Offizieller SUPERSLOTS-Thread

Na ja, das ist eben ein Forum über die Seite Superslots und hier werden Erfahrungen ausgetauscht.

So kann sich jeder der hier mitliest ein Bild über die aktuelle Lage machen, wohl wissend das manche Dinge representativ sind und manche nicht. (Ich bin ja nicht alleine, hat das seinen Grund ? :) )

Kurze Gegenfrage, wen interessiert was dir auf den Sack geht?, Keinen -lach -

Also beenden wir das hier und dir viel Erfolg noch!
Grüße

Ich habe vorhin ne Mail mit meiner ID und die des Werbers an den Support geschickt. Weiß jmd. wie lange das in der Regel etwa dauert bis der Werber eingetragen wird?

Na ja, was möchtest du denn erreichen, wenn du hier auftrittst und deinen Verlust beklagst? Ich verstehe das halt nicht. Bist ja nicht der einzige, der so drauf ist.

Hab neulich auch 100 Euro bei Bet-At-Home verzockt. Und? Wen interessiert mein Verlust? Keinen! *lach*

Komisch wenn einer seinen Gewinn hier postet ist es ok da wird noch Gratuliert aber wehe wenn mal einer seinen Verlust hier scheibt dann kommen Sprüche wie " wenn du nicht Verlieren kannst dann lass es sein" und so weiter. Die Einen dürfen die Andern nicht.
c005.gif

Na ja, was möchtest du denn erreichen, wenn du hier auftrittst und deinen Verlust beklagst? Ich verstehe das halt nicht. Bist ja nicht der einzige, der so drauf ist.

Hab neulich auch 100 Euro bei Bet-At-Home verzockt. Und? Wen interessiert mein Verlust? Keinen! *lach*

Mich nerven Leute die sich hier als Oberlehrer und Anwälte von Superslots aufspielen und meinen alles kommentieren zu müssen.
Wenn jemand schreibt das er verloren hat ist es völlig in Ordnung ich denke jeder hat seine eigene Methode damit umzugehen und dafür ist das Forum unter anderem auch da ohne das man sich immer von den gleichen Leuten anhören muss das man jammert.
Streng genommen ist die Mitteilung (100 Euro bei Bet-At-Home verloren) auch eine Form des jammern 's.

Zuletzt bearbeitet:
Form des jammern 's.
off topic: aua, das ist die Härte :ugly: (scnr)

Aber gut ... ich finde, dass es vor allem darauf ankommt, wie man etwas sagt und weniger was. Der Ton macht die Musik, kennt ihr ja sicher.

Gegen "ich hab mal wieder gezockt und dabei ruckzuck 10 Mrd verloren, aber es hat Spaß gemacht", irgend sowas, da wird keiner was sagen. Aber ein sarkatisch klingendes
Minus 10 MRD, schön das alles beim alten ist... :yawn:
stört mich auch. Das Jammern und Rummotzen, das nervt einfach. Und es gibt User, die schaffen es ja sogar beim Posten eines Gewinns, dabei zu motzen ;).

Streng genommen ist die Mitteilung (100 Euro bei Bet-At-Home verloren) auch eine Form des jammern 's.
Eben nicht! Weil er mit einem Lachen ausgedrückt hat, dass er wusste, was er tut, nämlich einzahlen und zocken, während er genauso weiß, dass man auch verlieren kann. Die Jammerfiguren hier im Thread dagegen tun so, als wenn sie jemand zwingt zu zocken und sie rein gar nichts dagegen tun können. Dass man als Betreiber oder Supporter am liebsten noch ein schlechtes Gewissen bekommen sollte, dass man es zulässt, dass es den Usern ja sooo schlecht geht.

Aber gut, wer das Jammern zum Abreagieren braucht, muss eben damit leben, dass es andere User stört.

Warum ich überhaupt poste: Kay hat die nächsten Tage oder Wochen wenig bis gar keine Zeit, sich um den Support zu kümmern, so dass ich da aushelfe. Nur kann das manchmal etwas länger dauern, und da wollte ich euch um Geduld bitten.

Gegen "ich hab mal wieder gezockt und dabei ruckzuck 10 Mrd verloren, aber es hat Spaß gemacht", irgend sowas, da wird keiner was sagen. Aber ein sarkatisch klingendes
stört mich auch. Das Jammern und Rummotzen, das nervt einfach. Und es gibt User, die schaffen es ja sogar beim Posten eines Gewinns, dabei zu motzen ;).

