Offizieller SUPERSLOTS-Thread

das ist ja kein shared, der JP wird ja zu 100% an den Gewinner ausgezahlt, ein shared ist auch nicht geplant ;)

nein kay so habe ich das auch verstanden. das insgesamt 130% rausgehauen werden nur das mit den 80/10/10 war eine idee fuer einen anderen jp aber ok nicht schlimm wenn das nicht kommt war nur eine idee :)

aktion ist jedenfalls nett

joo, tolle aktion...
wenn man zu den id's gehört, die auch gewinnen ?
ich weiß gar nicht, wieviel mrd ich in den scheiß slot versenkt hab und nur scheiße kam, nie wieder jackpotjagd am q7 ! :ugly:

Kann man mir mal Gewinne freischalten langsam wird das echt teuer das ganze...

Summe- 25.424.200.000

440621 500k 300.000.000
440621 500k 260.000.000
440621 500k 500.000.000

Innerhalb der letzten 3 Minuten...:roll:

In der letzten Stunde höchster Gewinn 15mio :yawn:

Ich mag den Quick auch nicht , der frisst bei mir nur und Spuckt nix aus :roll:

Hätte ich wohl besser auch sein lassen sollen...aber wie das so ist man fängt an das ganze hält sich erstmal die Waage vllt mal kurz Plus und dann kommen die sehr bösen Fressattacken vom Quick7 die haben mich nun die letzten Stunden viele Mrd gekostet,naja was solls bin froh wenn das ganze ein Ende hat und man wieder beruhigt schlafen kann...:ugly:

Hätte ich wohl besser auch sein lassen sollen...aber wie das so ist man fängt an das ganze hält sich erstmal die Waage vllt mal kurz Plus und dann kommen die sehr bösen Fressattacken vom Quick7 die haben mich nun die letzten Stunden viele Mrd gekostet,naja was solls bin froh wenn das ganze ein Ende hat und man wieder beruhigt schlafen kann...:ugly:

du hattest doch nen fetten Win von 20 Mrd losen oder nicht?

du hattest doch nen fetten Win von 20 Mrd losen oder nicht?

Richtig was meinst du warum ich noch immer 25mrd im Minus stehe weil ich zuvor und heute sehr viel verloren hab...Das war bisher mein höchster Einzelgewinn auf SS natürlich hab ich mich sehr gefreut,dennoch kann der Quick7 mal eben 10mrd so ohne Probleme und ein Gewinn unter 100mio Lose futtern...

GW @ Filly

Dank euch. Ich bin grad echt baff. Ich weiss grad net mehr wo vorne und hinten ist. Ich glaub ich geh erst mal schlafen. Des Ding hat so viele Nuller das ich erst mal falsch ausgezahlt hab. Sowas hab ich noch nie gewonnen. Danke Superslots.

Hier ein Screen

https://www.myimg.de/?img=JackyQuck5d600.png

So und nu geh ich erst mal in die Heia. Gut Nacht

Anhänge

• JackyQuck5d600.png
    JackyQuck5d600.png
    469,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: