Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Am Monatsanfang lese ich mittlerweile am liebsten hier
in diesem Thread..... :p
Immer und immer wieder die gleichen Postings und in der
Regel von den Usern, die neu oder nur ganz selten auf SS unterwegs sind.

Alternativ könnten wir hier doch mal wieder über eine Rallye reden... :p
Das hatten wir auch schon lange nicht mehr.

Gruß....Torsten

Hallo

@ Mone...Ich finde es schade das immer gleich der Baseball Schläger kommt wenn irgendein User mal was negatives Sagt oder sein Meinung sagt.....es sollte jedem gestattet sein auch mal was anzusprechen und nicht wie viele Arschkriecher den Kopf einziehen.....uuuhhh ich darf nix sagen.

Lass den User´n doch die Meinung und reagiere nicht immer gleich so zickig....man kann doch über alles reden und auch über den Monatsbonus....es sein doch die Frage erlaubt wann er kommt ....

Hat auch nix mit Kunde ist König zu tun.....einfach nur mit Service....

Also von der Sache her ist es mir ja egal wann der MB kommt da ich bei dem eh nie was abgreife.
Möchte aber nur mal zu bedenken geben das hier nicht nur der Monatbonus freiwillig ist sondern auch die User die ihn nutzen.
Und unter dieser Premisse glaube ich können die auch erwarten informiert zu werden wann denn der MB kommt wenn er nicht automatisch eingestellt wird wie auf vielen anderen Seiten.
Und wenn die User aufbegehren weil Ihnen der Service oder der Ton hier nicht mehr gefällt sollte das dem Betreiber schon mal zu denken geben.
Könnte ja auch mal passieren das die User plötzlich weg sind....nur mal so als Tip.
Denke mal als einer der SS so ziehmlich von Anfang an nutzt und weiß wie es mal war und wie es jetzt ist darf ich mir solche Worte mal erlauben.

Und unter dieser Premisse glaube ich können die auch erwarten informiert zu werden wann denn der MB kommt wenn er nicht automatisch eingestellt wird wie auf vielen anderen Seiten.
Am Anfang des Monats, und wenn es sich verzögert, gibt es gewöhnlich eine Info. Das muss einfach reichen als Zeitangabe. Mehr hast du nicht zu erwarten.

Wo liegt denn überhaupt das Problem? Ich versteh's einfach nicht. Warum diese Hetze und die Forderung nach einer "genauen Zeitangabe"? Wenn der Bonus da ist, ist er da. Dann habt ihr doch noch mehrere Wochen Zeit, den MB zu spielen.

Und wenn die User aufbegehren weil Ihnen der Service oder der Ton hier nicht mehr gefällt sollte das dem Betreiber schon mal zu denken geben.
Sehe ich das richtig? Einzelne User äußern eine (meiner Meinung nach) unangemessene Anspruchshaltung, und mein Ton soll nicht passen?

Könnte ja auch mal passieren das die User plötzlich weg sind....nur mal so als Tip.
Nimm's mir bitte nicht übel, aber jetzt wird es lächerlich ;).

Monatsbonus

Kann auch nicht verstehn was es jeden Monat hier soll. Muss ich Mone recht geben, wenn der Bonus da ist , ist er halt da. wenn er mal später kommen sollte,war es immer auf superslots angegeben.

Sehe ich das richtig? Einzelne User äußern eine (meiner Meinung nach) unangemessene Anspruchshaltung, und mein Ton soll nicht passen?

Das siehst Du völlig Richtig. Bloß weil ein User unangemessene Forderungen stellt heißt das noch lange nicht das man auf eine unangemessene Art und Weise antworten kann.
Das geht eventuell wenn die Antwort von einem einfachen User kommt. Aber von einem Admin und einem Support, was nichts anderes ist als KUNDENbetreuung erwarte ich einen etwas anderen Ton.
Wenn man überfordert ist Useranfragen und seien sie noch so lächerlich, vernünftig zu beantworten dann sollte man sich überlegen ob einem die Aufgabe noch Spaß macht.
Im realem Berufsleben wäre der Job bei so einem Verhalten sehr schnell nicht mehr vorhanden.
Kann mit den Kunden des Unternehmens für das ich arbeite auch nicht so umspringen nur weil mir Ihre Fragen nicht passen und Sie mich nerven.
Das Problem ist, das viele auch im Jahre 2014 noch glauben der Seitenbetreiber und nicht der Kunde ist König.

Nimm's mir bitte nicht übel, aber jetzt wird es lächerlich ;).
Versteh nicht was daran lächerlich ist. Das große Plus von Superslots ist doch nur das es bis jetzt noch keiner geschafft hat eine gleichwertige Slotseite auf den Markt zu bringen.
Sollte sich zufällig irgendwann jemand mal die Mühe machen dieses zu tun, mit dem entsprechendem Service noch dazu, dürftest Du meine Aussage wohl nicht mehr so lächerlich finden.

