Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Hmm, sicherlich dauerte es ja mit dem MB schon länger, kann mich aber nicht daran erinnern das am 2. eines Monats noch der alte Monatsbonus angezeigt wird 8O

Hmm, sicherlich dauerte es ja mit dem MB schon länger, kann mich aber nicht daran erinnern das am 2. eines Monats noch der alte Monatsbonus angezeigt wird 8O

Ich auch nicht gab sonst ja immer eine Info MB kommt erst am 2-4 leider gab es noch keine Info was nun mit den MB ist...Mal abwarten ich mach mir erstmal ein Tee...:mrgreen:

LG tadi

Ja diesesmal ist echt merwürdig. Hoffe nur das bei den Betreibern "gesundheitlich" alles ok ist. Das war mein erster Gedankengang.
Weil man es halt ja nicht gewohnt ist.
Tee ist ne gute Idee

Öhm der alte Monatsbonus ist öfters noch vorne und dass der MB erst am 2. kommt, ist eigentlich auch Standard. Wenn, dann ist eher am Ersten ist die Ausnahme, also mal ruhig angehen lassen, kommt sicher innerhalb der nächsten 2 Stunden.

Ja und Nein,
der alte MB ist meistens schon viel früher nicht mehr auf der Startseite !
Und ich müsste mich echt täuschen wenn der jemals schon mal im neuen Monat noch sichtbar war..

Glaube auch nicht das der Mb heute noch kommt meist kommt der ja Mittags.
Das der alte noch so lange drin steht war auch noch nicht

Leute, macht euch nicht verrückt, der kommt schon noch der MB, warum immer gleich vom worst case ausgehen?

Aber ich freue mich auch schon riesig :mrgreen:

Wie jeden Monat erhältst Du zwei Boni. Es zählt die Höhe Deiner eingelösten Treuepunkte im Zeitraum 1. Dezember bis 31. Januar 2013. Bitte beachte, der Bonus kann nur eingelöst werden, wenn am betreffenden Slot keine Freispiele offen sind. Ausserdem bekommst Du zusätzlich, egal welchen Coupon Du einlöst, 15% Bonus auf Deine eingelösten TP im Januar.

Habe nur 12% erhalten pro Coupon.

Bitte den Text korrekt ändern!

Wie jeden Monat erhältst Du zwei Boni. Es zählt die Höhe Deiner eingelösten Treuepunkte im Zeitraum 1. Dezember bis 31. Januar 2013. Bitte beachte, der Bonus kann nur eingelöst werden, wenn am betreffenden Slot keine Freispiele offen sind. Ausserdem bekommst Du zusätzlich, egal welchen Coupon Du einlöst, 15% Bonus auf Deine eingelösten TP im Januar.

Man kann es aber auch übertreiben .............. :wall:

und es zählen auch nur die TP vom 1 Januar :p

danke für den MB !!!!

lg

Schon frech, das Adrian auch nur ein Mensch ist, der Fehler macht.
Lieber meckern, statt sich zu freuen, das es den MB überhaupt noch gibt