Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Wie gemein,ganze Zeit auf 500k gespielt, dann auf 50k gestellt weil kurz vor Ende,und zack da kommen die 5 Wilds in Reihe.<----Geht ne Runde weinen:cry:

War der Ele eigentlich schonmals so hoch (also in Credits)? Der ist ja mal hartnäckig, heute ganzen Tag dran Zähne ausgebissen. Mal gucken wie hoch er noch geht, ich denk so bei 8.5mrd fällt er.

Hatte heute beim Pokern auch das erste mal 4x Joker direkt vorne gehabt. Glaube insgesamt bin ich zwar beim Poker immer noch deutlich im Minus, aber nett mal so etwas zu sehen.

...und schade, dass es in Sachen Turnier bisher kein Update mehr gab und es wohl entgültig gestrichen zu sein scheint, es hätte ja jetzt in absehbarer Zeit sonst stattgefunden. :(

Mein Problem letztens mit dem Quick7 hat sich übrigens doch nicht erledigt. Das liegt wohl eher an meinem älteren Laptop, weil es an meinem anderen PC flüssig läuft. Dennoch etwas nervig, dass der anscheinend so viel Permorfance frisst.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem letztens mit dem Quick7 hat sich übrigens doch nicht erledigt. Das liegt wohl eher an meinem älteren Laptop, weil es an meinem anderen PC flüssig läuft. Dennoch etwas nervig, dass der anscheinend so viel Permorfance frisst.
Der Q7 schafft es bei sogar, das mein Firefox abstürzt bzw. einfriert.
Zumindest war es am Monatsanfang noch so.

kann mal jemand bitte den Ele abschiessen ? :roll:

ups...das ging aber schnell 8O8O
Glückwunsch 430799 !!

Zuletzt bearbeitet: