Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ich hab kein problem mit verlieren wenn die slots auch was geben zum weiterspielen oder mal freispiele rausrücken, dann wäre alles ok.
ABER !!! wenn mann mit 2 mrd losen rangehen und dann die einfach runterlaufen und vorm ende spiele kommen die 0 bringen oder nichtmal 5% von dem was man reingesetzt hat is das einfach abzocke , das is einfach fakt und kann nicht vertuscht werden oder schön geredet werden .
ich weiss von anfang an das das ich verlieren oder gewinnen kann.
rechnen wir doch mal nach 2 mrd = 100 mio ss credit s = 200 spins bei 500k einsatz
bei 200 spins = 1 x freispiele mit glück macht eine freispielwarscheinlichkeit von 0,5 %
in den freispielen hat man eine chance von 1% auf 1,x mrd gewinn! und 99% auf unter 50 mio gewinn! . wenn er bei 200 spins nur jeden 10ten spin ein kleingewinn gibt haben wir eine gewinnwarscheinlich keit von 20% wenn dann mal ein grössere ausreiser kommt haben wir eine gewinnwarscheinlichkeit von 75%. das sind fakten und mathematisch berechenbar. mach einfach mal 1000 spins und dann rechne aus. dann werden wir sehen wer recht hat.

Ich habe ca 60-80 Milliarden Gewinn 2013 gemacht.
Mit anderen Worten, das was ich gewonnen habe müssen andere verlieren...da braucht es keine Milchmädchenrechnung von dir.
Und mit 100 Millionen Credits irgendwelche Rechnungen anzustellen ist schon sehr, na sagen wir mal albern.

ich hab kein problem mit verlieren
anscheinend doch, sonst würdest Du hier nicht so rumjammern... :yawn:

..wenn mann mit 2 mrd losen rangehen
(Männer jammern nicht)
2 Mrd Lose sind 16 Euro...
geh damit in eine Zockerhalle, da bist Du auf kleinstem Einsatz (5 Cent)
(entspricht etwas 500.000 Credits!) ne gute Stunde beschäftigt...
100 Mio Credits / 500.000 Einsatz = 200 Spiele laufen am Pharao3 wie lange?
Geht halt etwas schneller..
Jepp, aber im Moment hast Du es anscheinend vergessen, und wenn man in Unterhosen aus der Spielbank kommt wird man sich auch hüten zu sagen die manipulieren am Roulette!

Ich geh mit max. 1 Mrd gekaufte Lose im Monat auf "Zockertour" und wenn ich gewinne hab ich manchmal die nächsten 3 Monate gut davon, mal eben nicht.. Und jammern bringt gar nix, deinetwegen wird da nix geändert..
Können wir den jetzt davon ausgehen das Du nie wieder hier schreibst weil Du nicht mehr bei Superslots spielst?

das ist schlichtweg falsch.
mach 1000 spins, gewinne nix und höre dann auf... der 1001te spin bringt dann den dicken fisch, oder der 1010te usw.
ebenso kannst du mit 10 fs 1 oder mehr mrd credits bekommen, oder eben auch nur 500k.
deine logik ist absolut fehlerhaft, weil du von einer festgelegten reihe an gemachten spielen ausgehst.
so funktioniert das aber nicht.
(und ICH krieche hier niemanden hinten rein, ich hab auch nicht besonders viel glück hier, von einigen ausnahmen mal abgesehen)

rechnen wir doch mal nach 2 mrd = 100 mio ss credit s = 200 spins bei 500k einsatz
bei 200 spins = 1 x freispiele mit glück macht eine freispielwarscheinlichkeit von 0,5 %
in den freispielen hat man eine chance von 1% auf 1,x mrd gewinn! und 99% auf unter 50 mio gewinn! . wenn er bei 200 spins nur jeden 10ten spin ein kleingewinn gibt haben wir eine gewinnwarscheinlich keit von 20% wenn dann mal ein grössere ausreiser kommt haben wir eine gewinnwarscheinlichkeit von 75%. das sind fakten und mathematisch berechenbar. mach einfach mal 1000 spins und dann rechne aus. dann werden wir sehen wer recht hat.

Guten Rutsch

Hallo liebe Leute,
ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Und das der Zockergott auch im nächsten Jahr ab und zu mal bei uns vorbei schaut.:D

Auch von mir allen Mitzockern und dem Team von Superslots einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 gewünscht.
Macht Euch einen schönen Abend sei es bei SS oder mit Euren Lieben und kommt gut rein.
In diesem Sinne: bis nächstes Jahr....
:winke::winke:

@Tamaris

Warum zockst Du denn ?

Gehe immer davon aus das Deine eingezahlten Lose IMMER abschreiben musst.

Du möchtest wegen Fun zocken ? Gute Einstellung aber dann zu kleinen Einsätzen um auch wirklich lange Fun zu haben.
Sollte dann doch mal ein Gewinn kommen dann HERZLICH GLÜCKWUNSCH

ich hab kein problem mit verlieren wenn die slots auch was geben zum weiterspielen oder mal freispiele rausrücken, dann wäre alles ok.
ABER !!! wenn mann mit 2 mrd losen rangehen und dann die einfach runterlaufen und vorm ende spiele kommen die 0 bringen oder nichtmal 5% von dem was man reingesetzt hat is das einfach abzocke , das is einfach fakt und kann nicht vertuscht werden oder schön geredet werden .
Dann höre auf zu zocken und tue was Sinnvolles.
Lerne z.B. mal die deutsche Grammatik und Rechtschreibung. ;)

Dabei sparst Du ne Menge Lose und Deine Beiträge kann man evtl. auch besser lesen.

... Guten Rutsch ins Jahr 2014 gewünscht.
Macht Euch einen schönen Abend sei es bei SS oder mit Euren Lieben und kommt gut rein.
In diesem Sinne: bis nächstes Jahr....
:winke::winke:
Danke. Selbiges wünsche ich Dir auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Rechnung ist tatsächlich Quatsch ich gehe wenn ich 500K Spielen will nie unter 10 MRD rein. Wenn du 2 MRd Einzahlst solltest du vielleicht mal 100 K oder so spielen sind dann immerhin 1000 Spiele und somit auch länger etwas davon. So spekulierst du darauf in wenigen Spielen viel Gewinn zu machen. Das funktioniert aber eher selten.

wünsche euch allen ein neues Fröhliches Jahr :) Viel Glück und gesundheit :D

Wo bleibt den der heisgeliebte MB :p 3x...zu 2014.. Oder Weil hinten bei 2014 die 4 ist 4x MB?

Zuletzt bearbeitet:
der alte ist ja noch nichtmal raus. :ugly:
da lob ich mir cc, der mb kommt immer pünktlich gleich nach 0.00 uhr, selbst an sylvester.

Hab gerade mit Adrian gesprochen, Neuigkeit in diesem Jahr.

Es gibt kein MB mehr, happy new year.

Wer fällt alles drauf rein.

Finde es immer bisschen blöd das man hier immer 1000jahre warten muss bis der mb gutgeschrieben wird.