Ist das dein Ernst?
Ich soll hier "ruckzuck" 10 MRD verlieren und dann auch noch schreiben wie toll es war und wieviel Spaß es gemacht hat ? :roll:
Es hat eben keinen Spaß gemacht, daher habe ich einige Monate pause gemacht und es jetzt noch einmal versucht. Und wieder hat es keinen Spaß gemacht, also werde ich wohl nie wieder hier spielen.

Ihr mit eurer Schweinwelt hier, alles Blümchen alles super.... Hauptsache es finden sich genug Leute, die eure aus rein karitativen Zwecken geführte Seite unterstützen.

Edit: Und wo es um Geld geht sind eben Emotionen im Spiel. Davon lebt eure Seite, davon lebt ihr sicherlich auch z.t.. Meine Art emotional zu schreiben ist eben Sarkasmus, sorry :)https://www.google.de/search?hl=de&...&sa=X&ei=sGF-UP2DJsaIrAeWqoDoDQ&ved=0CCEQBSgA

Ihr mit eurer Schweinwelt hier, alles Blümchen alles super.... Hauptsache es finden sich genug Leute, die eure aus rein karitativen Zwecken geführte Seite unterstützen.
Genau diese Art "Frustabbau" meinte ich, besser hätte ich das nicht beschreiben können ;).

Canon, soll ich deine ID sperren, damit du nicht weiter in Versuchung kommst? Dann schreib bitte per Email an den Support.

Anstatt etwas an den Spieleinstellung zu ändern und sich der offensichtlichen Kritik hier von zig Usern zu stellen möchte man einfach sperren?

Genau diese Art meine ich :)

Anstatt etwas an den Spieleinstellung zu ändern und sich der offensichtlichen Kritik hier von zig Usern zu stellen möchte man einfach sperren?
Da hast du mich aber ganz falsch verstanden ;). Ich möchte nicht, aber wenn du dich so sehr ärgerst, ist es vielleicht in deinem eigenen Interesse. Ganz deine Entscheidung :)

Und nein, wir werden ganz sicher nichts an den Einstellungen ändern. Diese sind seit etlichen Jahren unverändert, und ich (als Supporter ohne Entscheidungsmöglichleit) sehe auch keinen Grund, jetzt etwas zu ändern. Nur noch mal zur Info ein Beitrag von metaxa von 2007 (!):

https://mary.klamm.de:8282/forum/posts/2054831/
die Slots zahlen durchschnittlich 97% + 1% TP, also netto 2% BG. Darin sind die Werberzahlungen enthalten. Die Quote schwankt zufallsbedingt relativ stark je nach Umsatz, langfristig läuft es aber auf 98% hinaus.

Ich persönlich finde 98% Ausschüttung in Ordnung. Davon wird ja auch noch der nicht unerhebliche Monatsbonus gezahlt. Klar macht der Betreiber damit noch Gewinn, aber es sind nicht die 10 Mrd, die du verloren hast. Die hat "nur" jemand anders gewonnen. Ich weiß, dass der Spruch kagge ist, aber er passt leider: "Die Lose sind nicht weg, es hat sie nur jetzt jemand anders".

Da hast du mich aber ganz falsch verstanden ;). Ich möchte nicht, aber wenn du dich so sehr ärgerst, ist es vielleicht in deinem eigenen Interesse. Ganz deine Entscheidung :)
https://mary.klamm.de:8282/forum/posts/2054831/

Ja, vielen Dank für das Angebot ich werde es mir mal überlegen. Ich möchte gerne einen Bonus haben und nach deiner Antwort über das Supportticket spiele ich dafür zu wenig....:think:

Ein Teufelskreis :mrgreen:

Ja, vielen Dank für das Angebot ich werde es mir mal überlegen. Ich möchte gerne einen Bonus haben und nach deiner Antwort über das Supportticket spiele ich dafür zu wenig....:think:
Wenn ich ja eines hasse, dann, falsch zitiert zu werden. Ich habe nie behauptet, dass du zu wenig zockst, also hör auf, das zu behaupten. Ich will niemanden zum Zocken animieren oder überreden. Meine Antwort an dich lautete:

Hi,

es sieht so aus, als wenn du alle paar Monate mal richtig zockst. Wenn du dann verlierst, fragst du nach Bonus. Im Januar hattest du wegen der 30 Mrd gefragt, und da gabs auch einen Bonus. Aber wir können dir nicht so oft Bonus geben, du zockst ja auch nicht regelmäßig, so dass man sagen könnte "es ist schon soviel Zeit vergangen".

