Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hab da mal eine Frage, wenn ich mich neu anmelden möchte kommt
Diese KlammID wurde bereits registriert.

wenn ich mir ein Passwort zuschicken lassen will kommt
KlammID nicht angemeldet

Was kann ich denn da machen? :think:
edit: zumindest ein Werber besteht, das bringt mich aber nicht weiter, wenn ich mich nicht einloggen kann

Ich frag einfach mal vorsichtig....:mrgreen:

Wird es in absehbarer Zeit doch mal ein Tunier geben?!?!Kommt auch bald ein neuer Slot?Werden zum nächten MB die neuen Stufen kommen , waren ja in Planung.

Was mir noch auf dem Herzen liegt wäre das mit der Livebuchung,es ist ja bekannt man zockt zb an 5 Slots hat gerade das fenster vom Bio auf und aufeinmal hat man 2mrd Credits mehr drauf ,warum weil man den Elejackpott gewonnen hat ohne das man das Rad gedreht hat,oder am Zoo kommt ein Wildstrike Vollbild dabei ist erst die Reihe der Wild's aufgedeckt...:LOL:

Anders ist das zb am Water da hab ich vor ein paar Tagen die 500mio Kiste erwischt diese wird auch erst dann gebucht wenn man die Kiste anklickt...:p

Wäre ganz toll wenn man da was machen kann...

Schönen Abend noch @ all!!!

LG tadi

ein ganz tollen Zockersessel...

Du willst die Verison mit Vibration bei Gewinn und leichte E-Schocks bei Einzahlungen? Die ist auf Monate im voraus ausgebucht, die liefert Kay persönlich aus und macht eine 1/2-tägige Einweisung.
Erhältich ab 1 Trillion TP mit 50 Mrd. Credits Zuzahlung, dann kann man sich aber die Farbe aussuchen :mrgreen:

Wird es in absehbarer Zeit doch mal ein Tunier geben?!?!Kommt auch bald ein neuer Slot?Werden zum nächten MB die neuen Stufen kommen.....

Ein Turnier ist derzeit nicht in Planung, dafür gibt es ja immer mal Aktionen, so wie aktuell nen 3. Monatsbonuscoupon ;)

Neuer Slot wird das Pharao Update werden, er ist bereits in Arbeit und wird noch dieses Jahr kommen :D

Neue Bonusstufe kommt noch in diesem Jahr und wird mindestens 14 Tage vorher im Forum und auf superslots bekannt gegeben.

Was mir noch auf dem Herzen liegt wäre das mit der Livebuchung

Wäre ganz toll wenn man da was machen kann.

Das kann leider nicht einfach so geändert werden, es müssten ja alle Slots angepasst werden; incl. Vegas usw. das wäre ein enormer Aufwand, der meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll erscheint.

Ich habe von höchster Stelle erfahren, dass ich mich verletzend geäußert habe.

Das sehe ich ein und will mich hiermit öffentlich bei den Kartoffeln entschuldigen.

Das war eine Herabsetzung, die sie wirklich nicht verdient haben.

Ich gelobe, in Zukunft nach treffenderen Vergleichen zu suchen.