Und von einem Betreiber einer Slotseite sei es mit Losen oder Euro erwarte ich schon das er solche Daten unter Verschluß hält und nicht öffentlich macht.

Das ist ja alles gut und schön.
Aber den Datenschutz sollte man schon etwas im Auge behalten. Und was ich wo verspiele oder gewinne fällt nun mal ganz eindeutig unter Datenschutz.

Sehe ich aus so... ich will ja nicht das er alles löscht, er kann ja gerne mitteil das ich im Plus stehe, aber keine zahlen nennen wieviele XXX MRD ist im plus oder Minus stehe.

Mehr wollte ich ja nicht. er möchte nur die zahlen raus nehmen...

so und nun ist das thema genug durchgekaut für mich.... frohes zocken und Gewinnen bei SS

In diesem Sinne bis nach der WM8)

Gutes Stichwort. Muss doch noch die WM Aktion einstellen!

Wer mir helfen kann und alle möglichen Final-Paarungen listet, in einer Textdatei im Format

Spanien/Deutschland
Spanien/Chile
...
Brasilien/Italien
etc

und "Hier" schreit, bekommt 5 Mrd Lose. Jemand Interesse?

edit: nach dem Spiel eben ist Spanien vielleicht kein so gutes Beispiel...

@Metaxa
also 32 Teams x 31 =992 Möglichkeiten und die in eine txt? ist schon etwas spät, deshalb frag ich lieber nach ^^

Also max, ich hatte vor kurzem eine runde Milliarde Credits in den Quick 7 gestopft ohne einen nennenswerten Gewinn zu haben. Laut Gewinnerliste hat Hinz und Kunz "um mich herum" gewonnen. Ein paar Tage später gute 4 Milliarden am Business gewonnen, von denen auch schonwieder bald 3 in den Slots stecken. Also 20 Millionen klingt für mich irgendwie... Entschuldigung - lächerlich.

Aber mir ist auch aufgefallen, dass sich die - wie nennt ihr das "Volatilität" oder "Varianz" geändert haben muss. Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da konnte ich mit 400 Millionen ein paar Tage auf 500k zocken. Mindestens jedoch einen Tag und eine Nacht. Jetzt kann es schonmal passieren, dass man ohne ein Highlight 1 Milliarde Credits verliert und an einem anderen Tag regelrecht mit Gewinnen überschüttet wird. Will sagen, dass ich früher mit gutem Gefühl 400 Mio eingezahlt habe und dann an 2 oder 3 Slots gespielt habe. Heute ist es eine Zitterpartie, mit 500 Mio an einem zu spielen...

Ist das nur subjektiv so oder hat sich da tatsächlich was geändert?