Also halt dich bitte zurück. Verleumdungen sind ein rotes Tuch für mich, und dann reagiere ich zuweilen ein bisschen unbeherrscht.

Mhh, verstehe eig. nicht warum gemeckert wird, das ist doch ein Spiel und da verliert man nun mal auch. Ich spiele zwar sicherlich noch nicht so lange wie ihr, aber ich hab die Nacht mit nur ein paar Drehs am Waterworld 50 Mio. gewonnen. Sind natürlich keine 10 Mrd., aber man gewinnt auch, ist halt ein Glücksspiel und da kann nicht jeder gewinnen. Das ist in jeder Spielothek so ;)

Sorry Mone, wenn ich mich hier einmische.

Aber warum bekommt bitte jemand der 30MRD verliert einen Bonus? Die Höhe ist für mich eher uninteressant, aber somit bestätigt sich die These wieder, jammern hilft, oder?

Finde ich persönlich nicht so gerecht, da könnte ja dann jeder kommen, für den einen sind 30 MRD viel, für den anderen aber z.b. nur 3 MRD!?

Finde ich persönlich nicht so gerecht, da könnte ja dann jeder kommen, für den einen sind 30 MRD viel, für den anderen aber z.b. nur 3 MRD!?

Haha das kommt davon, wenn ein Bonus erstmal durchsickert wollen alle Bonus, dann wird Bonus das Normale und die Leute wollen einen neuen Bonus :)

Edit: Generell finde ich nicht gut wenn man hier seinen Ärger nicht Luft machen darf und sofort von allen Seiten dagegen angeredet wird. Unwahrheiten muss man natürlich richtig stellen, aber dass 10 Mrd in kurzer Zeit und ohne Spielspaß verloren wurden glaube ich sofort und das muss dann halt jeder selbst einordnen.

Hm, ich hab mir meinen Satz und deine Antwort nochmal durchgelesen und ich weiß nicht wieso ich falsch zitiert habe? Habe ich geschrieben du willst mich zum spielen animieren? Nein, ich habe geschrieben ich will gerne einen Bonus, aber spiele dafür zu wenig bzw. zu unregelmäßig

Sorry Mone, wenn ich mich hier einmische. ...
Im Januar oder Februar gab es eine (bewusst hier nicht weiter erwähnte) Bonusaktion. Das betraf die X (es waren wohl 100) User, die über Zeitraum Y den meisten Verlust hatten. Und ja, es ging da natürlich um die absolute Höhe des Verlustes. Auch wenn einem User 1 Mrd Lose Verlust mehr weh tut als einem anderen 30 Mrd, weil die 1 Mrd Lose mühsam alle einzeln erklickt wurde, aber irgendeinen Maßstab müssen wir ja nehmen.

off topic: aua, das ist die Härte :ugly: (scnr)

Aber gut ... ich finde, dass es vor allem darauf ankommt, wie man etwas sagt und weniger was. Der Ton macht die Musik, kennt ihr ja sicher.

Mit dem Ton gebe ich dir Recht da schießen einige über das Ziel hinaus. Aber wenn jemand schreibt das er verloren hat möchte er doch etwas mitteilen und hofft auf eine Reaktion und sei es nur diese das ein anderer schreibt das er auch, wenn nicht sogar noch mehr verloren hat und schon ist der eigene Frust über das verlorene nicht mehr so schlimm (nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid )und ich denke daran ist doch nichts auszusetzen.
Und um diese Leute ging es mir es kann ja nicht sein das man hier nur etwas schreiben kann wenn Gewonnen wird.
Die Leute die hier mit verschwörungstheorien und Abzocke kommen nimmt doch so wieso keiner mehr ernst,
aber ein ich bin Traurig weil ich verloren habe dürfte ja wohl noch drin sein, ohne das einem hier jammern unterstellt wird . Es ist doch klar das wer hier spielt auch die Hoffnung hat das er etwas gewinnt warum sollte er sonst spielen. Aber wenn hier jeder Verlust als jammern bezeichnet wird schreiben die Leute bald nicht mehr das Sie verloren haben und dann entsteht ja wohl auch ein falscher Eindruck.
Ich verstehe nicht was daran jetzt die Härte sein soll