Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Vielen, lieben Dank an alle für die Glückwünsche! Bin fast vom Sofa gefallen und mußte mich erstmal sammeln! Mein erster JP bei Superslots und dann gleich so ein fetter, echt krass. Gleich gibt es natürlich noch einen Verschenkthread!

Wenn mehr Leute gleichzeitig an einem Slot zocken
kommen mehr Gewinne zustande.
...und Nein das liegt nicht am Gefühl, ist Tatsache.

Glückwunsch Tadi, ich hatte gerade auch ein nettes Bildchen. Zwar knapp daneben, aber erste mal, dass ich die 500mio am Quick seh. :D

Quick 7 Promotion
Der Quick7 steuert auf einen Jackpot-Rekord zu. Daher gibts folgende Promotion: Die 3 IDs, die direkt vor dem Jackpot-Gewinn in den Logs auftauchen, erhalten jeweils 10% des Jackpots als Trostpreis. Das sind nach aktuellem Stand schon mal mindestens 13.4 Milliarden Klammlose, direkt auf Dein Klammkonto! Viel Glück!

Logs: Damit ist nicht die Gewinnerliste gemeint, sondern die Spielaufzeichnung auf dem Server. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben.

Hui, gilt das auch, wenn man mit 50k spielt?

Hui, gilt das auch, wenn man mit 50k spielt?

danke für die Frage.

Bei Spielern mit weniger als 500k Einsatz nur anteilige Auszahlung, z.B. bei 50k Einsatz = 1% vom Jackpot. Die 30% Gesamt werden in jedem Fall ausgespielt, falls nötig ID 4 und 5 für die verbleibenden Lose mit reingenommen. Promo gilt nur bei Gewinn des ganzen Jackpots bei 500k Einsatz.

Was ist wenn ich vorher was gewinne und danach sofort den Jackpot (laut Logs). Bekomme ich dann auch noch mal die 10%?

Zuletzt bearbeitet:
coole aktion.

so einen shared jp koennte der neue slot bekommen.

80% jp gewinner, 10% jeweils davor und danach