30Sek....im Schnitt![]()
Bei mir sogar noch weniger, danke dafür.nein, wer das pech haben sollte, kann mir eine mail an den support schicken, dann buche ich 2mal mb1 als bonus aufs superslots-konto![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
30Sek....im Schnitt![]()
Bei mir sogar noch weniger, danke dafür.nein, wer das pech haben sollte, kann mir eine mail an den support schicken, dann buche ich 2mal mb1 als bonus aufs superslots-konto![]()

Hab da mal eine Frage, wenn ich mich neu anmelden möchte kommt
Diese KlammID wurde bereits registriert.
So wie es ausschaut ist mein Werber inaktiv (Last on 30.5.2010)Das liegt daran, dass du dich 2010 hast löschen lassen.
Eine Neuanmeldung ist nicht möglich, ich könnte Deinen Account reaktivieren, der ehemalige Werber bleibt jedoch erhalten.

So wie es ausschaut ist mein Werber inaktiv (Last on 30.5.2010)
Reaktiviere aber trotzdem bitte![]()
Mail ist raus, danke dir für deine schnelle Hilfeschicke mir bitte eine Mail
[email protected]
dazu bitte deine Klamm ID und eine mailaddy, die ich für dich eintragen soll.
ich setze dir dann ein vorläufiges Passwort, das kannst du dann nach Login ändern.
Da hat aber einer Luxusprobleme....![]()
ein ganz tollen Zockersessel...
Wird es in absehbarer Zeit doch mal ein Tunier geben?!?!Kommt auch bald ein neuer Slot?Werden zum nächten MB die neuen Stufen kommen.....
Was mir noch auf dem Herzen liegt wäre das mit der Livebuchung
Wäre ganz toll wenn man da was machen kann.
Jaaa vielleicht bekomme ich als aktive Userin von Superslots noch ein ganz tollen Zockersessel...
*duckundrennweg*
bei genügend AP´s im monat bekommst dann auch 10 Gratis-Stunden beim Psychiater wegen Spielsucht![]()
viel Glück tadi![]()