Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... mal wieder über eine Rallye reden...
Das hatten wir auch schon lange nicht mehr.
Gruß....Torsten
Am Anfang des Monats, und wenn es sich verzögert, gibt es gewöhnlich eine Info. Das muss einfach reichen als Zeitangabe. Mehr hast du nicht zu erwarten.Und unter dieser Premisse glaube ich können die auch erwarten informiert zu werden wann denn der MB kommt wenn er nicht automatisch eingestellt wird wie auf vielen anderen Seiten.
Sehe ich das richtig? Einzelne User äußern eine (meiner Meinung nach) unangemessene Anspruchshaltung, und mein Ton soll nicht passen?Und wenn die User aufbegehren weil Ihnen der Service oder der Ton hier nicht mehr gefällt sollte das dem Betreiber schon mal zu denken geben.
Nimm's mir bitte nicht übel, aber jetzt wird es lächerlichKönnte ja auch mal passieren das die User plötzlich weg sind....nur mal so als Tip.
Sehe ich das richtig? Einzelne User äußern eine (meiner Meinung nach) unangemessene Anspruchshaltung, und mein Ton soll nicht passen?
Versteh nicht was daran lächerlich ist. Das große Plus von Superslots ist doch nur das es bis jetzt noch keiner geschafft hat eine gleichwertige Slotseite auf den Markt zu bringen.Nimm's mir bitte nicht übel, aber jetzt wird es lächerlich.
Da liegt wohl das Missverständnis. Ich halte meinen Ton nicht für unangemessen.Das siehst Du völlig Richtig. Bloß weil ein User unangemessene Forderungen stellt heißt das noch lange nicht das man auf eine unangemessene Art und Weise antworten kann.
Ich bin auf Superslots aber kein Admin. Genau genommen bin ich nicht einmal mehr Supporter. Ich betreue die Supportseiten (Programmierung & Hosting) und vertrete Kay, wenn er selbst verhindert ist, aber im Normalbetrieb mache ich eben keinen Support.Aber von einem Admin und einem Support, was nichts anderes ist als KUNDENbetreuung erwarte ich einen etwas anderen Ton.
Danke für das Lob, metaxa wird es freuenDas große Plus von Superslots ist doch nur das es bis jetzt noch keiner geschafft hat eine gleichwertige Slotseite auf den Markt zu bringen.
Das steht im 1. Beitrag dieses Threads:Ich habe mal ne frage, was passiert eigentlich mit den Betreibergebühren der seite?
Reicht dir das als Antwort?Wie hoch ist die Betreibergebühr?
metaxa hat die Frage beantwortet: die Slots zahlen durchschnittlich 97% + 1% TP, also netto 2% BG. Von diesen 2% werden noch die Werbervergütungen und der Monatsbonus gezahlt.
Find ich voll gut ey, dass du weißt, was die Server kosten. Ich weiß das nämlich nicht. Verrätst du es uns? Ich bin neugierig.Und bitte kommt mir jetzt nciht mit "die bg bgeht in die serverkosten" bei der aktivität die auf ss herrscht sind die serverkosten 10mal gedeckt.
Außer? Der war gutWas bietet die seite denn den usern außer die tollen slots?
Kennst du eigentlich die Bedeutung des Wortes "kontruktiv"? Ich frag ja nurPs.: Das ist auch nur konstruktive kritik
Das steht im 1. Beitrag dieses Threads:
Reicht dir das als Antwort?
Find ich voll gut ey, dass du weißt, was die Server kosten. Ich weiß das nämlich nicht. Verrätst du es uns? Ich bin neugierig.
Außer? Der war gut. Aber auch hier: danke für das Lob. Metaxa wird's freuen
Kennst du eigentlich die Bedeutung des Wortes "kontruktiv"? Ich frag ja nur![]()
Ich habe mal ne frage, was passiert eigentlich mit den Betreibergebühren der seite?
Es gab schon seid ewigkeiten nichts neues mehr auf SS, und maximal eine ralley im Jahr was absolut lächerlich ist.
Was bietet die seite denn den usern außer die tollen slots?
Und bitte kommt mir jetzt nciht mit "die bg bgeht in die serverkosten" bei der aktivität die auf ss herrscht sind die serverkosten 10mal gedeckt.
Achso und mal noch en frage, warum gibt es auf der seite eigentlich kein refbacksystem? und bitte jetzt nicht mit SSAR kommen, weil das ist sowieso die größte unverschämtheit die jemals programmiert wurde.