Offizieller SUPERSLOTS-Thread

ob der MB diesmal wieder kurz nach 12 kommt? :pray::pray::pray::pray:

Ne, nicht wirklich, aber er

IST DA !​

3 x Coupons diesmal :clap:
Thx, die Bilanz ist diese:
18 MA Faktor 2 100k
ergaben 3.060.000 Credit Gewinn aus FS

28 Elementary 100k
ergaben 6.175.000 Credits Gewinn aus FS

20 Party 50000 (+15 FS im Spiel)
ergaben 4.230.000 Credits Gewinn

Zuletzt bearbeitet:
danke für den MB. leider hab ich aus zeitmangel diesen monat nichtmal 3 millionen tp erspielt, so dass ich nur die 2 kleinstmöglichen coupons einklösen konnte....schade

Danke für den MB (50 Mio eingelöste TP)! Beim 3. hat es dann auch richtig gekracht und mit nur 200.000 Einsatz zu einem roten Eintrag in der Winnerliste geführt.

wie lange dauert denn so eine Supportanfrage im Schnitt ?

Das kommt drauf an wie schnell und wie viel Du schreibst, und ob Du Dein Mailprogramm beherscht, d.h. es die Anfrage gleich sendet.. Ich denke das Du das in 3-5 Minuten schaffen solltest [/ironie]

Die Zeit für die Beantwortung denke ich hängt von der Tagesform des Support-Teams ab, und der Menge der Anfragen... aber hier hat sich noch keiner beschwert das es zu lange dauert.. :mrgreen:

ich buche dir den MB1 nochmal auf dein superslotskonto, warte mal kurz ;)

so, da bin ich wieder...ich hab dir die Credits gebucht.

na hupsi....jetzt hab ich das ganze WE eine hochzeit gefeiert und dabrei ganz verhgessen mich für den 3. MB zu bedanken: dankgestöhn KAY. davon abgesehen wollt ich nochmal anmerken: ich hab mich nicht beschweren wollen, sondern hatte mich einfach geärgert dass ich nicht noch ein paar zusätzliche aps basteln konnte.

Hi, viele haben immer Glück mit dem MB. Früher hatte ich oft 1,5 Mrd, nichts dabei rumgekommen.

Ich werde jetzt mehr und mehr abspecken, dann lieber nur Love2 oder Splash2 spielen, da habe ich mehr von, als auf hohen Monatsbonus zu spekulieren.:mrgreen::mrgreen:

Viel Glück.

LG Singstar