Offizieller SUPERSLOTS-Thread

das war der Februar:

Ein+ 393.711.995.020
Aus- 296.132.825.017
Summe+ 97.579.170.003

wenn es denn mal jeden Monat so aussehen würde... :ugly:

so sah es bei mir aus:

Ein _______ 2.035.281.360
Aus _______1.551.019.000
Summe_____+ 484.262.360

kann da leider net mithalten.....aber hauptsache im plus ;)

Ein+ 1.118.000.000.000
Aus- 1.095.000.000.000
Summe+ 23.000.000.000

moin moin.ist vielleicht jetzt eine dumme frage aber bin neu auf superslots und konnte nichts dazu auf der seite finden.darf man einen gleichen slot in verschiedene einsätze gleichzeitig spielen?

lg der sparfuchs

Denn fang ich mal an :mrgreen:

Wann kommt er denn nun, der Monatsbonus ?:mrgreen:

Hätte gerade Zeit :ugly:

Ich finde es schon schade das sich hier seit geraumer Zeit nichts bewegt. Früher stand auf der Seite zumindest die Info wann der MB kommt. Logischerweise ist es eine freiwillige Aktion die ich super gut finde, doch mittlerweile wartet jeder User am 01. des Monats ungeduldig darauf und wird enttäuscht. Aktuell ist sogar noch der Februar MB zu sehen!!!!

Liebes Team, wenn ihr eine solche Aktion steuert dann informiert doch eure User wann der MB oder andere Aktionen gesteuert wird. Das erspart das ewige rumgefrage wann er denn kommen wird.

Auch Supportanfragen dauern aktuell länger als gewohnt.

Ich hoffe dies wird sich wieder zu alter Verlässlichkeit ändern. Denn auf anderen Seiten läuft dies im Moment (!!!) leider besser.

Packt es an!

Ich finde es schon schade das sich hier seit geraumer Zeit nichts bewegt. Früher stand auf der Seite zumindest die Info wann der MB kommt. Logischerweise ist es eine freiwillige Aktion die ich super gut finde, doch mittlerweile wartet jeder User am 01. des Monats ungeduldig darauf und wird enttäuscht. Aktuell ist sogar noch der Februar MB zu sehen!!!!

Liebes Team, wenn ihr eine solche Aktion steuert dann informiert doch eure User wann der MB oder andere Aktionen gesteuert wird. Das erspart das ewige rumgefrage wann er denn kommen wird.

Ich hoffe dies wird sich wieder zu alter Verlässlichkeit ändern. Denn auf anderen Seiten läuft dies im Moment (!!!) leider besser.

Packt es an!

ich sag nur mal so, mittlerweile kann man davon ausgehen das der MB immer zwieschen dem 3-4 kommt.... es reicht wenn man das ganze beowachtet, dann muss man auch damit nicht mehr rechnen das er am 1 kommt ;)

Ich finde es schon schade das sich hier seit geraumer Zeit nichts bewegt. !
Das stimmt so nicht... die Slots drehen sich doch.. Geh mal zu 2Slots oder verwandten Seiten..

Sei nicht so ungeduldig, wie Du selbst schreibst ist es freiwillig, und die bisherigen Male ist er immer um den 3-4 des Monats gekommen.. abwarten und Tee trinken ist nicht verkehrt, alles andere macht unnötig Stress..

Zuletzt bearbeitet:

Daran wird sich auch nix ändern, solange die Umsätze stimmen ;).

@nextfriday, man sagt zwar, dass der Kunde König ist, aber Unverschämtheiten muss man sich trotzdem nicht bieten lassen, finde ich.

Logischerweise ist es eine freiwillige Aktion die ich super gut finde, doch mittlerweile wartet jeder User am 01. des Monats ungeduldig darauf und wird enttäuscht.

Jeder User? Woher nimmst du das Recht, für alle anderen zu sprechen? Die meisten hier wissen, dass der MB am Anfang des Monats kommt. "Am Anfang" kann der 1. sein. Aber auch der 2., 3. oder auch 5. ist immer noch deutlich Monatsanfang. Wenn es eine Info gab, dann oft in dem Fall, dass es deutlich später als der 3. wurde.

Das erspart das ewige rumgefrage wann er denn kommen wird.

Sieh's positiv: die Fragerei ist mittlerweile ein running gag, der einfach dazugehört. (Leider auch die unfreundliche und unverschämte Forderung nach dem MB.)

Aha. Du hast in den vergangenen 2 Jahren 3 Supportanfragen gestellt. Sept 12, Dez 13 und Jan 14. Darf ich fragen, wo du da eine "Gewohnheit" hernimmst? Aber Hauptsache motzen. Ich kann verstehen, wenn User ungeduldig auf den MB warten, aber doch bitte nicht so.