Zuletzt bearbeitet:
Das siehst Du völlig Richtig. Bloß weil ein User unangemessene Forderungen stellt heißt das noch lange nicht das man auf eine unangemessene Art und Weise antworten kann.
Da liegt wohl das Missverständnis. Ich halte meinen Ton nicht für unangemessen.

Aber von einem Admin und einem Support, was nichts anderes ist als KUNDENbetreuung erwarte ich einen etwas anderen Ton.
Ich bin auf Superslots aber kein Admin. Genau genommen bin ich nicht einmal mehr Supporter. Ich betreue die Supportseiten (Programmierung & Hosting) und vertrete Kay, wenn er selbst verhindert ist, aber im Normalbetrieb mache ich eben keinen Support.

Das große Plus von Superslots ist doch nur das es bis jetzt noch keiner geschafft hat eine gleichwertige Slotseite auf den Markt zu bringen.
Danke für das Lob, metaxa wird es freuen ;).

Ich habe mal ne frage, was passiert eigentlich mit den Betreibergebühren der seite?
Es gab schon seid ewigkeiten nichts neues mehr auf SS, und maximal eine ralley im Jahr was absolut lächerlich ist.
Was bietet die seite denn den usern außer die tollen slots?
Und bitte kommt mir jetzt nciht mit "die bg bgeht in die serverkosten" bei der aktivität die auf ss herrscht sind die serverkosten 10mal gedeckt.
Achso und mal noch en frage, warum gibt es auf der seite eigentlich kein refbacksystem? und bitte jetzt nicht mit SSAR kommen, weil das ist sowieso die größte unverschämtheit die jemals programmiert wurde.

Ps.: Das ist auch nur konstruktive kritik, weil anderer seiten mittlerweile weitaus mehr bieten als ss.(finde ich zumindest)

Ich habe mal ne frage, was passiert eigentlich mit den Betreibergebühren der seite?
Das steht im 1. Beitrag dieses Threads:

:arrow: Wie hoch ist die Betreibergebühr?
:arrow: metaxa hat die Frage beantwortet: die Slots zahlen durchschnittlich 97% + 1% TP, also netto 2% BG. Von diesen 2% werden noch die Werbervergütungen und der Monatsbonus gezahlt.
Reicht dir das als Antwort?

Und bitte kommt mir jetzt nciht mit "die bg bgeht in die serverkosten" bei der aktivität die auf ss herrscht sind die serverkosten 10mal gedeckt.
Find ich voll gut ey, dass du weißt, was die Server kosten. Ich weiß das nämlich nicht. Verrätst du es uns? Ich bin neugierig.

Außer? Der war gut :mrgreen: . Aber auch hier: danke für das Lob. Metaxa wird's freuen :)

Ps.: Das ist auch nur konstruktive kritik
Kennst du eigentlich die Bedeutung des Wortes "kontruktiv"? Ich frag ja nur ;)

Das steht im 1. Beitrag dieses Threads:

Reicht dir das als Antwort?

Find ich voll gut ey, dass du weißt, was die Server kosten. Ich weiß das nämlich nicht. Verrätst du es uns? Ich bin neugierig.

Außer? Der war gut :mrgreen: . Aber auch hier: danke für das Lob. Metaxa wird's freuen :)

Kennst du eigentlich die Bedeutung des Wortes "kontruktiv"? Ich frag ja nur ;)

ja ich kenne die bedeutung des wortes "konstruktiv"
und wenn Außer! ja so ein guter witz ist, dann sag es doch mal was die seite bietet außer den slots?
DAS würde mich nämlich brennend interessieren.

Also mir reichen die Slots auf SS. Mehr braucht die Seite nicht zu bieten, man sieht ja das es funktioniert.
Für richtige Zocker ist die Seite doch eigentlich perfekt(damit sind die gemeint, die das ganze Gedöns nebenbei nicht brauchen).

Mal nebenbei auch von mir ein Lob an metaxa, vielleicht kann er ja mal durch einen neuen Slot zeigen, dass er sich selbst nochmal übertreffen kann :D

mir reichen die Slots auch und das mit nur einem direkten Ref und nicht eine ganze downline ist schon ok - allerdings haben mir die Turniere immer sehr gut gefallen - schade dass da auf die ständigen Nörgler gehört wurde

Es gab schon seid ewigkeiten nichts neues mehr auf SS, und maximal eine ralley im Jahr was absolut lächerlich ist.
Achso und mal noch en frage, warum gibt es auf der seite eigentlich kein refbacksystem? und bitte jetzt nicht mit SSAR kommen, weil das ist sowieso die größte unverschämtheit die jemals programmiert wurde.

selten so nen blöden Kommentar gelesen 8O
sorry aber das musste raus....

Bei dieser ständigen Nörgelei an jeden Anfang des Monats würde es mich nicht wundern wenn bald gar nichts mehr kommt. :roll: