FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
VERSCHWÖRUNG!!!! Und sowas von dirGlückwunsch, war auch die letzten Tage dran.
Aber schon eigenartig, dass der JP Tage/Wochen nicht fällt und dann in ca. 25 Games gleich 2 mal...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VERSCHWÖRUNG!!!! Und sowas von dirGlückwunsch, war auch die letzten Tage dran.
Aber schon eigenartig, dass der JP Tage/Wochen nicht fällt und dann in ca. 25 Games gleich 2 mal...

Man könnte es auch so machen: Hat man im Juli/August schon mehr als 20 Mio TP gehabt, braucht man nur noch 10 Mio zusätzlich im Oktober/November erspielen. Hat man das nicht, muss man 20 Mio erspielen.
@tadi Ich frag mich manchmal ob ich im falschem Film bin, denn du schreibst Kritik (meckern^^) über die Faktor anpassung, zockst aber auf anderen Seiten mit höchst Einsätzen.
Da stimmt es vorne und hinten nicht...
ich weiss garnicht, warum immer über freiwillige aktionen von metaxa rumdiskutiert wird
ps: ich bin z.b. in der turnierzeit zu 95% im urlaub !! mecker ich ???>>>> nein
btw: ich fahr von den u.a. heute gewonnenen losen in urlaub![]()

Wenn man mit kleinen Einsätzen spielt, dann wird man auch nicht allzuviel verlieren, um die TP vollzumachen. Also zumindest die 20 Mio TP sollten mit nem überschaubarem Losepool bei kleinem Einsatz nicht zuviel kosten.
Herzlichen Glückwunsch.
Ob der gleich nochmal gefallen ist
132418 500k 1.000.172.458
141085 500k 4.185.787.938
VERSCHWÖRUNG!!!! Und sowas von dir![]()
![]()
btw: ich fahr von den u.a. heute gewonnenen losen in urlaub![]()
es sind alles zusatzgewinne ohne einsatz von losen !!!
So viel wie ich und sicher einige andere an Minus haben würden die 100mio 30mrd und mehr kosten.

"Viel", naja, schwer zu sagen, weil es so oder so laufen kann. Aber mit 2 Mrd. Losen sollte man ziemlich sicher mit 50k Einsätzen an "guten" Slots (=Slots mit geringer Varianz*) die 20 Mio TP packen, selbst wenn es richtig schlecht läuft. Wahrscheinlich braucht man dann nichtmal 2 Mrd. Lose. Dann gibts auch noch die 20 Mio TP (=400 Mio Lose) + MB, was auch nochmals paar Lose bringt. Also denke insg. sollte man max. ~1.5 Mrd. Verlust kalkulieren, wenn man sich recht sicher fürs Turnier qualifizieren mag.Definiere "viel". Wenn ich 1,1 MRD einzahle und mit Ach und KRach irgendwann Freispiele bekomme, mit denen ich wieder auf 500 mio komme, sind 600 mio Verlust bei Einsatz 50k Credits schon viel...
Das kommt ja grad vom richtigenaber in den letzten jahren isses unterirdisch geworden was du vom stapel lässt
Das Turnier wird leider abgesagt. Wir haben zahlreiches Feedback via Forum und E-Mails erhalten, welches mehrheitlich negativer Natur war. Wir werden überlegen, ob wir eine andere Promotion entwickeln können, die mehr den Geschmack der Spielerinnen und Spieler trifft.