Offizieller SUPERSLOTS-Thread

was is denn hier los?

wir haben den 1. und niemand fragt, wann der Monatsbonus kommt? :mrgreen:

euch allen einen schönen märz und viel spaß / glück

Gut, dass ich mich für Einzahlungen habe sperren lassen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Habe sowas schonmal geschrieben und haufenweise rote Popel geerntet.

Für nicht ganz 6 Mio AP gab es umgerechnet 61 Mio Lose hier.
Auf einer anderen Seite habe ich im vergangenen Monat ca. 2 MRD investiert und hab fast 700 Mio AP gemacht. Monatsvergütung bei weitem besser als hier. 175 Mio Lose sind da sicher, wenn man in Lose umtauscht. Alternativ kann man Freispiele für die AP kaufen, um einen Grossgewinn zu ermöglichen.

Bereue die Entscheidung, mich für Einzahlungen sperren zu lassen also in keinster Weise und verabschiede mich hier wohl endgültig von superslots.

Hatte eigentlich immer meinen Spass (zumindest am Ele; geiler Slot) aber Kosten-/Nutzenfaktor geht gegen die Konkurrenz inzwischen Richtung 0.

Allen Zockern auf superslots weiterhin tolle Gewinne oder je nachdem fürchterliches Minus :mrgreen::mrgreen:

Mfg ICH :ugly:

nicht jeder kann gewinnen..

bei 600 mio ap wären das 6,1 mrd lose. Ist doch nicht schlecht.

Der kann nur nicht rechnen. Weil 6 Mio Ap wären auf anderen seiten 120 Mio Ap. Er sagt aber er bekommt dafür 700 Mio Ap min. 175 Mio lose. Wenn man es genau nimmt hätte er mit 700 Mio Aps (35 Mio Ap in SS umgerechnet) 355 Mio Lose bei SS bekommen.

--------

Und DerSchwenni hast du auf der anderen seite mit 700 Mio Ap mehr als 355 Mio Lose bekommen?

Glückwunsch handy:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber den hast du schon lange verdient, sagt jemand hinter mir.:mrgreen::mrgreen:

Sehe gerade, dass du off bist.??

LG Singstar