Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Ich danke euch.

Der JP kam während einer Geburtagsfeier, wir hatten das so im Gefühl.:mrgreen::mrgreen:

Die beiden großen JP waren teuer, ich hätte euch sonst mehr gegeben.

LG SST

So Leute ich verabschiede mich dann mal von SS. Zwar finde ich es nachvollziehbar, daß Werber nicht gewechselt werden können, wenn dieser (DerSwenni) allerdings die versprochenen 50% nicht zahlt (bei ca 1.5 MRD TP in 2 Monaten) ist es mir einfach jedes mal ein Stich so jemandem ne richtige Menge Kohle in den den Rachen zu schmeissen. naja den nächsten Monatsbonus nehme ich noch mit dann bin ich weg. Eigentlich immer die beste Seite gewesen.

PS: Support hätte auch ruhig mal antworten können

Hab gerade überlegt, wo sonst so der GrandJackpot fällt. Irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden. :ugly:

EDIT: Aber lange macht man das nicht mit so vielen Slots auf max. Einsatz. :biggrin:

Hab gerade überlegt, wo sonst so der GrandJackpot fällt. Irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden. :ugly:

EDIT: Aber lange macht man das nicht mit so vielen Slots auf max. Einsatz. :biggrin:

Kann aber, zumindest kurzfristig, auch mal nach vorne losgehen.
Hatte ich auch schon, aber in der Regel hast du Recht.
Das kann schon ziemlich teuer werden, wenn nicht ab und an mal ein größerer Win
an einem der Slots kommt.

Will mich nicht beklagen. Bin diesen Monat ca. 30 Mrd im plus. Hatte ausnahmsweise mal etwas Glück. :)
Nur mit dem Jackpot will es nicht klappen. Nach über 10 Jahren Superslots, sollte das doch mal drin sein, auch wenn ich nicht zu den absoluten Highrollern zähle. *g*

Oder zum ersten Mal einen Jahresbonus zusätzlich zu den Monatbonus 2x. :mrgreen:

jahresbonus klingt nicht schlecht , bei monatsbonus x2 seh ich skeptisch entgegenen, wir kennen ja alle superslots. wenn monatsbonus x2 oder höher kommt werden sogut wie keine gewinne gefahren und woran das liegt is dann wohl klar

monatsende -- > Summe -9.318.366.400
so is dann der nächste monat mit knapp 2 stellig im minus
sollte dann für dieses jahr auch der letzte minus sein und macht unterm strich dann
ein minus von ca 90Mrd für dieses Jahr bei Superslots. ! wenns nächstes jahr genauso startet verliert Superslots nen weiteren Zocker aber das stört ja nicht die lose sind ja mit nem fingerschnipp bei jemand anders angezweigt.

Zuletzt bearbeitet: