Offizieller SUPERSLOTS-Thread

nebensächlich...
mich würde viel eher mal interessieren, warum nach der faktorverdopplung der monatsbonus bzw. die treuepunkte nicht angepaßt wurden.

Sorry versteh deine Frage nicht den durch die Faktorverdopplung werden doch die Treuepunkte automatisch angepasst.
Faktor 1:1 ->Einsatz 500k = 5000 Lose Treuepunkte <- hier gab es noch keine Credits
Faktor 1:10 ->Einsatz 500k = 5000 Credits Treuepunkte = 50 000 Lose
Faktor 1:20 ->Einsatz 500k = 5000 Credits Treuepunkte = 100 000 Lose

Dadurch passt sich doch auch der Monatsbonus an.

Er meint wohl, dass man nun für den Treuebonus viel mehr Lose Umsatz machen muss, als vorher.

Beispiel:
Bei 250.000 Treuepunkte bekam man 150.000 Credits gratis.
250.000 Treuepunkte = 25 Mio Credits Umsatz
Faktor: 1:1 -> 25 Mio Credits Umsatz = 25 Mio Lose Umsatz (Bonus: 150.000 Credits = 150.000 Lose)
Faktor: 1:10 -> 25 Mio Credits Umsatz = 250 Mio Lose Umsatz (Bonus: 150.000 Credits = 1.500.000 Lose)
Faktor: 1:20 -> 25 Mio Credits Umsatz = 500 Mio Lose Umsatz (Bonus: 150.000 Credits = 3.000.000 Lose)

Das heißt, um einen Bonus zu bekommen, braucht man nun viel mehr Lose als bisher.
Allerdings ist der Bonus damit dann automatisch auch höher. (Bei den Freispielen natürlich nur theoretisch)

EDIT: Der Quick7 ist aber ziemlich pervers eingestellt. Ich hab da gerade 50 Mio Credits versenkt. Das einzige was kam war kurz vor Ende 2 x 1 Mio Win. Sowas hab ich noch nicht erlebt. oO

Zuletzt bearbeitet:
das ist auch richtig, ja. :)
fakt ist, das du für gleichen einsatz nun statts wie bisher 5 mio lose 10 mio lose pro spiel investierst.
die faktoranpassung passierte nach adrians aussagen u.a. deswegen, weil die meisten loseseiten ihre einsätze bereits auf 10 mio umgestellt haben, einige sogar bis zu 20 mio.
und fakt ist auch, dass ich für nunmehr doppelten einsatz weniger tp bekomme, also auch einen deutliche schlechteren monatsbonus.
auch wenn ich hier jetzt vielleicht zerrissen werde, aber seit der faktorverdopplung gibt es zumindest bei mir keinen anständigen monatsbonus mehr, anständig im verhältnis zu dem, was ich monatlich so bei ssl lasse.
und von spielspaß will ich gar nicht erst anfangen.
(14.01. 2 mrd in 9 min. weg, das war auch schonmal anders)

Naja, so ein richtig fetten Winn könnte ich auch mal wieder gebrauchen.
Vom Monatsbonus rede ich gar nicht erst.
Der hat mir noch nie Freude gebracht.

und fakt ist auch, dass ich für nunmehr doppelten einsatz weniger tp bekomme, also auch einen deutliche schlechteren monatsbonus.

und das ist nicht nur bei Dir so sondern bei allen ;)
daher auch weniger Spiele insgesammt was auch die kleineren oder weniger häüfigeren großen Gewinne erklärt :roll:

Klar auch da die Gewinnwahrscheinlichkeit von der Anzahl der Spiele abhängt und die wurde nie angepaßt nur die Einsätze ;)
Weniger Spiele weniger Gewinne insgesammt

daran zweifel ich aber stark :mrgreen:

wenn ein kleinzocker 25 mio. credits verballert auf 50k, ist er theoretisch genau so schnell "tot" wie wenn ich 250 mio. credits auf 500k verzocke. :evil: nur das ich mit 250 Mio. credits das zehnfache zum GJ beigetragen habe... und ich glaube nicht das jemand mit 250 mio. credits die ganze zeit auf 50k spielt... ^^

ja aber von den 50k Zockern gibt es mehr :)

Jackpot-Hinweise : Der Grand Jackpot wird aus einem Teil der täglichen Hausgewinne von Superslots finanziert. Der Jackpot startet momentan bei 25 Mio Credits und steigt täglich zwischen 30 und 100 Mio Credits. Aktualisierung 1x täglich.

Genau ;)

und da hier jeder auf allen Einsätzen mit den Kombinationsmöglichkeiten die gleichen Chancen haben/hatten, ist es nur gerecht das auch die kleinen Zocker den Pot gewinnen. ;)